Was kann ich machen, damit sich meine Tastatur nicht Typcover wieder mit meinem Surface...
Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen, damit sich meine Tastatur nicht Typcover wieder mit meinem Surface... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tastatur nicht Typcover verbindet sich nicht mehr. Wenn ich sie über Bluetooth koppeln möchte, wird sie zwar gefunden, aber auch trotz Eingabe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mareike T., 24. März 2023.
Thema:
Was kann ich machen, damit sich meine Tastatur nicht Typcover wieder mit meinem Surface... - Surface
Die Seite wird geladen...
Was kann ich machen, damit sich meine Tastatur nicht Typcover wieder mit meinem Surface... - Similar Threads - Tastatur Typcover Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface TastaturSurface Tastatur: Hallo,
Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck?
vielen Dank!
|
Surface | 19. November 2020 |
Surface TastaturSurface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten?
|
Surface | 20. Oktober 2019 |
Surface, Typcover / Office ProblemSurface, Typcover / Office Problem: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface 4 Pro mit dem Typ Cover von Microsoft.
Alle Treiber sind aktuell (Win10 Update, HID-konforme Maus, HID-Tastatur und Surface Type Cover Filter Device)....
|
Surface | 5. Februar 2018 |
Surface, Typcover / Office ProblemSurface, Typcover / Office Problem: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface 4 Pro mit dem Typ Cover von Microsoft.
Alle Treiber sind aktuell (Win10 Update, HID-konforme Maus, HID-Tastatur und Surface Type Cover Filter Device)....
|
Microsoft Office | 4. Februar 2018 |
Surface Tastatur nicht koppelbarSurface Tastatur nicht koppelbar: Seit gestern funktioniert meine Tastatur (nicht Typcover) nicht mehr. Wenn ich sie über Bluetooth koppeln möchte, wird sie nicht gefunden.
In der Bedienungsanleitung steht ich solle die...
|
Surface | 19. September 2017 |
Surface Tastatur und MausSurface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt?
Mit freundlichen Grüßen
Holger Fricke
|
Allgemeines | 11. März 2017 |
Surface Book, TastaturSurface Book, Tastatur: Nach dem aufsetzen des Bildschirms auf die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Macht
man einen Neustart geht es wieder.
|
Surface | 4. Oktober 2016 |