Was ist besser: Ein Ethanol- oder ein Elektrokamin

Diskutiere und helfe bei Was ist besser: Ein Ethanol- oder ein Elektrokamin im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen modernen Kamin zulegen und schwanke zwischen einem Ethanol- und einem Elektromodell. Welche Erfahrungen habt ihr mit den... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 17. August 2025 um 09:14 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Was ist besser: Ein Ethanol- oder ein Elektrokamin

Hallo,
    ich möchte mir einen modernen Kamin zulegen und schwanke zwischen einem Ethanol- und einem Elektromodell. Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Varianten gemacht, besonders in Bezug auf Wärmeleistung und Atmosphäre?
    Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist besser: Ein Ethanol- oder ein Elektrokamin - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Was ist besser: Ein Ethanol- oder ein Elektrokamin - Similar Threads - Ethanol Elektrokamin

Forum Datum

Habt ihr Empfehlungen für gute Elektrokamine?

Habt ihr Empfehlungen für gute Elektrokamine?: Hallo allerseits, Aktuell interessiere ich mich sehr für Elektrokamine und suche nach den besten Optionen, um meinem Wohnraum eine behagliche Atmosphäre zu verleihen. Die Vorstellung, ein...
Umfragen 25. Juli 2023
Was ist besser: Ein Ethanol- oder ein Elektrokamin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.