Was ist die Excel-Tastenkombination für die Verfolgung einer Formel. Analog wie...

Diskutiere und helfe bei Was ist die Excel-Tastenkombination für die Verfolgung einer Formel. Analog wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nach einer Tastenkombination, das auf einer deutschen Tastatur funktioniert. Mit der Tastenkombination soll man zu den Referenzen in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oleksandr_549, 26. September 2023.

1. Was ist die Excel-Tastenkombination für die Verfolgung einer Formel. Analog wie...

Ich suche nach einer Tastenkombination, das auf einer deutschen Tastatur funktioniert. Mit der Tastenkombination soll man zu den Referenzen in der Formel gehen können. Die Tastenkombination soll die Doppelklickfunktion der Maus ersetzen, wenn die Bearbeitungsoption in der Zelle ausgeschalten ist. Soweit ich es richtig verstehe, ist die Lösung auf einer englischen Tastatur "Ctrl + [" bzw. "Ctrl + ]" was ist die Kombination. Alternativ kann man F5 >> Special >> Precedents/Dependents nutzen aber dieser weg ist dann etwas zu lang.

2. Karl Donaubauer Win User

Wert von einem berechneten Feld für eine weitere Berechnung heranziehen

Hallo!

Ich habe die Beschreibung nicht ganz verstanden, aber grundsätzlich muss man in einer Berechnungsformel statt des anderen berechneten Steuerelementes dessen Formel wiederholen. Analog zu
    diesem Summenbeispiel hier.
  3. Claus Busch Win User

Wenn dann Abfrage

Hallo Ralph,

du verweist auf einen Wert, daher ist SUMME unnötig. Wenn du Zahlen zurückgeben willst, darfst du sie nicht in Anführungszeichen setzen. Außerdem fehlt in der Formel noch ein Argument.

Kürzer und übersichtlicher geht es so:

=SVERWEIS(V1;{0.6;13.5;25.4;34.3;43.2;52.1};2;1)

Die erste Formel kannst du auch analog dieser ändern.

Claus
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Tastenkombination Formel einfügen

Hallo MichaelLadu,

Da es um eine lokale Funktionalität in den Office Anwendungen für Mac geht,
    hiermit
    die Kontakte der Kollegen, die Dir weiterhelfen werden.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. EberhardPabst Win User

Postausgang

Antwort von Peter Star hat trotz Rückfrage nicht geholfen.

Problem ist noch nicht gelöst.

Ich habe aber zurzeit keine Zeit für weitere Verfolgung der Sache.
  6. Silke Köbach Win User

Mac kann keine Word.doc öffnen

Leider kein Erfolg, da die schrittweise Verfolgung nicht möglich war.

Haben Sie einen Berater der mich kontaktieren kann bzw. der sich meinen problem telefonisch annehmen kann?

Liebe Grüße

Silke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist die Excel-Tastenkombination für die Verfolgung einer Formel. Analog wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was ist die Excel-Tastenkombination für die Verfolgung einer Formel. Analog wie... - Similar Threads - Excel Tastenkombination Verfolgung

Forum Datum

EXCEL Formel

EXCEL Formel: Moin MoinMeine TabelleDatum Stunden GESAMT Uhrzeit VON Uhrzeit BIS Tagstunden NachtstundenIch bräuchte eine Formel um die Tagstunden und die Nachtstunden anzuzeigen :D Ich bin irgendwie zu blöd...
Microsoft Office 16. November 2023

Excel Formel

Excel Formel: Excel-FormelIch möchte diese sechs Bedingungen verwenden, um das Retourenergebnis basierend auf meinen Verkäufen zu beurteilenWasserfreiWasser abgeschnittenneue...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Excel Formel

Excel Formel: Ich versuche mit dem Befehl =ZÄHLENWENN(C3:N3;1)-ZÄHLENWENN(O3:Z3;1) ein Ergebnis zu erhalten. Allerdings erkennt Excel den hinteren, fett markierten Teil nicht mehr als Formel. Die Werte im...
Microsoft Office 12. April 2019

Excel Wenn Formel

Excel Wenn Formel: Hi, kurze Frage: Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen: Spalte A Ist-Stunden Spalte B Soll-Stunden Spalte C Die Plus- oder Minusstunden die daraus resultieren... Hilfe, es...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Excel Formel

Excel Formel: Hallo, Kann man eine Excel Formel patentieren lassen? kann man Sie an Microsoft verkaufen? Ich besitze eine Formel die sehr interessant ist und praktisch niemand kennt. Gruss
Microsoft Office 26. November 2017

Tastenkombination mit Fr in Excel

Tastenkombination mit Fr in Excel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich erstelle eine Terminübersicht mit zb 08, Zeilenumbruch, Mo, 09 Di, 10 Mi, 11 Do usw usw. Immer, wenn ich Fr für Freitag eingeben will, verschwindet...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Excel Formel

Excel Formel: Hallo!! Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen??? bin um jede Hilfe dankbar!! MFG Matthias
Microsoft Office 4. Januar 2017
Was ist die Excel-Tastenkombination für die Verfolgung einer Formel. Analog wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.