Was ist ein ein Unternehmensgerät?

Diskutiere und helfe bei Was ist ein ein Unternehmensgerät? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich wollte mal online checken, ob mein bei einem Händler gebraucht gekauftes Surface Book noch Garantie hat. Das geht anscheinend... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael_Mannheim, 5. Oktober 2017.

1. Was ist ein ein Unternehmensgerät?

Hallo Community,

ich wollte mal online checken, ob mein bei einem Händler gebraucht gekauftes Surface Book noch Garantie hat.

Das geht anscheinend nicht ohne Registrierung des Gerätes, aber nach Eingabe der Seriennummer erhielt ich die Meldung:

Hierbei handelt es sich um ein Unternehmensgerät.

Und es lässt sich nicht registrieren.

Und damit kann ich noch nicht mal den Support fragen, denn dazu muss es ja - siehe oben.

Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?

Google hat keine Lösung Begriff in Verbindung mit Surface oder Microsoft nicht.

Gruß

Michael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist ein ein Unternehmensgerät? - Surface

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.