Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?

Diskutiere und helfe bei Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Wynands, 9. November 2022.

1. Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?

Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365?

2. Raymond Kalaiyo Win User

Ralf W, wie Holger sagte, alle die gleiche Version, aber Updates werden zur Verfügung gestellt.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,
    die neueste Version (für alle) ist die 2210. Du bekommst die jeweils aktuelle Version automatisch per Update (oder wenn Du in Office "Datei -> Konto -> Office-Update" aufrufst), sobald sie zur Verfügung steht.
    Viele Grüße
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo RalphW,
    Willkommen in der Microsoft-Community.
    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie. Hoffentlich geht es Ihnen gut?
    Die OneNote-Desktop-App wird standardmäßig zusammen mit anderen Office-Apps für Microsoft 365-Abonnements installiert, zu denen die Client-Apps und Office 2019 gehören.
    So überprüfen und aktualisieren Sie OneNote:
    1. Klicken Sie in der Desktop-Version von OneNote auf Datei > Konto.
    2. Klicken Sie neben Office-Updates auf die Schaltfläche Update-Optionen.
    3. Klicken Sie im angezeigten Menü auf Jetzt aktualisieren.
    Quellen: https://support.microsoft.com/office/365-6582c7ae-2ec6-408d-8b7a-3ed71a3c2103
    https://support.microsoft.com/office/a624e692-b78b-4c09-b07f-46181958118f

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie kommentieren, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
    Mit freundlichen Grüßen

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Alexandar Petrov Win User

Kennwortschutz von Seiten in OneNote

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du diese Angelegenheit mit der OneNote Anwendung auf dem Mac für alle Abschnitte? Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du bereits versucht einen neuen Abschnitt zu erstellen und ihn mit Kennwort zu schützen? Welche Version von OneNote hast du
    genau auf dem Mac.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JaspreetSingh08 Win User

Frage zu den Onenote Version 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze,
    Ich bin Jaspreet Singh.

Onenote für Windows 10 ist eine abgespeckte kostenlose Version von Onenote, während onenote 2016/2021 und andere vollständige Versionen mit allen Funktionen sind.

Onenote wird auf zwei Arten angeboten: eigenständige App mit dem Office-Standalone-Paket (einmal bezahlt) oder als Teil des Microsoft 365-Abonnements.

Wenn Sie das eigenständige Office-Paket kaufen, haben Sie die Onenote-Version, die mit der Office-Version geliefert wurde, daher verschiedene Varianten, nämlich 2016/2019/2021 (das Jahr erwähnt die Veröffentlichungszeit und die neueste Jahresversion wird mehr Funktionen haben). Dies wird nicht auf neuere Versionen aktualisiert, wenn sie veröffentlicht werden, und Sie werden immer diejenige haben, die Sie gekauft haben (obwohl der Support mit Sicherheits- und Bugfix-Updates fortgesetzt wird, bis er veraltet ist).

Wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement erwerben, verfügt Ihre OneNote-Version über die neuesten Funktionen und wird automatisch aktualisiert, sobald ein neues verfügbar ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365? - Similar Threads - neueste OneNote bekomme

Forum Datum

"Ihre Version hat das Dienstende erreicht". Hammer !! Wo bekomme ich die diese neue "Version"?

"Ihre Version hat das Dienstende erreicht". Hammer !! Wo bekomme ich die diese neue "Version"?: Hallo in die Runde. Ich habe gestern einen neuen Laptop bekommen . Windows 11 war vorinstalliert. Habe unter "Windows Update" nachgeschaut und alle angebotenen Updates installiert. Nach dem...
Apps 19. Januar 2025

"Ihre Version hat das Dienstende erreicht". Hammer !! Wo bekomme ich die diese neue "Version"?

"Ihre Version hat das Dienstende erreicht". Hammer !! Wo bekomme ich die diese neue "Version"?: Hallo in die Runde. Ich habe gestern einen neuen Laptop bekommen . Windows 11 war vorinstalliert. Habe unter "Windows Update" nachgeschaut und alle angebotenen Updates installiert. Nach dem...
Games und Spiele 19. Januar 2025

kann man eine neue microsoft 365 version zurücksetzen

kann man eine neue microsoft 365 version zurücksetzen: kann man eine neue microsoft 365 version zurücksetzen
Outlook.com 22. September 2024

Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306

Nochmals zu OneNotes für Microsoft 365 version 2306: Hallo!Es scheint, dass erwähntes OneNote doch recht eingeschränkt ist. Heute wollte ich die Höhe einer Tabellenzeile ändern, die mir zu hoch war.Ich wandte mich an den Bing Chatbot, mit dem ich...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Publisher und OneNote - in welcher Version bekomme ich sie?

Publisher und OneNote - in welcher Version bekomme ich sie?: Ich möchte mir Microsoft 365 Family kaufen, aber ich hätte gern den Publisher und OneNote. Gibts die beiden Programme dort nicht? One Note finde ich auch bei keiner Business-Version mit der One...
Microsoft Office 10. August 2022

Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?

Neue Whiteboard-Version ist Schrott! Wie bekomme ich alte Version wieder?: Hallo,ich weiß nicht, welcher Praktikant die neue Whiteboard-Version entwickelt hat, aber das sind ja gefühlt 10 Jahre Rückschritt, mit der kann man nichts mehr anfangen!Wie bekomme ich die alte...
Microsoft Office 12. November 2021

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?: Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem Laufwerk. Ist es möglich die ältere Version...
Microsoft Office 26. März 2019
Was ist die neueste Version von OneNote und wie bekomme ich die, bei Microsoft 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.