was heißen 2 Akku stände bei einem Akku

Diskutiere und helfe bei was heißen 2 Akku stände bei einem Akku im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Mir ist Aufgefallen das ich unter den Energie Einstellungen zwei Akkustände angezeigt werden ob wohl mein Getac S410 G3 nur einen Akku hat. was... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MaxMuehlbauer, 21. September 2024.

1. was heißen 2 Akku stände bei einem Akku

Moin,Mir ist Aufgefallen das ich unter den Energie Einstellungen zwei Akkustände angezeigt werden ob wohl mein Getac S410 G3 nur einen Akku hat. was heißt dieser Zweite Akku stand? Der Dicke Akku stand ist ja der Aktuelle und der Zweite der Dünne?Mit freundlichen Grüßen Max

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

was heißen 2 Akku stände bei einem Akku - Apps

Die Seite wird geladen...

was heißen 2 Akku stände bei einem Akku - Similar Threads - heißen Akku stände

Forum Datum

was heißen 2 Akku stände bei einem Akku

was heißen 2 Akku stände bei einem Akku: Moin,Mir ist Aufgefallen das ich unter den Energie Einstellungen zwei Akkustände angezeigt werden ob wohl mein Getac S410 G3 nur einen Akku hat. was heißt dieser Zweite Akku stand? Der Dicke Akku...
Games und Spiele 21. September 2024

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten
Surface 18. April 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 92% und wird nicht aufgeladen: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Austauschgerät (Surface Book 1) von Microsoft bekommen, weil mein altes defekt war. Jetzt habe ich ein Problem mit Akku 2: Er wird nicht...
Surface 3. März 2019

Akku 2 wird nicht aufgeladen

Akku 2 wird nicht aufgeladen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Akku 2 nicht aufgeladen wird. Ich habe schon so gut wie alles versucht aber nicht hat geholfen. Wenn ich das Surface book aufladen will...
Surface 19. Oktober 2018

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß: Beim Aufladen im Video Streaming Modus (Display ist umgekehrt angebracht, Tastatur hinter dem Display) wird der Akku und das Netzteil sehr heiß. Der Lüfter kühlt auf Hochtour. Das Netzteil lässt...
Surface 4. Mai 2017

akustische und optische Warnmeldung wenn Akku Stand niedrig ist

akustische und optische Warnmeldung wenn Akku Stand niedrig ist: wie bitte kann ich es einrichten, eine warnmeldung zu bekommen, optisch ( Fenster in bildschrimmitte geht auf ) und akustisch, wenn der Akkustand niedrig ist ? Vielen Dank im voraus MArius
Allgemeines 13. Februar 2017
was heißen 2 Akku stände bei einem Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.