Was kann ich machen wenn mein account gestohlen ist und ich kein Zugriff mehr habe?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen wenn mein account gestohlen ist und ich kein Zugriff mehr habe? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine email wurde mir gestoheln und ich weiß jetzt nicht weiter was ich machen soll Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von paul fuchs1, 10. Juni 2024.

1. Was kann ich machen wenn mein account gestohlen ist und ich kein Zugriff mehr habe?

Meine email wurde mir gestoheln und ich weiß jetzt nicht weiter was ich machen soll

2. cagrisögütgülü Win User

Microsoft Passwort Wiederherstellen.

Ich habe alles probiert was ging. ^^ ich sagte bereits mein Handy wurde gestohlen und ich habe eine 2 Faktor Authentifizierung aktiv das leider im geklauten Handy ist. macht sinn oder ? ich hab zugriff auf die mail die verlinkt ist mit dem Account. vollautomatisches System bla bla ist klar.
    <br />Und ihre Copy Paste **** könnt ihr euch sparen.
    <br />
  3. AnoZG Win User

Gestohlenes Office

Lizenz habe ich auf meinem email account aktiviert.

Nur bin ich mir nicht sicher, was passieren würde, wenn es sich herausstellt dass es ein gestohlenes pkc ist.
  4. Therese` Win User

MS 365 Account gestohlen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi Ulrichvon,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid für das, was passiert ist. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  5. Jonas_Wi Win User

Keinen Zugriff auf meinen Account mehr

Guten Morgen /dev/aux,

stellen Sie bitte sicher das Sie den Accountnamen richtig geschrieben haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.
  6. Christoph_788 Win User

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

Das kann ich auf dem gestohlenen Smartfon aber nicht mehr am Gerät machen - daher ja die Frage aus der Ferne.

Ich habe außerdem alle möglichen Konten wie Google etc. bereits abgemeldet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich machen wenn mein account gestohlen ist und ich kein Zugriff mehr habe? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was kann ich machen wenn mein account gestohlen ist und ich kein Zugriff mehr habe? - Similar Threads - account gestohlen Zugriff

Forum Datum

Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!

Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!: Hallo zusammen, meine Frau hat keinen zugriff mehr auf ihren Microsoft account und somit auch keinen zugriff mehr auf Ihre E-Mails, die in ihrem Account hinterlegte Handynummer ist nicht mehr...
Outlook.com 28. Mai 2024

Account kein zugriff mehr.

Account kein zugriff mehr.: Hallo,Ich hab auf meinen alten Account kein zugriff mehr und hab auch nicht mehr die nummer wie kann ich die email wieder zurück bekommen ich hab alles versucht auch die andere möglichkeit mit den...
Outlook.com 2. Januar 2024

Account gehackt - Kein Zugriff mehr

Account gehackt - Kein Zugriff mehr: Das Konto von meinem Kollegen wurde gehackt, die E-Mailadresse geändert und das Passwort zurückgesetzt. Mein Kollege hat also keinen Zugriff mehr auf das Konto. Wie kann das Konto auf einen...
Microsoft Office 29. März 2023

Minecraft Account gestohlen

Minecraft Account gestohlen: Hallo, gestern habe ich eine sehr unvertrauenswürdige Datei heruntergeladen, Ich war leider neugierig und habe sie ausgeführt. Mein Computer hat sehr verdächtuge Geräusche gemacht, und ich wusste...
Windows Security 7. Februar 2022

Kein Zugriff mehr auf Account und Domain

Kein Zugriff mehr auf Account und Domain: Hallo,Ich habe einen alten Account von Office 365. Von diesem ist der Admin Account gesperrt, bzw. kein Passwort mehr vorhanden.Leider ist in diesem Account noch eine Domain aktiviert das Setup...
Microsoft Office 10. September 2021

MS 365 Account gestohlen

MS 365 Account gestohlen: Moin zusammen, mein 365 Account wurde offensichtlich von einem russischen Hacker geklaut. Ich habe ein Abo und im Jan 99 Euro bezahlt. Wenn ich jetzt eines der Office Programme öffne, bekomme...
Microsoft Office 15. April 2021

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account: Vorweg, dies ist ein zweiter Microsoft Account. Mein Hauptaccount scheint gehackt worden zu sein, da dieser nun auf einer mir unbekannten E-mail läuft. Versuche ich nun meinen Account...
Microsoft Office 24. November 2020
Was kann ich machen wenn mein account gestohlen ist und ich kein Zugriff mehr habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.