Was ist derUnterschied zwischen diesen Kalendereinträgen?

Diskutiere und helfe bei Was ist derUnterschied zwischen diesen Kalendereinträgen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Leider finde ich nirgendwo die Info für meine Frage.Zum besseren Verständnis habe ich einen Bildschirmausdruck gemacht.Es geht um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mickimausi, 27. April 2023.

1. Mickimausi
    Mickimausi Gast

Hallo.Leider finde ich nirgendwo die Info für meine Frage.Zum besseren Verständnis habe ich einen Bildschirmausdruck gemacht.Es geht um Kalendereinträge im Microsoft Outlook 2019, 64-BitHier z.B. sind 4 Kalendereinträge zu sehen. Jedoch hat ein Eintrag einen weißen Balken vor dem Termin.Die ersten beiden "Alexandra ...." und "Elisabeth Reich...." sind beide wiederkehrende Termine.Doch warum werden sie verschieden angezeigt? Danke für jeden Hinweis und schöne Grüße,Micki

2. Mickimausi Win User

Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe und Info!
    Ich habe es jetzt ausprobiert:
    - "frei" = wenn man im Outlook Kalender auf den Tag doppelt klickt und damit einen Termin hinzufügt (Auswahl automatisch auf "frei")
    - "gebucht" = wenn man im Outlook Kalender über die rechte Maustaste einen Termin hinzufügt (Auswahl automatisch auf "gebucht")
  3. Mickimausi Win User

Herzlichen Dank für diese Info! Genau DAS war es!!!
    Mir ist allerdings nicht klar, warum der Kalender diese Einträge verschieden (als gebucht oder frei) anzeigt. Ich habe es speziell sicher nicht so eingetragen. Ich muss es mal kontrollieren, ob es Unterschiede beim Eintrag auf meinem iPhone/iPad im Vergleich zum Eintrag über den PC/Outlook gibt.
    Nochmals großes Dankeschön für die Hilfe!
  4. Diane Poremsky M365 Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Für Alexandra ist die Showzeit als Feld auf Busy eingestellt, Elizabeth ist frei.
    In diesem Screenshot habe ich 1 als frei, einen als vorläufig und 3 als beschäftigt markiert. (Farben sind, weil ich Farbkategorien verwende.)
  5. Diane Poremsky M365 Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Es ist schwer zu sagen, wie es passiert ist - wenn es sich bei den Veranstaltungen um ganztägige Veranstaltungen handelt, sind sie standardmäßig kostenlos - basierend auf den Namen und ohne Zeiten sehen sie aus wie Geburtstage. Geburtstage sind in der Regel auf Frei gesetzt.
    Je nachdem, wo Sie sie hinzugefügt haben und ob sie von zeitgesteuert auf ganztägig geändert wurden, hätte es als beschäftigt bleiben können.
  6. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Mickimausi.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Damit meine Antwort durchsetzungsfähiger wird, bitte:

- Könnten Sie überprüfen, ob dieses Verhalten in Outlook Web wiederholt wird?
    - Könnten Sie mir mehr Details darüber geben, was verbunden ist? Begann dieses Verhalten nach einer bestimmten Aktion?
    - Gab es Probleme mit einigen dieser Einträge?
    - Befinden Sie sich in einem häuslichen oder geschäftlichen Umfeld?

Att.
    Diego Candido
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist derUnterschied zwischen diesen Kalendereinträgen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was ist derUnterschied zwischen diesen Kalendereinträgen? - Similar Threads - derUnterschied Kalendereinträgen

Forum Datum

Kalendereintrag verschwunden, wie könnte man das beheben?

Kalendereintrag verschwunden, wie könnte man das beheben?: Version 1.2023.831.400, Outlook® for Microsoft 365 MSO "Klassisches" Outlook für Windows, Version 2501 Build 16.0.18429.20132 64-bit Hallo liebes Support-Team!Ich habe eine Frage: Ein...
Outlook.com 7. April 2025

Kalendereinträge aus Outlook Web löschen !

Kalendereinträge aus Outlook Web löschen !: Hallo,warum eigentlich gibt es in Outlook Web keine Listenansicht, wo man ganz einfach alle Kalendereinträge mit einmal markieren und anschließend in einem primären Kalender auf einmal löschen...
Outlook.com 3. April 2025

Kalendereinträge aus Outlook WEB löschen !

Kalendereinträge aus Outlook WEB löschen !: Hallo,warum eigentlich gibt es in Outlook WEB keine Listenansicht, wo man alle Kalendereinträge mit einmal markieren und anschließend in einem primären Kalender auf einmal löschen kann ?!Best...
Outlook.com 3. April 2025

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.: Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.
Outlook.com 14. März 2025

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.: Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.
Microsoft Office 13. März 2025

Mit heutigen 08.03.25 Update sind die Kalendereintragungen verschwunden. Was soll so ein...

Mit heutigen 08.03.25 Update sind die Kalendereintragungen verschwunden. Was soll so ein...: Mit heutigen 08.03.25 Update sind die Kalendereintragungen verschwunden. Was soll so ein Bull-****? Wo finde ich die Kalendereintragungen wieder?
Apps 8. März 2025

Mit heutigen 08.03.25 Update sind die Kalendereintragungen verschwunden. Was soll so ein...

Mit heutigen 08.03.25 Update sind die Kalendereintragungen verschwunden. Was soll so ein...: Mit heutigen 08.03.25 Update sind die Kalendereintragungen verschwunden. Was soll so ein Bull-****? Wo finde ich die Kalendereintragungen wieder?
Games und Spiele 8. März 2025
Was ist derUnterschied zwischen diesen Kalendereinträgen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.