Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel...

Diskutiere und helfe bei Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon mal des öfteren in der Life Kachel ein Benachrichtigung, zum Beispiel bei Mail/ Outlook oder Facebook, die dann nach dem lesen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KonradWamig, 25. Februar 2019.

1. Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel...

Hallo,
    ich habe schon mal des öfteren in der Life Kachel ein Benachrichtigung, zum Beispiel bei Mail/ Outlook oder Facebook, die dann nach dem lesen der Nachricht in der Life Kachel stehen bleibt. Bisher habe ich diese Benachrichtigung nur weg bekommen wenn ich das jeweilige Program gelöscht und dann anschließend wieder neu installiert habe.
    Gibt es da keine einfachere Lösung?
    Vielen Dank
    LG
    Konrad

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel... - Apps

Die Seite wird geladen...

Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel... - Similar Threads - Windows phone Benachrichtigung

Forum Datum

Windows 10: app gelöscht, Kachel blieb

Windows 10: app gelöscht, Kachel blieb: Hi, habe eine von Windows store heruntergeladene app gelöscht, da sie mir nicht gefiel. Die dazugehörige Kachel ist aber noch sichtbar (ohne das app logo) . Ich kann sie nur zu START anheften oder...
Apps 28. Juni 2018

Windows 10, Windows Life Mail

Windows 10, Windows Life Mail: Seit Kurzem (etwa 10 Tagen) werden alle eingehenden Dateien vom Typ .JPG als "unzulässiger Dateityp" abgewiesen. PDFs kommen problemlos durch. Andere Dateitypen habe ich nicht untersucht. Wer...
Windows Live Essentials 29. Dezember 2017

Windows 10, Windows Life Mail

Windows 10, Windows Life Mail: Seit Kurzem (etwa 10 Tagen) werden alle eingehenden Dateien vom Typ .JPG als "unzulässiger Dateityp" abgewiesen. PDFs kommen problemlos durch. Andere Dateitypen habe ich nicht untersucht. Wer...
Apps 29. Dezember 2017

Life Kachel der Kontakte App

Life Kachel der Kontakte App: Von Windows 10 mobile bin ich es ja schon gewohnt das sporadische die Life-Kachel der Kontakte App nicht funktioniert. Seit dem gestrigen Update von Mail&Kalender funktionieren nun die Life...
Apps 16. Juni 2017

Apps Windows phone 10

Apps Windows phone 10: 'Anzeige' und 'Equaliser' lassen sich nicht installieren.
Apps 20. Dezember 2016

Apps Windows phone 10

Apps Windows phone 10: 'Anzeige' und 'Equaliser' lassen sich nicht installieren.
Apps 15. Dezember 2016

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr: Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind zwar die Kalenderdaten aus dem Familienbereich alle...
Allgemeines 29. November 2016
Was kann man machen wenn beim Windows 10 phone die Benachrichtigung in der Life-Kachel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.