Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Geschäftskonto zu erhalten?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Geschäftskonto zu erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mich in meinem Geschäftskonto anzumelden, befinde mich aber wegen fehlender Authentifizierungsmöglichkeit in einer Schleife. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Hartmann, 24. November 2023.

1. Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Geschäftskonto zu erhalten?

Ich versuche mich in meinem Geschäftskonto anzumelden, befinde mich aber wegen fehlender Authentifizierungsmöglichkeit in einer Schleife. Nachdem ich mein Smartphone gewechselt und die Authentificator App über ein Backup hergestellt habe, habe ich nun keine Möglichkeit mehr mich über die Zwei-Schritte-Auth in meinem Geschäftskonto zu verifizieren. Ich kann weder den Code in der App bestätigen, noch einen Code über die App generieren um diesen in der Maske einzugeben und eine weitere Authenifizierungsmöglichkeit ist nicht eingerichtet. Versuche ich das Konto in der Authentificator App neu einzu

2. Wolf Spohr Win User

Zugriff auf Geschäftskonto

Guten Tag,
    <br />Hast DU noch die Zugangsdaten von dem Geschäftlichen Konto?
    <br />(Bitte nicht hier angeben)
    <br />Wenn Du die Zugangsdaten noch hast und Admin bist melde Dich bei den kollegen hier
    <br />Supportinformationen für Deutschland - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Nur zur Verständnis:
    <br />Du verwendest den Google nicht Microsoft Authenticator?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. ReinhardGeike Win User

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  4. Peter.Star Win User

office 365 home - winmail.dat verhindern - als Privatmann kein Zugriff auf office 365 admin center

Als Nutzer von Office 365 Home nutzt du ein Microsoft Konto. Das Portal ist für Business Nutzer mit einem Schul- oder Geschäftskonto. Daher hast du dort keinen Zugriff.
  5. Peter.Star Win User

Wie organisieren: Office privat und business mit Partner

Die wohl einfachste Möglichkeit wäre zwei Benutzerkonten einzurichten. Eines mit deinem Microsoft-Konto für die privaten Zwecke und eines mit dem Geschäftskonto. Deine Daten wären hier getrennt. Dein Kompagnon hätte auf deine privaten Daten keinen Zugriff.
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto

Hallo,

und was hat eine Volumenlizenz mit einem Microsoft Konto zu tun? Antwort nichts. Eine Volumenlizenz wird einem Geschäftskonto zugeordnet und nicht einem Microsoft Konto. Wende dich an euren Admin.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Geschäftskonto zu erhalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Geschäftskonto zu erhalten? - Similar Threads - Zugriff Geschäftskonto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Geschäftskonto: Hallo, das Thema wurde schon oft behandelt und trotzdem schafft es MS ständig neue Probleme zu generieren.Ich habe ein Geschäftskonto, worauf ich weder Zugriff noch irgendwelche Informationen...
Microsoft Office 25. Januar 2025

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto: Hallo.Wir haben im Unternehmen ein Geschäfts- / Schulkonto.Nach Wechsel des Mobiltelefons GooglePixel funktioniert die Authenticator App für das Geschäftskonto nicht mehr. Neue Anmelde- und...
Microsoft Office 13. November 2024

Keinen Zugriff auf Geschäftskonto mit der AuthenticatorApp!

Keinen Zugriff auf Geschäftskonto mit der AuthenticatorApp!: Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das Konto da ständig nach einem Code von der App gefragt wird. Das Konto ist dort in grau hinterlegt und macht keinen Mucks.
Microsoft Office 25. September 2024

MS365 Geschäftskonto Admin - Passwort vergessen und kein Zugriff Authenticaor App...

MS365 Geschäftskonto Admin - Passwort vergessen und kein Zugriff Authenticaor App...: Guten Tag,ich habe als Admin keinen Zugriff auf mein MS365 Business Konto, da das Kennwort vergessen wurde. Ein Passwortreset ist nicht möglich, da die Authenticotr App nicht verfügbar ist, da das...
Microsoft Office 30. August 2024

Kein Zugriff auf Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Geschäftskonto: Hallomir geht es wie anderen auch, die nicht für Alternativen bei der Anmeldung gesorgt haben.In meinem Unternehmen bin ich alles in einer Person, Inhaber, Nutzer und Administrator. Denn das...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Zugriff auf das Geschäftskonto verloren

Zugriff auf das Geschäftskonto verloren: Hallo zusammen,ich habe jetzt schon öfter die Frage gelesen doch keine wirklich Antwort oder Hilfe gefunden.Mit der Authenticator App ist es eine endlos Schleife, ständig wird ein Code verlangt...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das ich mich nicht mehr alsAdmin in meinem onmicrosoft Konto für Microsoft 365 einloggen kann.Ich konnte mich immer mit meinem Passwort ohne Authenticator einloggen bis...
Microsoft Office 18. Mai 2024
Was kann ich tun um wieder Zugriff auf mein Geschäftskonto zu erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.