Was ist besser für Retro-Gaming? Windows 98 oder XP?
Diskutiere und helfe bei Was ist besser für Retro-Gaming? Windows 98 oder XP? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte einige alte PC-Spiele emulieren. Einige davon sind für Windows 98/ME/XP und andere für Windows 3.1. Nach einigem Googeln habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von austin35, 31. Mai 2025.
Thema:
Was ist besser für Retro-Gaming? Windows 98 oder XP? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Was ist besser für Retro-Gaming? Windows 98 oder XP? - Similar Threads - Retro Gaming Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 10 ist beim Gaming immer noch besser als Windows 11!Windows 10 ist beim Gaming immer noch besser als Windows 11!: Ich wurde so oft runtergevotet, nachdem ich gesagt hatte, dass Windows 11 beim Gaming schlechter sei als Windows 10.
https://xender.vip/
HW hat gerade bewiesen, dass ich Recht hatte!
|
Games und Spiele | 3. Juli 2025 |
Windows 10 ist beim Gaming immer noch besser als Windows 11!Windows 10 ist beim Gaming immer noch besser als Windows 11!: Ich wurde so oft runtergevotet, nachdem ich gesagt hatte, dass Windows 11 beim Gaming schlechter sei als Windows 10 https://tutuapp.uno/ .
|
Games und Spiele | 22. März 2025 |
Windows 10 ist beim Gaming immer noch besser als Windows 11!Windows 10 ist beim Gaming immer noch besser als Windows 11!: Ich wurde so oft abgelehnt, nachdem ich gesagt habe, dass Windows 11 beim Spielen schlechter ist als Windows 10 10.0.0.0.1 192.168.1.254 .
|
Games und Spiele | 27. Februar 2025 |
Was findet ihr besser? Windows Vista, Windows XP oder ein völlig anderes?Was findet ihr besser? Windows Vista, Windows XP oder ein völlig anderes?: Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage das Vergnügen gehabt, Windows Vista anzutesten und ich muss sagen, dass ich einige positive als auch negative Eindrücke hab mitnehmen können. Leider eher...
|
Umfragen | 6. Juni 2007 |
Windows 98 nicht installierbarWindows 98 nicht installierbar: Während des Installationsprozederes, wo man an die Formatierung gelangt, steht bei mir nur:
Microsoft Windows 98 Setup
Festplatte formatieren
Die Festplatte wird formatiert. Bitte warten....
|
Windows Insider | 23. Dezember 2006 |
Windows 98 vor dem AusWindows 98 vor dem Aus: Ab dem 11. Juli wird es für die Betriebssysteme Windows 98, Windows 98 SE und Windows ME keine Unterstützung seitens Microsoft mehr geben. Die Betriebssysteme seien schlicht veraltet und könnten...
|
Windows Insider | 15. Mai 2006 |
kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP?kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP?: Ich frage mich, ob man mit dem besitz einer gültigen Windows 98SE Lizenz, günstiger seinen Compu "upgraden" als es beim kauf einer komplett neuen Lizenz wäre.
Weiß da jemand was?
Danke im...
|
Windows Insider | 5. Dezember 2005 |