Was kann ich noch tun es kommt immer die Fehlermeldung Dienst zurzeit nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Was kann ich noch tun es kommt immer die Fehlermeldung Dienst zurzeit nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Produktkey ist Office 2021 Professional Plus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter Wagner2, 28. September 2024.

1. Was kann ich noch tun es kommt immer die Fehlermeldung Dienst zurzeit nicht möglich

Produktkey ist Office 2021 Professional Plus

2. Walter Jung 49 Win User

Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zut Verfügung

Kann das Ooutlook nicht öffnen.

Es kommt die Meldung: Ihre Standart E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

Was ist hier zu tun?
  3. nsu-mike Win User

Fehler 1920 bei Office 2010 in Windows 7, alle Lösungen getestet, keine löst mein Problem

Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich schon probiert, wie in meiner Frage angegeben. Ich habe dieses und andere Foren vor meiner Frage natürlich durchsucht.

Leider kommt die Fehlermeldung immer noch.

Der Dienst osppsvc ist als Netzwerkdienst mit nicht lesbarem Kennwort definiert, wenn man direkt nach der Fehlermeldung nachschaut. Ich habe den Dienst dann auch manuell gestoppt und wieder gestartet, in der Windows-Installation auf erneut versuchen geklickt,
    erfolglos.

Es muss eine andere Lösung geben, die ich noch nicht verucht habe.

mike
  4. TinaSommersprosse Win User

Wieso funktioniert die Aktivierung meiner 60 Tage Testversion von Office2007 nicht?

Jetzt hab ich noch was vergessen....

Die Website "Testen Sie Microsoft Office 2007" wird von Microsoft zurzeit aktualisiert. Bis die aktualisierte "Testen Sie Microsoft Office 2007"-Website online ist, kann es vorübergehend zu Unterbrechungen kommen. Microsoft kennt das Problem und arbeitet daran,
    den Dienst so schnell wie möglich wieder bereitzustellen.
  5. MarcusBranca Win User

Office 2016 und windows 10

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe es jetzt 2 mal aus probiert wie du beschrieben hast.

Aber es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung s.o.

Kann es sein, dass das Office 365 was ich vorher als Probe hatte da mit etwas zu tun hat?

Ich habe aber beide Versionen von meinem PC deinstalliert.

Unter Dienste und Abonnenments auf mein Windows Konto ist nur das Office 365 zu finden.

bei meinem Office Konto ist nur Microsoft Office 2016 Home and Student zu finden. Hat das was zu bedeuten, das es nicht klappt?

Mit freundlichen Grüßen

Marcus
  6. Christa Holoch Win User

office 2013 home + student, Produktkey nach einem halben Jahr plötzlich nicht mehr gültig

Hallo Thomas,

danke für die weitere Unterstützung. Ich allerdings gleich beim ersten Schritt (Sicherung der Windows-Registrierung) wieder gescheitert:

Wenn ich wie in der Anleitung beschrieben im Befehl Ausführen "regedit" eingebe und ok klicke, dann kommt die Fehlermeldung "Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Systemanforderung".

Was kann ich tun?

Grüße von
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich noch tun es kommt immer die Fehlermeldung Dienst zurzeit nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was kann ich noch tun es kommt immer die Fehlermeldung Dienst zurzeit nicht möglich - Similar Threads - Fehlermeldung Dienst zurzeit

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Fehlermeldung Dienst zurzeit nicht möglich

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Fehlermeldung Dienst zurzeit nicht möglich: Produktkey ist Office 2021 Professional Plus
Microsoft Office 28. September 2024

was kann ich noch tun? ich habe keine Ahnung jedesmal kommt eine Fehlermeldung das die...

was kann ich noch tun? ich habe keine Ahnung jedesmal kommt eine Fehlermeldung das die...: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 24.06.2024 18:48:17 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:101 Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer:...
Apps 24. Juni 2024

was kann ich noch tun? ich habe keine Ahnung jedesmal kommt eine Fehlermeldung das die...

was kann ich noch tun? ich habe keine Ahnung jedesmal kommt eine Fehlermeldung das die...: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 24.06.2024 18:48:17 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:101 Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer:...
Games und Spiele 24. Juni 2024

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun: Ich kann mein 365 Microsoft Abo nich erneuern. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Das Problem dauert schon länger an.
Microsoft Office 22. April 2024

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun: Bei mir kommt folgende Meldung:AADSTS50020: User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant'Watchtower' and...
Apps 17. März 2024

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun: Bei mir kommt folgende Meldung:AADSTS50020: User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant'Watchtower' and...
Games und Spiele 17. März 2024

Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...

Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...: Was tun gegen diese person??
Games und Spiele 27. Juni 2023
Was kann ich noch tun es kommt immer die Fehlermeldung Dienst zurzeit nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.