Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Windows lässt sich nicht mehr starten. Nachdem mein PC hochfährt, steht unten auf dem Bildschirm „Automatische Reparatur wird vorgenommen“, und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von P_RAY, 20. November 2024.

1. P_RAY
    P_RAY Gast

Hallo,Windows lässt sich nicht mehr starten. Nachdem mein PC hochfährt, steht unten auf dem Bildschirm „Automatische Reparatur wird vorgenommen“, und nach einiger Zeit erscheint alles in Blau und es stehen verschiedene Optionen zur Auswahl. Ich weiß, dass es der Reparaturmodus ist, aber egal, was mir dort für Optionen erscheint und welche Diagnosen oder Reparaturen ich vorgenommen habe … lande ich immer wieder im Reparaturmodus zurück. Die einzige Option, die ich noch nicht ausgewählt habe, ist, dass ich meinen PC zurücksetze. Dieses Problem kam erst, nachdem ich mich für ein Upgrade

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. mhataro2
    mhataro2 New Member

The problem is that I can't roll back, whenever I try to delete the update it tells me there was a problem deleting Speed Test https://vidmate.bid/[​IMG]

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2024
Thema:

Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt? - Similar Threads - Windows starten lässt

Forum Datum

Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?: Hallo,Windows lässt sich nicht mehr starten. Nachdem mein PC hochfährt, steht unten auf dem Bildschirm „Automatische Reparatur wird vorgenommen“, und nach einiger Zeit erscheint alles in Blau und...
Apps 20. November 2024

EDGE lässt sich nicht mehr starten in Windows 11

EDGE lässt sich nicht mehr starten in Windows 11: bei meinem Windows 11 lässt sich EDGE nicht mehr starten. Hab schon versucht mit de-Installieren und neu installieren, geht trotzdem nichtWenn ich einen neuen User erstelle, dort geht es.
Games und Spiele 31. Mai 2024

OfficeSetup.exe lässt sich nicht starten. Was tun?

OfficeSetup.exe lässt sich nicht starten. Was tun?: HP Laptop mit Windows 10 Home 64-bit. Nachdem ich den PC zurückgesetzt habe, versuche ich die Programme eines Microsoft 365 Unikontos zu installieren, jedoch lässt sich die OfficeSetup.exe-Datei...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

OneDrive nicht mehr starten - was tun?

OneDrive nicht mehr starten - was tun?: Seit heute lässt sich mein OneDrive nicht mehr starten. Irgendwelche Ideen oder Lösungsansätze? iMac 2013 OS Catalina 10.15.7 - Alle anderen Office 365 Anwendungen laufen super. Grüße.
Microsoft Office 6. April 2023

Windows Defender lässt sich nicht mehr starten

Windows Defender lässt sich nicht mehr starten: Seit einiger Zeit erhalte ich den Hinweis "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses windowsdefender-Links." wenn ich den Windows Defender öffnen möchte. Wo liegt der Fehler?
Apps 18. Februar 2022

Windows Defender lässt sich nicht mehr starten

Windows Defender lässt sich nicht mehr starten: Seit einiger Zeit erhalte ich den Hinweis "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses windowsdefender-Links." wenn ich den Windows Defender öffnen möchte. Wo liegt der Fehler?
Games und Spiele 18. Februar 2022

Outlook lässt sich nicht mehr starten, was kann ich tun?

Outlook lässt sich nicht mehr starten, was kann ich tun?: Ich bekomme: Fehlermeldung 1: "Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält...
Microsoft Office 15. Mai 2019
Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.