Was ist der Unterschied zwischen Feedback und Support

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen Feedback und Support im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Über beide Optionen kann man Fehler melden. Was ist zielführend? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WS56, 28. Februar 2025.

1. WS56
    WS56 Gast

Was ist der Unterschied zwischen Feedback und Support

Über beide Optionen kann man Fehler melden. Was ist zielführend?

2. Olivia - MSFT Win User

Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten

Hallo Jens,
    <br />dank für Ihr Feedback. Sie können die Berechtigungen der beiden Kalender vergleichen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Kalender klicken, Eigenschaften wählen und sehen, ob es einen Unterschied gibt.
    <br />Für Ihre Mitarbeit wären wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Outlook Kontakte ausdrucken

Das ist es, wenn nicht präzise gearbeitet wird. Du hättest von vornherein nicht Outlook sondern Outlook.com schreiben sollen. Kleiner aber wichtiger Unterschied. Bei Outlook.com stehen dir nur die angezeigten Formate zur Verfügung, Änderungen dazu sind
    nicht vorgesehen. Du kannst aber gerne Feedback dazu abgeben.
  4. Alexandar Petrov Win User

Abweichende Unterstützung von Styleangaben in HTML-Emails zwischen Desktop und Web-App

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Unterschiede sind schon zu erwarten. Ich bin skeptisch, dass hier jemand deine Anfrage beantworten kann. Möglicherweise kann jemand aus dem Microsoft Q&A Forum wissen. Du kannst sonst deine Verbesserungsidee für Outlook im Microsoft Feedback Portal präsentieren oder als Feedback direkt im Outlook abgeben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Feedback Whiteboard

Hallo,

ja, die gibt es im Feedback-Hub.

Peter
  6. Augustine_E Win User

Funktion „Schreibbereich einfügen“ erscheint nicht (iPad Pro 10.5) Version 16.13)

Hallo Musa,

lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

Wenn diese Funktion nicht in Ihrer Version von OneNote angezeigt wird, sollten Sie Ihre Version mit denen vergleichen, die Ihre Freunde verwenden. Wenn es keinen Unterschied gibt und das Problem weiterhin besteht, können Sie OneNote deinstallieren und die
    neueste Version erneut installieren. Wenn dies nicht hilft, verwenden Sie das
    OneNote-Feedback
    , um das Problem zu melden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen Feedback und Support - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen Feedback und Support - Similar Threads - Unterschied Feedback Support

Forum Datum

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Apps 23. April 2024

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Games und Spiele 23. April 2024

Multi-Monitor-Support für unterschiedliche Auflösungen verursacht Fehler

Multi-Monitor-Support für unterschiedliche Auflösungen verursacht Fehler: Hallo,ich habe 3 Bildschirme an meinem Rechner angeschlossen, 1 FullHD-Monitor, 1 WQHD-Monitor beide normale LCDs und 1 4k-TV LG OLED. Leider bietet Windows keine Funktion an um zwischen den...
Apps 19. Februar 2023

Multi-Monitor-Support für unterschiedliche Auflösungen verursacht Fehler

Multi-Monitor-Support für unterschiedliche Auflösungen verursacht Fehler: Hallo,ich habe 3 Bildschirme an meinem Rechner angeschlossen, 1 FullHD-Monitor, 1 WQHD-Monitor beide normale LCDs und 1 4k-TV LG OLED. Leider bietet Windows keine Funktion an um zwischen den...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Feedback Funktion

Feedback Funktion: Hallo MS Team... Vorschlag: Integriert die Feedbackfunktion in Outlook und ! Plattformübergreifend ! Der Ansatz, an Microsoft ein Feedback zu senden - in den derzeitigen Ansätzen ist zu...
Outlook.com 3. April 2018

Feedback

Feedback: Seit einigen Tagen habe ich beim aktuellen Build 16199 das Problem das mir die Feedback-Hub nicht angezeigt wird. Meine Frage hat sich erledigt. Habe die Feedback-Hub deinstalliert und dann...
Windows Insider 29. Mai 2017

Feedback

Feedback: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen den Insider Preview Build 16199 auf meinem Test PC und auf meinem Surface Pro 3, aber auf beiden ist das Feedback-Hub nicht erreichbar. Ich habe jetzt Start...
Windows Insider 26. Mai 2017
Was ist der Unterschied zwischen Feedback und Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.