Was kann ich machen wenn das Formular immer negative bewertet wird trotz richtigen Antworten ?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen wenn das Formular immer negative bewertet wird trotz richtigen Antworten ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mein Passwort zurückzusetzen weil ich nicht rein komme obwohl ich mein Passwort richtig eingebe. Die wollen zur Unterstützung… einen Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kaya91, 4. Mai 2025 um 23:22 Uhr.

1. Kaya91
    Kaya91 Gast

Was kann ich machen wenn das Formular immer negative bewertet wird trotz richtigen Antworten ?

Ich versuche mein Passwort zurückzusetzen weil ich nicht rein komme obwohl ich mein Passwort richtig eingebe. Die wollen zur Unterstützung… einen Code an die andere Mail versenden allerdings habe ich das Passwort von dem anderen Mail leider nicht mehr und versuche beim Formular die richtigen antworten anzugeben und trotzdem wird es immer negativ bewertet. Was kann ich noch tun ?

2. AlexanderFiebich Win User

mein email account wiederherstellen

hallo liebe community brauche dringend hilfe beim wieder herstellen meines accounts

nach etlichen versuchen mit dem Formular und immer negative Antwort verzweifle ich :(

bitte um Hilfe lg und danke
  3. TobiasBreul Win User

Alter Homtail acc gesperrt

Also, ich bin auf den Link gegangen und habe eigentlich alles ausgefüllt. Doch noch ein paar Tagen kam leider keine Antwort. Naja dann bin ich von der Mail auf den Support link gegangen und zack, wurde ich wie immer auf dieses Ausfüll Formular geschickt.

Dort habe ich dann auch wie es mir oben gesagt wurde alles ausgefüllt. Doch wie immer hat es der "automatischen" erkennung meine Antworten nicht gereicht, trotz das alles ausgefüllt war !

Das Formular ist wirklich einfach für den Ar*ch ....
  4. agrondaka Win User

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt

Hallo, Danke für deine Hilfe.

Ich habe zu 100% das richtige Formular ausgefüllt leider bekomme ich nach ca 24 Stunden immer die gleiche Antwort mit dieser Anleitung.

LG
    <br />
  5. Arda Ilhan Azak Win User

Microsoft-Konto- Brauche Hilfe

Ist es normal, dass ich keine Rückmeldung erhalte obs positiv oder negativ war? Mittlerweile ist mein erstes Formular über 4 Tage her....
    <br />
  6. PeterOhnimus Win User

Kennwort vom Microsoft Konto vergessen.

Herzlichen Dank für die Antwort.

leider komme ich immer noch nicht weiter. Ich verstehe es nicht so recht. Wenn ich den Code aus der empfangenen Mail kopiere und zum Fenster zur Eingabe / Einfügen zurückgehen will ist das Eingabefeld weg. Ich bin vermutlich zu langsam.

Außerdem:

Einmal kam nach dem Einfügen ein Formular mit tausend Fragen die ich nicht so richtig beantworten konnte.

Ergebnis: "Leider konnten wir Sie als Besitzer ... nicht bestätigen". Ich wäre nicht in der Lage, die im Formular vorgegebenen Fragen zu beantworte.

Jetzt suche ich nach einem anderen Weg.

Danke für alle Antworten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich machen wenn das Formular immer negative bewertet wird trotz richtigen Antworten ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was kann ich machen wenn das Formular immer negative bewertet wird trotz richtigen Antworten ? - Similar Threads - Formular negative bewertet

Forum Datum

Ich erhalte keine Antwort auf meine Formulare zur Kontowiederherstellung

Ich erhalte keine Antwort auf meine Formulare zur Kontowiederherstellung: Hallo,seit Juni habe ich nun keinen Zugriff auf mein Email Konto mehr, da ich meine Identität bestätigen soll. Leider habe ich keine Möglichkeit den Code per SMS zu erhalten. Also habe ich das...
Outlook.com 25. September 2024

Negative entwickeln lassen?

Negative entwickeln lassen?: Guten Tag alle, sagt mal Leute, kennt hier wer einen guten Anbieter, der Negative entwickeln kann?
Umfragen 9. September 2024

keine Antwort vom Support nach dem Ausfüllen vom Formular

keine Antwort vom Support nach dem Ausfüllen vom Formular: Guten Abend, Seit Freitag 19.01.2024 Ich habe die Wiederherstellung Formular ausgefüllt und gesendet bis jetzt keine Antwort.Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 22. Januar 2024

Integritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung

Integritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung: Moin,trotz neuestem Selbstbau PC-System mit -Gigabyte B550Vision D-P Mainboard-AMD Ryzen 7 5800X CPU, -32 GB DDR4 RAM, -AMD Radeon RX6600XT Grafikkarte -und neuestem Bios 13c von Gigabyte sowie...
Apps 5. Oktober 2021

Integritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung

Integritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung: Moin,trotz neuestem Selbstbau PC-System mit -Gigabyte B550Vision D-P Mainboard-AMD Ryzen 7 5800X CPU, -32 GB DDR4 RAM, -AMD Radeon RX6600XT Grafikkarte -und neuestem Bios 13c von Gigabyte sowie...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen trotz Wiederherstellung Formular: Hallo mein name ist Tina. Ich habe ein neues handy da das alte defekt ist. Ich kenne mein e-mail passwort nicht mehr und das wiederherstellungs formulsr funktioniert such nicht. Erst waren...
Outlook.com 26. April 2019

Forum von wgp bewertet

Forum von wgp bewertet: Moin, Also ich habe die Seite angeschrieben damit sie unser Forum doch mal bewerten.Hier das Resultat (Muss man nicht Ernst nehmen kann man aber): http://wgp.sam-city.com/showthread.php?tid=27
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 19. April 2006
Was kann ich machen wenn das Formular immer negative bewertet wird trotz richtigen Antworten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.