Was kann ich tun, wenn Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook...

Diskutiere und helfe bei Was kann ich tun, wenn Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Welche Lösung gibt es für mein folgendes Problem? Ich kann das Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook installieren, genauso wenig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pit_022, 7. Mai 2023.

1. Pit_022
    Pit_022 Gast

Was kann ich tun, wenn Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook...

Welche Lösung gibt es für mein folgendes Problem? Ich kann das Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook installieren, genauso wenig wie das Removal-Tool von Microsoft. Version: Ventura 13.3.1. Mein Mac ist komplett einwandfrei mit Apple-Support gecheckt. Bin auch schon im abgesicherten Modus drin gewesen.. Ist die Version nicht kompatibel oder habe ich etwas anderes übersehen?

2. Thomas LST Win User

Was kann ich tun, wenn Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook installiert werden kann?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Pit_022 Win User

Was kann ich tun, wenn Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook installiert werden kann?

Hi, ich konnte den Fehler umgehen, indem ich einen neuen Benutzer mit neuer Apple ID angelegt habe. Keine Ahnung, was zuvor gestört hat. Hatte lediglich Creative cloud Programme drauf und eine andere Mailadresse als ID im Vergleich zum Microsoft Account. Alles nichts, was stören sollte…naja. Ich bin mit der Lösung erstmal zufrieden, auch wenn es nicht die Optimalste ist.
    Das removal tool konnte ich im übrigen auch nicht runterladen. Im Gegensatz dazu hatte ich ein beliebiges anderes Programm installiert. Das hatte funktioniert. Scheint irgendwas zwischen Microsoft und dem PC / Apple Benutzer Account nicht zu funktionieren.
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielem Dank für deine Anfrage.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. DaveM121 Win User

Ich will WORD installieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo gavagai_der_zweite

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Haben Sie bereits für Office bezahlt und können dies in Ihrem Microsoft-Konto nicht finden?

2
    Oder möchten Sie Office Home and Student 2021 kaufen?

Wenn Sie dies tun, können Sie dies über den untenstehenden Link tun, diese Software wird dann automatisch mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...
  6. Hans-Holger Miebach Win User

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

Schade, keine Anrechnung.
    <br />Die Dauerlizenz (Office Home & Student 2021) enthält nur drei Programme Word, Excel und PowerPoint. Ich brauche aber Outlook und Access,
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich tun, wenn Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun, wenn Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook... - Similar Threads - Programm Office Home

Forum Datum

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
Microsoft Office 8. Januar 2024

Microsoft Office Home & Student 2021

Microsoft Office Home & Student 2021: Kann ich Microsoft Office Home & Student 2021 auf mehreren Windows PCs gelichzeitig benutzen?
Microsoft Office 23. Juni 2023

Office 2021 Home & Student was für ein Outlook Programm dazu kaufen???

Office 2021 Home & Student was für ein Outlook Programm dazu kaufen???: Hallo Ich habe Office 2021 Home & Stundet installiert. Leider habe ich nicht beachtet dass das Outlook 2021 fehlt. Was muss ich jetzt dazu kaufen das es auch funktioniert? es gibt ja verschiedene...
Outlook.com 10. Januar 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student auf neuen Macbook installieren

Microsoft Office 2021 Home and Student auf neuen Macbook installieren: wie kann ich einen bereit aktivirten cod auf einen neuen Mac übertragen. Microsoft Office 2021 Home & Student 1 Gerät 1 Benutzer PC/Mac Aktivierungscode per
Microsoft Office 28. Dezember 2022

2021 Office home & student

2021 Office home & student: 2021 Office home & student: Mein Mann und ich benutzen den gleichen PC zusammen, jedoch mit 2 Nutzerkonten. Können wir nun dieses Programm einmalig installieren und auf beiden Konten nutzen? Oder...
Microsoft Office 1. November 2022

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Hallo,ich möchte auf meinem Windows PC neben dem Administrator ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Office Home and Student ist auf dem Admin-Konto installiert. Die Lizenz ist für 1 PC gültig....
Microsoft Office 5. April 2022

Office 2021 home&student für MAC

Office 2021 home&student für MAC: Halloich bin am Verzweifeln.Hatte bisher office 2016 am Laufen Excel, Word genutzt und vermutlich nach Update auf BigSur standen bei mir alle Tabellen kopf.Laut web wurde ein Update empfohlen, da...
Microsoft Office 21. Februar 2022
Was kann ich tun, wenn Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.