Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?

Diskutiere und helfe bei Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Kürzlich habe ich mit einem Freund gesprochen, und er erwähnte, dass er einen Industrieofen reparieren musste, auf dem noch Windows 98 lief. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von mazbii, 6. September 2024.

1. mazbii
    mazbii New Member

Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden?

Kürzlich habe ich mit einem Freund gesprochen, und er erwähnte, dass er einen Industrieofen reparieren musste, auf dem noch Windows 98 lief. Ich persönlich habe jemanden gesehen, der sein Budget immer noch über einen Windows 98-Desktop verwaltet, weil er sagt, dass seine Budgetsoftware das ist am besten https://vlc.onl/.

Was ist die älteste laufende Version von Windows, die Sie kennen, und worauf läuft sie?

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden? - Similar Threads - älteste verwenden

Forum Datum

Wofür kann ich alte PCs verwenden?

Wofür kann ich alte PCs verwenden?: Ich habe mehrere PCs wo Win10 Home drauf läuft. Damit bin ich einigermaßen zu frieden.Nun wird der Service aber im Oktober 25 eingestellt und es könnte ein Sicherheitsrisiko bestehen.Was mache ich...
Apps 19. Januar 2025

Wofür kann ich alte PCs verwenden?

Wofür kann ich alte PCs verwenden?: Ich habe mehrere PCs wo Win10 Home drauf läuft. Damit bin ich einigermaßen zu frieden.Nun wird der Service aber im Oktober 25 eingestellt und es könnte ein Sicherheitsrisiko bestehen.Was mache ich...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Wenn ich meine alte Outlook 2003 pst Datei verwenden möchte im Outlook 2019, schließt...

Wenn ich meine alte Outlook 2003 pst Datei verwenden möchte im Outlook 2019, schließt...: Hallo liebes Forum,ich habe seit Wochen und Monaten das Problem, das ich mein "altes" Outlook nicht wie gewohnt nutzen kann.Ich habe bis vor einiger Zeit noch mit Outlook 2003 gearbeitet, die pst...
Outlook.com 13. September 2024

Sollte ich auf einem zehn Jahre alten Notebook Win7 oder Win8 verwenden?

Sollte ich auf einem zehn Jahre alten Notebook Win7 oder Win8 verwenden?: Ein Freund von mir hat sich ein sehr altes Notebook (ASUS X54C-SX049R) zugelegt und es läuft unter Windows 10 ziemlich langsam. Ich werde ein älteres Windows installieren, damit er sein Notebook...
Allgemeines 25. Mai 2024

Moin Leute login leider nicht zu 100% möglich, da ich trottel eine alte mail verwende

Moin Leute login leider nicht zu 100% möglich, da ich trottel eine alte mail verwende: Moin.Ich nehme aktuell an einer Umschulung teil und wollte nun über MS learn plattform was lernen, jedoch kann ich mich nicht einloggen. login email und passwort weiß ich, jedoch schickt MS eine...
Apps 23. Januar 2024

Moin Leute login leider nicht zu 100% möglich, da ich trottel eine alte mail verwende

Moin Leute login leider nicht zu 100% möglich, da ich trottel eine alte mail verwende: Moin.Ich nehme aktuell an einer Umschulung teil und wollte nun über MS learn plattform was lernen, jedoch kann ich mich nicht einloggen. login email und passwort weiß ich, jedoch schickt MS eine...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Allgemeines 13. Januar 2024
Was ist die älteste Version, die Sie noch verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.