Was kann ich machen wenn mein Konto blockiert ist ,weil ich zu oft mein kennwort falsch...

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen wenn mein Konto blockiert ist ,weil ich zu oft mein kennwort falsch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; leider kein bild Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von malek wasgeht, 7. April 2024.

1. Was kann ich machen wenn mein Konto blockiert ist ,weil ich zu oft mein kennwort falsch...

leider kein bild

2. Erich Stock Win User

Übernahme hotmail von outlook

Folgender Ablauf

Ichkonnte nicht mehr an mein Hotmail-Konto heran kommen,

nach mehrmaligen Versuchen, selbst mit kennwortübergabe über einen zweiten Email-Provider ging es nicht. Ich versuchte es laut Vorgabe übeer ein Alias, jedoch ohne Erfolg.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen tauchte dan plötzlich diese Meldung auf: "Sie haben zu oft versucht, sich mit einer falschen E-Mail-Adresse oder einem falschen Kennwort anzumelden."
  3. MichaelFrim Win User

Zugang auf meine alten Hotmail Konten‏

das hier ist die Antwort die ich bekomme:

Dieses Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort des Microsoft-Kontos verwenden.

Mein altes Konto lautete L: m******@hotmail
  4. MichaelMosi Win User

Microsoft365 komme nicht mehr auf mein MS-Konto

Hallo Daniel,
    <br />auch über https://accounts.microsoft.com konnte ich mich nicht anmelden.
    <br />Es kommt folgende Fehlermeldung:
    <br />"Die Anmeldung ist gesperrt.
    <br />Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort anzumelden."
    <br />Ich kann daraufhin kein neues Passwort anfordern.
    <br />Microsoft stellt Fragen (zum Beispiel nach Mailadressen versendeter oder erhaltener Mails), die ich nicht beantworten kann weil ich noch keine Mails erhalten oder versendet habe.
    <br />Gruß
    <br />Michael
    <br />
  5. AndréGöpel Win User

Der Kontoname ist bereits in Verwendung

Hallo Sebastian,

danke für die schnelle Antwort. Wenn ich mich mit dem Account anmelde erhalte ich einen Fehler, dass dieser gesperrt ist, weil ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe. Will ich das Kennwort ändern, kommt folgende Meldung:

"The Microsoft account is incorrect. Please try again."

Viele Grüße

André
  6. Simon Alev Win User

Fehler beim Upload - IMMER WIEDER neue Anmeldung erforderlich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem nur umgekehrt. Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich Dateien aus meinem OneDrive - Personal Ordner öffne.

Deswegen habe ich versucht mich mit meinem privaten Konto bei Office anzumelden. Dies klappt allerdings nicht. Ich gebe das (korrekte) Kennwort ein und klicke auf anmelden. Dann verschwindet die Anmeldemaske und ich bin trotzdem nicht angemeldet (gebe ich
    ein falsches Kennwort ein, so bleibt die Anmeldemaske und sagt, dass das Kennwort falsch ist).

Ich habe Office 365 als Campuslizenz.

Gibt es da irgendeine Lösungsmöglichkeit?

Freundliche Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich machen wenn mein Konto blockiert ist ,weil ich zu oft mein kennwort falsch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was kann ich machen wenn mein Konto blockiert ist ,weil ich zu oft mein kennwort falsch... - Similar Threads - Konto blockiert kennwort

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden/ Kennwort falsch kann Kennwort...

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden/ Kennwort falsch kann Kennwort...: Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden/ Kennwort falsch kann Kennwort nicht zurücksetzen!
Outlook.com 16. März 2025

Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft...

Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft...: Die Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft falsch eingegeben wurde, das ist jetzt wie gesagt Wochen her und dennoch wird die Anmeldung blockiert,...
Outlook.com 11. November 2024

Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft...

Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft...: Die Anmeldung für mein Konto wird seit Wochen blockiert, weil das Passwort angeblich zu oft falsch eingegeben wurde, das ist jetzt wie gesagt Wochen her und dennoch wird die Anmeldung blockiert,...
Microsoft Office 10. November 2024

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine...
Apps 14. Februar 2024

PIN zu oft falsch gegeben

PIN zu oft falsch gegeben: Ich habe meine Laptop PIN mehrmals falsch eingegeben, und wurde dann alles gesperrt. Eine Anfragephrase habe ich dann eingebeben aber danach wurde mir gezeigt, dass diese Anmeldeoption deaktiviert...
Games und Spiele 17. November 2023

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update...
Games und Spiele 17. September 2022

Ich kann mein Passwort/Kennwort nicht ändern, da ich angeblich zu oft das Falsche...

Ich kann mein Passwort/Kennwort nicht ändern, da ich angeblich zu oft das Falsche...: Ich will mein Microsoft Passwort seit längerem ändern, Altes Passwort eingeben - zwei mal das Neue eingeben, aber.... Es sagt mir immer, dass es aktuell nicht möglich ist das Passwort zu...
Outlook.com 6. April 2018
Was kann ich machen wenn mein Konto blockiert ist ,weil ich zu oft mein kennwort falsch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.