was kann ich machen um ein Excelblatt zu verkleinern

Diskutiere und helfe bei was kann ich machen um ein Excelblatt zu verkleinern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; was mache ich um ein Excelblatt wieder zu verkleinern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred KLEMRATH, 17. Mai 2024.

1. was kann ich machen um ein Excelblatt zu verkleinern

was mache ich um ein Excelblatt wieder zu verkleinern

2. Wil1969 Win User

Fehler in Excel Funktion

Hallo,
    <br />tatsächlich stehe ich gerade auf meinem Schlauch. J4F habe ich diese Formel "=SUMME(B1*2+C1)" in D1 in einem Excelblatt generiert. Die vorangestellten Zellen mit Werten belegt und in D1 kam das Ergebnis. Die Formel aus D1 kopiert und in einem neuen Excelblatt eingefügt. (Anschließend Strg getippt und direkt unter Einfügen auf das Klemmbrett mit fx geklickt.) Auf dem neuen Excelblatt habe ich in der eingefügten Zelle nur 0, kein Ergebnis aus dem anderen Excelblatt.
    <br />
  3. kaba_780 Win User

komplexe Rechenformeleingabe in Tabellenblatt, wie?

Hi Dirk,

danke dir für deine Antwort. Aber irgendwie klappt das nicht so. Hab hier mein Excelblatt, vielleicht erkennst du einen (meinen) Fehler. Danke.

Download hier: http://tinyurl.com/82l7b6b

Gruss, Juergen
  4. Gianky70 Win User

Kopieren eine Excelblatt Fehlermeldung

So sieht die Warnung aus.

Nur, was mich irritiert, ich habe diesem Blatt/Tabelle diesen Namen gar nicht gegeben.

Keine Ahnung woher er dieses...Bilanz_Aktueller_Kontostand... nimmt.

Meine Mappe heisst einfach Rechnungen 2018.

Und ich nehmen einfach die vorhergehende Rechnung als Vorlage für eine neue Rechnung.

5. Gianky70 Win User

Lieber Andreas

Herzlichen Dank für Deinen Tipp. Ich konnte mit Deiner Anweisung das Problem scheinbar lösen.

Ich habe dieses File als Vorlage erhalten. Und in der Tat war das Problem genau wie Deine Beschreibung.

Ich habe nun alle Texte in der Namensgebung gelöscht. Brauche es auch nicht. Muss ja nur ein Blatt kopieren und ändern können. Denke, dass dies keinen Einfluss auf meine Arbeit hat.

Nochmals vielen Dank

Giancarlo
  6. Andreas Killer Win User

So sieht die Warnung aus.

Nur, was mich irritiert, ich habe diesem Blatt/Tabelle diesen Namen gar nicht gegeben.
    Nochmals: Ein Name in Excel ist kein Text der irgendwo im Tabellenblatt steht sondern ein benannter Bereich oder Formel im Namensmanager.

Ich rate mal und sage das die Datei ursprünglich aus einer Vorlage stammt,

Firma "ids" oder sowas?

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

was kann ich machen um ein Excelblatt zu verkleinern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

was kann ich machen um ein Excelblatt zu verkleinern - Similar Threads - Excelblatt verkleinern

Forum Datum

Bilder nachträglich verkleinern

Bilder nachträglich verkleinern: Guten Morgen, ich hab da eine Frage, ich habe in Word einen Text geschrieben und hab zwischendurch Bilder eingefügt. Eigentlich solten sie 300 dpi haben, ich habe aber 500 dpi genommen. Jetzt wird...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Word O365 Funktion "Um eine Seite verkleinern" funktioniert nicht

Word O365 Funktion "Um eine Seite verkleinern" funktioniert nicht: Hallo,bei uns häufen sich die Beschwerden von verschiedenen Kunden dass in O365 Word die Funktion "Um eine Seite verkleinern" nicht mehr funktioniert, selbst wenn auf der weiteren Seite nur 1...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Szenario über mehrere Excelblätter hinweg: Verstehen von wenn und N-Formel im Zusammenhang...

Szenario über mehrere Excelblätter hinweg: Verstehen von wenn und N-Formel im Zusammenhang...: Liebe Community, ich habe eine Excel-Vorlage für ein finanzielles Modell bekommen. Dabei ist es möglich, die komplette Tabelle durch Klick auf einen der "Cases" im Datenschnitt zu verändern und...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Kopieren eine Excelblatt Fehlermeldung: Hallo Kennt jemand diese Warnung? Sie erscheint, wenn man ein bereits bestehendes Excelblatt in die gleiche Mappe kopieren möchte und anschliessend umrennen möchte. Warnung Der Name...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

schwarze Balken auf in pdf umgewandelten Excelblatt

schwarze Balken auf in pdf umgewandelten Excelblatt: Schwarze Balken auf in pdf (Office) umgewandelten Excelblatt! Wie könnte ich Abhilfe schaffen?
Microsoft Office 19. Januar 2018

Speziellen Wert aus einem Excelblatt in ein anderes kopieren

Speziellen Wert aus einem Excelblatt in ein anderes kopieren: Hallo, ich möchte aus einem Excelblatt, nennen wir es mal Tabelle1, in ein zweites Datenblatt, Tabelle2, einen speziellen Wert kopieren lassen. Dazu möchte ich einen variablen Wert in Tabelle2...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt,

Schaltfläche (Steuerelement) wird nicht auf Excelblatt angezeigt,: Wenn ich ein Formularsteuerelement einfügen möchte, dann kommt nur der Rahmen ohne Text und auch der verschwindet sobald ich dieses Feld verlasse. Er ist zwar da und das hinterlegete Makro wird...
Microsoft Office 22. April 2017
was kann ich machen um ein Excelblatt zu verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.