Was kann ich tun, um Office 2010 zu deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich tun, um Office 2010 zu deinstallieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte Office 2010 deinstallieren, um 2016 zu installieren. Office 2010 ist jedoch bei keinem Deinstallationsprogramm gelistet, auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FerdiBehles_828, 18. September 2024.

1. Was kann ich tun, um Office 2010 zu deinstallieren?

Hallo Ich möchte Office 2010 deinstallieren, um 2016 zu installieren. Office 2010 ist jedoch bei keinem Deinstallationsprogramm gelistet, auch nicht bei Apps oder Systemsteuerung.Welche Möglichkeiten gibt es?Danke und beste GrüßeFerdi Behles

2. jdib Win User

warum sagt er immer ein Problem an und er sucht die Lösung

Ich habe das gleiche Problem :-(

Kenne aber leider bislang auch keine Lösung - aber geteiltes Leid...

Was ich probiert habe:

- Installieren

- Deinstallieren

- Wiederinstallieren

=> Zwischendurch Office 2010 reparieren, damit das wenigstens richtig läuft.

Was tun?

Ich wage nicht Office 2010 zu deinstallieren, weil dann ja gar nichts mehr da ist und wenn schon keine Update gefahren wird, sondern eine 2. Installation wollte ich mich an sich erst davon überzeugen, dass die es tut.
  3. DieterFrager Win User

Bei Rechtschreibprüfung Fehlermeldung: "Korrekturhilfen für Deutsch (Deutschland) nicht gefunden. Überprüfen Sie die Office-Spracheinstellungen..." --> wurde überprüft und sind eingestellt --> keine Lösung bisher gefunden

Danke für die Tipps und die hilfreichen kommentare. Das vollständige Deinstallieren erst von Office 2007 und dann 2010 und nochmaliges installieren behob den Fehler. Hat vllt mit meinen Änderungen was zu tun, aber jetzt sind ja quasi die alten "Probleme"
    beseitigt.
  4. BernhardDümichen Win User

Office2013 und 2010 Home and Student lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Mario,

herzlichen Dank für Deine Hilfe. Habe versucht die nicht funktionierenden Programme, wie vorgeschlagen, mit Fixit zu deinstallieren. Mit Office 2013 hat es sofort funktioniert, aber bei 2010 bekam ich eine Fehlermeldung. Habe dann 2010 mit Systemsteuerung
    - Programme und Funktionen deinstalliert und danach wieder installiert. Keine Änderung im Verhalten. Meine Frage wäre: Was kann man noch tun?

Mit freundlichem Gruß

Bernhard
  5. Andreas Killer Win User

Umtellen von Excel 2016 zu 2010

eine Anwendung die nur mit Excel 2010 funktioniert. Die Umstellung bei den Standart Programmen funktioniert auch nicht.

Was kann man in diesen Fall tun?
    Ein anderes Programm was zwingend Excel 2010 voraussetzt?

Entweder 2016 deinstallieren oder die Anwendung samt 2010 auf eine VM (z.b. https://www.virtualbox.org/) installieren.

Andreas.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Von Outlook kann immer nur eine Version auf dem Rechner installiert werden. Da du bereits das Outlook 2003 nutzt, kannst du Outlook 2010 nur testen, wenn du es komplett entfernst.

Ich rate davon ab, dies auf einem Produktivsystem zu tun, da mitunter der Weg zurück aufs 2003er schwierig ist.

Hast du aber eine Vollversion von Office 2010, solltest du alle Office-Versionen deinstallieren und dann das Office 2010 installieren, dann wird auch Outlook mitinstalliert.

Versichere dich aber vor dem Löschen, ob du eine gültige Lizenz des Office 2010 besitzt.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich tun, um Office 2010 zu deinstallieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun, um Office 2010 zu deinstallieren? - Similar Threads - Office 2010 deinstallieren

Forum Datum

Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher...

Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher...: Hallo,ich möchte auf dem neu erworbenen Laptop meiner Frau Office 2024 installieren. Auf dem Laptop ist Office Start und klick installiert , welches ich deinstallieren wollte , um danachdas...
Microsoft Office 29. März 2025

office deinstallieren

office deinstallieren: Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet access war noch...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Deinstallieren und Neuinstallieren von Office Home and Students 2010

Deinstallieren und Neuinstallieren von Office Home and Students 2010: Ich habe mein MS Office Home and Students 2010 auf meinem alten Laptop bereits deinstalliert. Nun wollte ich es auf dem neuen Laptop herunterladen und installieren mit ProductKey, da kommt...
Microsoft Office 8. November 2018

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?: Hallo Leute, ich nutze Office 2010 auf meinem Laptop (Windows 10, neueste Version) und möchte nun Office 365 installieren. Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.: Guten Tag, ich habe mit meinem PC vor ca. 8 Jahren automatisch Office Klick und Los 2010 erworben. Leider ist es fehlerhaft, und ich möchte es deinstallieren und durch ein neues ersetzen....
Microsoft Office 21. März 2018

Microsoft Office Professional Plus 2010 Deinstallieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 Deinstallieren: Guten Morgen Ich versuche mein Microsoft Office Professional Plus 2010 von meinem Laptop zu deinstallieren, doch ich erhalte immer die Meldung "Die Sprache dieses Installationspakets wird von...
Microsoft Office 22. Januar 2018

office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren

office 2010 home and student lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, nachdem mein gestriges Poblem super gelöst wurde habe ich nun folgendes Problem auf einem zweiten Rechner (Windows 7 pro). Hier lässt sich office 2010 nicht deinstallieren. Auch das...
Microsoft Office 30. November 2017
Was kann ich tun, um Office 2010 zu deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.