Was können mögliche Ursachen für einen Blackscreen sein nach einer WIndows Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Was können mögliche Ursachen für einen Blackscreen sein nach einer WIndows Neuinstallation? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community!Ich habe vor ein paar Tagen mir einen Neuen PC zusammengebaut. Nachdem ich ihn das erste mal hochgefahren habe und im BIOS die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Ky, 11. Juli 2023.

1. Michael Ky
    Michael Ky Gast

Was können mögliche Ursachen für einen Blackscreen sein nach einer WIndows Neuinstallation?

Hallo Liebe Community!Ich habe vor ein paar Tagen mir einen Neuen PC zusammengebaut. Nachdem ich ihn das erste mal hochgefahren habe und im BIOS die nötigen Einstellungen getroffen habe, wollte ich per USB-Stick Windows 11 installieren. Als die Installation fertig war und der PC sich neustartete, kam nach dem Bootlogo Asus nur noch ein schwarzer Bildschirm. Als ich die Umschalttaste SHIFT betätigte wurde jedoch das Fenster zur Einrastfunktion angezeigt. Deshalb meine Frage. Was kann ich dagegen tun bzw. gibt es eine Lösung dafür?Anbei noch meine PC Specs:Mainboard: Asus Prime z790-a wifiCP

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was können mögliche Ursachen für einen Blackscreen sein nach einer WIndows Neuinstallation? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Was können mögliche Ursachen für einen Blackscreen sein nach einer WIndows Neuinstallation? - Similar Threads - Ursachen Blackscreen WIndows

Forum Datum

eine mögliche ursache für "keine internet-verbidung"

eine mögliche ursache für "keine internet-verbidung": ich habe heute abend meinen pc eingeschaltet und festgestellt, dass ich keine internet-verbindung habe.mein pc ist aus räumlichen gründen via wlan mit dem router verbunden.was ich getan habe, um...
Apps 3. Juli 2024

eine mögliche ursache für "keine internet-verbidung"

eine mögliche ursache für "keine internet-verbidung": ich habe heute abend meinen pc eingeschaltet und festgestellt, dass ich keine internet-verbindung habe.mein pc ist aus räumlichen gründen via wlan mit dem router verbunden.was ich getan habe, um...
Games und Spiele 3. Juli 2024

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.: Hallo liebe Microsoft Community! Ich besitze ein Lenovo IdeaPad S145 mit Windows 11 Pro installiert. Bevor ich Windows 11 neu installiert habe, hat der Laptop circa 5 Sekunden gebraucht, um zum...
Apps 29. Februar 2024

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.: Hallo liebe Microsoft Community! Ich besitze ein Lenovo IdeaPad S145 mit Windows 11 Pro installiert. Bevor ich Windows 11 neu installiert habe, hat der Laptop circa 5 Sekunden gebraucht, um zum...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Apps 29. November 2023

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Games und Spiele 29. November 2023

Was können mögliche Ursachen für einen Blackscreen sein nach einer WIndows Neuinstallation?: Hallo Liebe Community!Ich habe vor ein paar Tagen mir einen Neuen PC zusammengebaut. Nachdem ich ihn das erste mal hochgefahren habe und im BIOS die nötigen Einstellungen getroffen habe, wollte...
Apps 11. Juli 2023
Was können mögliche Ursachen für einen Blackscreen sein nach einer WIndows Neuinstallation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.