Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?
Diskutiere und helfe bei Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Laptop lädt nichtmehr sobald ich ihn benutze und wechselt in den AkkubetriebDasselbe Problem hatte ich schonmal vor knapp 1 Woche und dann ging es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Xmaster_074, 10. Juni 2023.
Thema:
Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist? - Apps
Die Seite wird geladen...
Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist? - Similar Threads - Laptop Akkubetrieb läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windowslinzenz läuft bald ab - Was tun?Windowslinzenz läuft bald ab - Was tun?: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mir Windows, wenn ich den PC starte, "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" an. Vor einer Woche hatte ich den RAM gewechselt. Das das Problem nach einer...
|
Apps | 7. Januar 2024 |
Windowslinzenz läuft bald ab - Was tun?Windowslinzenz läuft bald ab - Was tun?: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mir Windows, wenn ich den PC starte, "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" an. Vor einer Woche hatte ich den RAM gewechselt. Das das Problem nach einer...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
Läuft auf meinem Laptop Windows 7?Läuft auf meinem Laptop Windows 7?: Ich habe einen Acer Aspire-Laptop, der mit Windows 10 geliefert wurde. Derzeit habe ich Win 11 darauf installiert, weil es bei mir ehrlich gesagt viel besser lief als Win 10, aber ich fragte mich,...
|
Allgemeines | 18. November 2023 |
Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?: Der Laptop lädt nichtmehr sobald ich ihn benutze und wechselt in den AkkubetriebDasselbe Problem hatte ich schonmal vor knapp 1 Woche und dann ging es wieder nach ein paar Tagen.
|
Games und Spiele | 10. Juni 2023 |
Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?: Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft visuall C ++ Runtime. manche meine spiele wollte...
|
Windows Insider | 2. September 2022 |
Surface Laptop 4 tötet Netzteile?Surface Laptop 4 tötet Netzteile?: Meine Frau hat im Februar 2022 ein Surface Laptop 4 gekauft, nachdem wir mit dem Laptop 2 sehr zufrieden waren. Soweit alles gut, bis letzte Woche die LED am Magnetstecker des Netzteils zuerst...
|
Surface | 14. August 2022 |
Nichts läuft flüssig im AkkubetriebNichts läuft flüssig im Akkubetrieb: Servus zusammen,
wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop...
|
Surface | 28. September 2018 |