Was kann ich tun, damit Solitaire nicht ständig abstürzt?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich tun, damit Solitaire nicht ständig abstürzt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich starte die App Microsoft Solitaire & Casual Games auf meinem Windows 11 PC, werde angemeldet und kann meine Spielauswahl treffen. Nach ungefähr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Markus Maria Cremer, 14. März 2025.

1. Was kann ich tun, damit Solitaire nicht ständig abstürzt?

Ich starte die App Microsoft Solitaire & Casual Games auf meinem Windows 11 PC, werde angemeldet und kann meine Spielauswahl treffen. Nach ungefähr 15-30 Sekunden schließt sich das Programm von selbst ohne irgendeinen Hinweis. Bisher hatte das Programm reibungslos funktioniert. Ich bin Premium-Benutzer.Ich habe die XBOX App zurück gesetzt, das game recovery tool rüber laufen lassen, neu gestartet. Nichts hilft!Was kann ich tun?Beste Grüße, Mac

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich tun, damit Solitaire nicht ständig abstürzt? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun, damit Solitaire nicht ständig abstürzt? - Similar Threads - Solitaire ständig abstürzt

Forum Datum

Was kann ich tun, damit Solitaire nicht ständig abstürzt?

Was kann ich tun, damit Solitaire nicht ständig abstürzt?: Ich starte die App Microsoft Solitaire & Casual Games auf meinem Windows 11 PC, werde angemeldet und kann meine Spielauswahl treffen. Nach ungefähr 15-30 Sekunden schließt sich das Programm von...
Apps 14. März 2025

Fehler 0x80080005 tritt ständig auf. Was kann ich tun ?

Fehler 0x80080005 tritt ständig auf. Was kann ich tun ?: Beim Versuch ein Image-Backup zu erzeugen tritt immer dieser Fehler auf.
Apps 10. November 2024

Fehler 0x80080005 tritt ständig auf. Was kann ich tun ?

Fehler 0x80080005 tritt ständig auf. Was kann ich tun ?: Beim Versuch ein Image-Backup zu erzeugen tritt immer dieser Fehler auf.
Games und Spiele 10. November 2024

PC startet ständig neu. Was kann ich tun?

PC startet ständig neu. Was kann ich tun?: Servus,Ein paar Details zu meinem Problem :- Ablauf: Bildschirm wird Schwarz, Logo des Mainboard Herstellers erscheint nach ca. 5 Sekunden wieder wie beim Hochfahren / Neustarten- PC wurde vor 3...
Apps 28. Dezember 2023

PC startet ständig neu. Was kann ich tun?

PC startet ständig neu. Was kann ich tun?: Servus,Ein paar Details zu meinem Problem :- Ablauf: Bildschirm wird Schwarz, Logo des Mainboard Herstellers erscheint nach ca. 5 Sekunden wieder wie beim Hochfahren / Neustarten- PC wurde vor 3...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?: folgende Fehlermeldung tritt auf:
Apps 28. Januar 2023

Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?

Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?: Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?
Microsoft Office 16. Dezember 2021
Was kann ich tun, damit Solitaire nicht ständig abstürzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.