Was ist mit dem Account

Diskutiere und helfe bei Was ist mit dem Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich auf einem anderen PC oder nur in einem anderen Browser anmelden möchte, wird mir gesagt, dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre_884, 3. März 2023.

1. Andre_884
    Andre_884 Gast

Was ist mit dem Account

Wenn ich mich auf einem anderen PC oder nur in einem anderen Browser anmelden möchte, wird mir gesagt, dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Was muss ich machen? Wo ist mein Fehler?

2. p.tha Win User

Was ist mit dem Account

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

War Ihr Microsoft-Konto 2 Jahre lang inaktiv oder nicht verwendet?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Hallo,

das ist nicht möglich. Du musst einen neuen Account outlook.com registrieren. Du musst wenn du eine vorhandene Adresse nutzen willst diese erst vom Office 365 Konto trennen. outlook.com ist nicht als Geschäftsadresse konzipiert oder designed. Du solltest
    dies nicht als Geschäftskonto nutzen. Dem outlook.com Konto fehlen gesetzlich vorgeschriebene Features.

Peter
  4. Christian Vogelgesan Win User

Hi alle,

ich konnte das Problem zwischenzeitlich dingfest machen da die Win 10 HOME version nicht alles unterstützt.

Upgrade auf Win 10 PRO gemacht und schon konnte ich mich am Surface via Azure AD authentifizieren und via Office365 email anmelden :)

Danke alle :)

LG

Christian
  5. Heiko Schönefeld Win User

Hi Christian!

Ich brauche noch ein paar Angaben zur verwendeten Lizenz:

Nach deiner Beschreibung hört es sich so an, als würde deine E-Mail-Adresse für ein geschäftliches Konto (Business Lizenz) verwendet werden. Ist dir da etwas bekannt?

In der Regel sollte es dennoch kein Problem sein ein zusätzliches Konto zu erstellen da private und geschäftliche Konten getrennt voneinander laufen.

-- Um zu überprüfen, ob es sich bei deinem Account um eine geschäftliche Lizenz handelt, kannst du einfach einen Login über
    https://admin.microsoft.com versuchen, wenn eine Fehlermeldung kommt, ist es ein privates Konto.

Wenn du Office benutzt solltest du eigentlich auch schon ein Microsoft Konto besitzen, gerade auf dem Surface meldest du dich ja damit an, oder?

-- Navigiere einfach in die Windows Einstellungen -> Konten. Dort siehst du, ob es sich um ein Microsoft-Konto handelt oder ein lokales Konto ist.

Alternativ: https://account.microsoft.com/ hier den Login versuchen :)

So, alles ein wenig zu viel - aber wir müssen ja erstmal schauen, was los ist :)

Überprüfe die Schritte mal und gibt eine kleine Rückmeldung - irgendwas von beidem (privat oder geschäftlich) muss ja funktionieren :)

Grüße und bis gleich

Heiko
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office Account mit Microsoft account verknüpfen

Hallo mrvolcan,

Deine Meinung darüber kannst Du den Entwiklern
    hier
    mitteilen.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist mit dem Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem Account - Similar Threads - Account

Forum Datum

Account *** Email address is removed for privacy *** gesperrt

Account *** Email address is removed for privacy *** gesperrt: Der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meiner Frau wurde gesperrt 2x falsches Passwort. Zur Entsperrung wurde eine Festnetznummer angegeben, welche nicht...
Outlook.com Samstag um 17:52 Uhr

Angriff auf Hotmail account von Regel zur Weiterleitung

Angriff auf Hotmail account von Regel zur Weiterleitung: Meine Mail Accounts wurden angegriffen.In einem habe ich eine Weiterleitung an eine Adresse bei Hotmail als Regel gefunden.Wie kann ich das an MS melden?
Outlook.com Freitag um 23:22 Uhr

Outlook new - E-Mails Account Postfächer übergreifend verschieben

Outlook new - E-Mails Account Postfächer übergreifend verschieben: Um das allgegenwärtige Thema von Februar aufzugreifen:Outlook new - E-Mails Account Postfächer übergreifend verschieben - Microsoft CommunityLaut den Release Notes vom 30. Mai 2025 ist diese...
Outlook.com Donnerstag um 09:12 Uhr

Persönlicher Microsoft Account in Geschäft Microsoft Account ändern

Persönlicher Microsoft Account in Geschäft Microsoft Account ändern: Ich möchte mich als Freelancer als Informatiker selbstständig machen.Ich habe jetzt das Problem, Rechner und Emailadressen richtig im Privatbereich und Geschäftsbereich bei Microsoft Accounts zu...
Outlook.com Donnerstag um 07:12 Uhr

Wie kann ich mein Account im neuen Mac freischalten

Wie kann ich mein Account im neuen Mac freischalten: Guten Tag, auf meinem neuen MacBook Air habe ich office 365 installiert und da kommt die Meldung wenn ich mich mit meiner gültigen email anmelde, dass mein account nicht für Mac freigegeben ist,...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Kein Zugang zu E-Mails in Live Account

Kein Zugang zu E-Mails in Live Account: Hallo, Ich habe keinen Zugang zur Web Oberfläche der E-Mails und kann mich auch nicht mit Mail Programmen anmelden und Mails laden.Ich bekomme im Browser folgende Meldung:Andere Dienste, wie...
Outlook.com 2. Juni 2025

How to delete "Sharepoint" School Account from PC Win10

How to delete "Sharepoint" School Account from PC Win10: Hello everyone,I had a school/university account connected to my personal computer, but the account has now been disabled.I have removed the account from Windows, but every time I reboot the PC, a...
Microsoft Office 1. Juni 2025
Was ist mit dem Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.