Was ist eigentlich los mit Microsoft? Ständig wollen sie 365 verkauf animieren was soll...

Diskutiere und helfe bei Was ist eigentlich los mit Microsoft? Ständig wollen sie 365 verkauf animieren was soll... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe kürzlich ein neues Office 2024 erworben und stelle fest, dass es mit einer Mangelhaften Programmierung ausgeliefert wurde.New Outlook bleibt bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterKünzli, 20. November 2024.

1. Was ist eigentlich los mit Microsoft? Ständig wollen sie 365 verkauf animieren was soll...

Habe kürzlich ein neues Office 2024 erworben und stelle fest, dass es mit einer Mangelhaften Programmierung ausgeliefert wurde.New Outlook bleibt bei der Länderwahl stur auf US. Bitte überprüft die Software gründlich und stellt ein Programm erst zum Verkauf an die Kunden wenn es tadellos funktioniert.Ebenso sie Verkaufen das Office-Paket 2024 mit vorgegaukelten Programmen und der Kunde muss dann feststellen, dass das Programm Publisher einfach aus dem Paket entfernt wurde obwohl es auf der Paketabbildung drauf ist. Das ist einfach skandalös. FG Walter Künzli

2. Vlado_D Win User

Was ist eigentlich mit outlook.com los?

Hallo doc no,

bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

So lange du deine Termine und Kontakte in Office Outlook pflegst wird nicht synchronisiert. Das outlook.com Konto synchronisiert und nicht Office Outlook.
  4. doc no Win User

Ja ok punkto Win 10 mobil gebe ich dir recht, aber das war ja nur ein Beispiel.

Das zweite Beispiel DesktopPC Outlook365 Termin eingetragen im Laptop Outlook 365 wird der Termin nicht synchronisiert, dito mit Adressen. Beide Rechner Win10 mit Build 1709

Verbundene Mailadresse wird 7 Tage lang in outlook.com nicht abgefragt.

Da liegt der Hund begraben und das hat mit dem Smartphone überhaupt nichts zu tun.

5. doc no Win User

Habe ich schon vor 2 Monaten gemacht, aber ausser, dass rund 20'000 user zugestimmt haben hat sich nichts bewegt.
  6. Vlado_D Win User

Hallo doc no,

um Kontakte zu synchronisieren, übertrage diese auf ein Microsoft-Konto (wie Hotmail oder Outlook.com) und dann synchronisiere Deine Kontakte aus dem Microsoft-Konto an Dein Mobiltelefon. Nachdem Du dies getan hast, verwende das Windows Phone mit einer
    mobilen Datenverbindung oder einer Wi-Fi-Verbindung, um Deine Kontakte zwischen Microsoft-Konto und Deinem Telefon synchronisiert zu halten.

Bitte lese Dir den Artikel Synchronisieren Sie Ihren Outlook-Kontakte zu Windows Phone. Scrolle
    zum Beitrag Synchronisieren Ihrer Outlook-Kontakte und führe die weiteren Schritte aus.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist eigentlich los mit Microsoft? Ständig wollen sie 365 verkauf animieren was soll... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich los mit Microsoft? Ständig wollen sie 365 verkauf animieren was soll... - Similar Threads - los Microsoft Ständig

Forum Datum

Warum ist ständig Microsoft 365 kaputt?

Warum ist ständig Microsoft 365 kaputt?: Warum ist ständig mein office365 kaputt?andauernd muss ich das packet reparieren und dann reicht es mittlerweile nicht mehr das nur einmal zu tun sondern X mal !Es ist auch mittlerweile schon...
Microsoft Office 19. August 2023

Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich...

Hallo, ich möchte microsoft 365 nicht, auch nicht das Office-paket. Mir geht es eigentlich...: E wäre mir sehr wichtig, OneDrive zu behalten. Microsoft 365 und Office brauche ich nicht, da ich damit nicht arbeite.
Microsoft Office 6. Juli 2023

Microsoft 365 Klick-und-Los

Microsoft 365 Klick-und-Los: Hallo, mir ist heute aufgefallen, das ich auf einmal eine Office Klick und Los Version installiert habe hatte eigentlich immer eine lokale Installation. Kann man das Rückgängig machen, denn ich...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Digitale Microsoft Produkte verkaufen

Digitale Microsoft Produkte verkaufen: Hallo, Ich benutze seit vielen Jahren selber Microsoft und Office etc. dazu. Ich habe nun ein Gewerbe angemeldet, und wollte auf eBay selber digitale Microsoft Produkte verkaufen. Ich habe einen...
Microsoft Office 18. November 2021

PowerPoint Aufzählungszeichen animieren

PowerPoint Aufzählungszeichen animieren: Guten Tag Kann man bei Power Point die Aufzählungszeichen einzeln ohne Text animieren? Wenn ja wie? Weiss jemand was Optionen, Erweidter die maximale Anzahl von Rückgängigvorgängen auf 50 ein...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 365 verkauf

Office 365 verkauf: Ich habe mein Macbook verkauft und ein Surface gekauft. Auf dem Mac hatte ich eine 365 Tageinstallation drauf. Nun habe ich das Macbook zurücksetzen lassen und das Office mitgegeben, da ich es für...
Microsoft Office 3. März 2018

Was ist eigentlich mit outlook.com los?: Als Privatanwender und seit 6 Jahren Windows Handy Nutzer, habe ich outlook.com über viele Jahre sehr intensiv genutzt. Ich habe die völlig problemlose Vernetzung zwischen Outlook365 und meinem...
Outlook.com 8. Dezember 2017
Was ist eigentlich los mit Microsoft? Ständig wollen sie 365 verkauf animieren was soll... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.