Was ist das für ein Prozess?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Prozess? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beim Zwangsherunterfahren diesen Prozess gesehen, den ich zuvor noch nie hatte. Nach dem neulichen Windowsupdate habe ich häufiger Probleme.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tobi Peng, 11. Februar 2023.

1. Tobi Peng
    Tobi Peng Gast

Was ist das für ein Prozess?

Ich habe beim Zwangsherunterfahren diesen Prozess gesehen, den ich zuvor noch nie hatte. Nach dem neulichen Windowsupdate habe ich häufiger Probleme. Kann mir jemand erklären, was das für ein Prozess ist?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist das für ein Prozess? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Prozess? - Similar Threads - Prozess

Forum Datum

Was ist der Prozess "WorkloadsSessionHost.exe" und warum belastet er dauerhaft die NPU...

Was ist der Prozess "WorkloadsSessionHost.exe" und warum belastet er dauerhaft die NPU...: Hallo.Ich habe seit kurzem ein System auf Intel Lunar Lake Basis ASUS NUC 14 Pro AI mit Intel Core Ultra 7 258V SoC.Von Anfang an also seit ca. 3 Tagen wunderte ich mich über dauerhaftes...
Windows Insider 21. April 2025

Was ist der Prozess "WorkloadsSessionHost.exe" und warum belastet er dauerhaft die NPU...

Was ist der Prozess "WorkloadsSessionHost.exe" und warum belastet er dauerhaft die NPU...: Hallo.Ich habe seit kurzem ein System auf Intel Lunar Lake Basis ASUS NUC 14 Pro AI mit Intel Core Ultra 7 258V SoC.Von Anfang an also seit ca. 3 Tagen wunderte ich mich über dauerhaftes...
Apps 21. April 2025

Games und Spiele 21. April 2025

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.: Hallo liebe Community, ich habe einen 3 Jahre alten Laptop wo mir die letzten Tage aufgefallen ist, dass sich die CPU-Auslastung von dem Prozess-System Ntoskrnl.exe steckt wohl dahinter dauerhaft...
Apps 20. November 2024

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.: Hallo liebe Community, ich habe einen 3 Jahre alten Laptop wo mir die letzten Tage aufgefallen ist, dass sich die CPU-Auslastung von dem Prozess-System Ntoskrnl.exe steckt wohl dahinter dauerhaft...
Games und Spiele 20. November 2024

Windows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nicht

Windows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nicht: Also, das Problem ist kompliziert zu beschrieben.Nach dem starten oder beenden eines Prozesses "friert" der PC ein, aber nicht wirklich ich kann weiterhin die Maus bewegen wireless und kann auch...
Apps 22. September 2024

Windows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nicht

Windows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nicht: Also, das Problem ist kompliziert zu beschrieben.Nach dem starten oder beenden eines Prozesses "friert" der PC ein, aber nicht wirklich ich kann weiterhin die Maus bewegen wireless und kann auch...
Games und Spiele 22. September 2024
Was ist das für ein Prozess? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.