Was kann ich tun, dass Microsoft mein Product key Office Professional Edition 2003 anerkennt?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich tun, dass Microsoft mein Product key Office Professional Edition 2003 anerkennt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Computer Dell gekauft und möchte mein Office professional Edition 2003 weiterhin benutzen. Ich habe die Software bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabelle Kross, 3. Januar 2024.

1. Was kann ich tun, dass Microsoft mein Product key Office Professional Edition 2003 anerkennt?

Ich habe einen neuen Computer Dell gekauft und möchte mein Office professional Edition 2003 weiterhin benutzen. Ich habe die Software bereits installiert Dank Installation CD und Product Key aber Microsoft erkennt mein Product key nicht an, sobald ich meine alte Dateien bearbeiten möchte. Was kann ich tun?Danke für die Antwort.

2. luap Win User

Warum kann Excel (Office 2003 Standard) eine XML Datei nicht als XML-Liste öffnen, obwohl diese Funktion zur Auswahl steht? In Excel (Office 2003 Professional) ist es möglich.

Hallo,

"Anmerkung: XML-Funktionen stehen nur in Microsoft Office Professional Edition 2003 undMicrosoft Office Excel 2003
    zur Verfügung. Schade!"

Das heißt dass es normalerweise bei mir Funktionieren sollte oder?
  3. Carn21 Win User

Japanische Schriftzeichen darstellen (Win XP)

Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 SP3

und

Microsoft Office Professional Edition 2003 auf SP3 geupdatet.
  4. DirkHinrichs Win User

Microsoft Office Qutlook 2013

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Beantwortung meiner Frage. Dann kann ich des Installations-CD von Microsoft Office Professional Edition 2003 und Microsoft Office Basic Edition 2003 verschrotten??

Wenn ich schon mal am fragen bin, ich habe noch Windows 95 und Windows xp Professional. Kann ich das

gleiche machen, verschrotten oder??

Viele Grüße Dirk
  5. Frank Arendt-Theilen Win User

Warum kann Excel (Office 2003 Standard) eine XML Datei nicht als XML-Liste öffnen, obwohl diese Funktion zur Auswahl steht? In Excel (Office 2003 Professional) ist es möglich.

Hallo,

ich verstehe diesen Satz so, das

1. die XML-Funktionen nur in Microsoft Office Professional Edition 2003 zur Verfügung stehen
    2. und dort (in Microsoft Office Professional Edition 2003) nur für Microsoft Office Excel 2003.
    So folgere ich, das die XML-Funktionen nur in der Professional Version von Excel 2003 funktionieren.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)

Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Edition 2003 Product Key funktioniert nicht

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach der angezeigten Meldung wurde der Produkt-Key fehlerhaft eingegeben oder der Produkt-Key gehört nicht zu Microsoft Office Professional 2003.

Wir können hier im Forum keine weiteren Prüfungen vornehmen.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um den Produkt-Key überprüfen zu lassen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte deine Anfrage beantwortet werden?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich tun, dass Microsoft mein Product key Office Professional Edition 2003 anerkennt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun, dass Microsoft mein Product key Office Professional Edition 2003 anerkennt? - Similar Threads - Microsoft Product key

Forum Datum

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?: Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte jetzt Office 365 darauf installieren. Ich hatte bereits Office 365 auf meinem alten Rechner, allerdings war das kein Abonnement. Wenn ich mich...
Microsoft Office 23. November 2024

Was kann ich tun, dass Microsoft mein Produkt-Key Office Professional Edition 2003 anerkennt?

Was kann ich tun, dass Microsoft mein Produkt-Key Office Professional Edition 2003 anerkennt?: Ich habe einen neuen Computer Dell gekauft und möchte mein Office professional Edition 2003 weiterhin benutzen. Ich habe die Software bereits installiert Dank Installation CD und Product Key aber...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key: Hallo, 2015 habe ich Office 2016 über das HUP erworben. Wie kann ich auf den Product-Key zugreifen? Die in der Mail von 2015 enthaltenen Links funktionieren nicht mehr. Viele Grüße Christian
Microsoft Office 24. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Product Key: Hallo, ich habe Ende 2015 leider keinen Product Key für meine Professional Plus 2016 Version erhalten. Dieser sollte in meinem uftragsverlauf stehen, dieses war aber nicht der Fall. Nachdem...
Microsoft Office 24. September 2019

Office Edition 2003

Office Edition 2003: Hallo, habe 2006 Office Edition 2003 gekauft und kann es nicht installieren, da das System mir sagt der Key falsch ist, trotz mehrfacher Eingabe erhalte ich immer wieder die Ansage der Key ist...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Product Key abgelaufen

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Product Key abgelaufen: Hallo, wir haben im Mai 2018 das "Microsoft Office 2016" (als Flashstick) gekauft, allerdings bis dato noch nicht installiert. Nun wollten wir das Programm auf einem neuen Laptop (Windows 10)...
Microsoft Office 3. Oktober 2018
Was kann ich tun, dass Microsoft mein Product key Office Professional Edition 2003 anerkennt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.