Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel...
Diskutiere und helfe bei Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon mal des öfteren in der Life Kachel ein Benachrichtigung, zum Beispiel bei Mail/ Outlook oder Facebook, die dann nach dem lesen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KonradWamig, 25. Februar 2019.
Thema:
Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel... - Apps
Die Seite wird geladen...
Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel... - Similar Threads - Windows phone Benachrichtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: app gelöscht, Kachel bliebWindows 10: app gelöscht, Kachel blieb: Hi, habe eine von Windows store heruntergeladene app gelöscht, da sie mir nicht gefiel. Die dazugehörige Kachel ist aber noch sichtbar (ohne das app logo) . Ich kann sie nur zu START anheften oder...
|
Apps | 28. Juni 2018 |
Windows 10, Windows Life MailWindows 10, Windows Life Mail: Seit Kurzem (etwa 10 Tagen) werden alle eingehenden Dateien vom Typ .JPG als "unzulässiger Dateityp" abgewiesen. PDFs kommen problemlos durch. Andere Dateitypen habe ich nicht untersucht.
Wer...
|
Windows Live Essentials | 29. Dezember 2017 |
Windows 10, Windows Life MailWindows 10, Windows Life Mail: Seit Kurzem (etwa 10 Tagen) werden alle eingehenden Dateien vom Typ .JPG als "unzulässiger Dateityp" abgewiesen. PDFs kommen problemlos durch. Andere Dateitypen habe ich nicht untersucht.
Wer...
|
Apps | 29. Dezember 2017 |
Life Kachel der Kontakte AppLife Kachel der Kontakte App: Von Windows 10 mobile bin ich es ja schon gewohnt das sporadische die Life-Kachel der Kontakte App nicht funktioniert.
Seit dem gestrigen Update von Mail&Kalender funktionieren nun die Life...
|
Apps | 16. Juni 2017 |
Apps Windows phone 10Apps Windows phone 10: 'Anzeige' und 'Equaliser' lassen sich nicht installieren.
|
Apps | 20. Dezember 2016 |
Apps Windows phone 10Apps Windows phone 10: 'Anzeige' und 'Equaliser' lassen sich nicht installieren.
|
Apps | 15. Dezember 2016 |
Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehrWindows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr: Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind zwar die Kalenderdaten aus dem Familienbereich alle...
|
Allgemeines | 29. November 2016 |