Was kommt nach der Kenntwortwiederherstellung?

Diskutiere und helfe bei Was kommt nach der Kenntwortwiederherstellung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir kommen in das Konto unseres alten Vaters Email bei hotmail.de nicht mehr rein.Passwort zurücksetzen und CODE anfordern geht nicht, weil er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes Müller2, 20. November 2022.

1. Was kommt nach der Kenntwortwiederherstellung?

Hallo,wir kommen in das Konto unseres alten Vaters Email bei hotmail.de nicht mehr rein.Passwort zurücksetzen und CODE anfordern geht nicht, weil er damals seine Festnetzrufnummer angegeben hat.Das Festnetztelefon wiederum kann keine SMS Nachrichten vorlesen, so dass wir auch nicht an einen Code herankommen.Bleibt nur noch die Kontowiederherstellung... und hier scheitern wir vermutlich an dem Punkt "Alte/bisherige Kennwörter". Zumindest wird uns die Wiederherstellung verweigert, wir sollten versuchen, nochmal so viele Fragen wie möglich zu beantworten.Hat jemand einen Tipp, wie wir an das

2. AnnaK_22 Win User

Was kommt nach der Kenntwortwiederherstellung?

Hallo Hannes

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Ihre Microsoft-Kontowiederherstellungsanforderung nicht genehmigt wurde, können Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zwei Mal pro Tag.

Wir empfehlen Ihnen, die Richtlinien zum Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars zu lesen, bevor Sie es erneut versuchen.

https://support.microsoft.com/help/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Wenn Sie das Formular nicht verwenden können, weil Sie die zusätzlichen Kontosicherheitsinformationen nicht kennen, probieren Sie unsere Online-Anmeldehilfe aus.

https://support.microsoft.com/home/contact?linkquery=Account recovery unsuccessful

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Danke, aber das ist aktuell nicht mehr das Problem.
    <br />Wie ich oben bereits geschrieben habe, habe ich die Sicherheitseinstellungen derzeit auf Email umgestellt und nicht als SMS.
    <br />Und ich bekomme keine Email mit einem Sicherheitscode. Was kann ich tun, damit ich eine Email mit dem Code bekomme? Denn ohne den Code kann ich auch nicht auf die von Ihnne beschriebene Authentikation-APP umstellen.
    <br />
  4. MR-AG Win User

Prüfcode kommt nicht an

Ich habe das gleiche Problem.

Wenn ich eine Datei im OneDrive-Ordner anwähle, auf "Teilen" gehe und dann die Option "Bestimmte Personen" wähle, bekommt die angegebene Mailadresse einen Link. Wird der Link angeklickt öffnet sich der Browser und zeigt folgende Seite

Wenn hier auf "Code senden" geklickt wird sollte an die angegebene Mail-Adresse ein Prüfcode kommen, der im Anschluss eingegeben werden muss.

Dieser Prüfcode kommt jedoch nicht an.

Getestet habe ich die mit 3 verschiedenen Office for Business Konten, von 2 unterschiedlichen Unternehmen, sowie verschiedenen Empfänger-Adressen.
  5. Wolf Spohr Win User

Prüfcode kommt nicht an

Lieber Konstantin,

Um was für eine Einladung geht es.

Sind die Daten Passwordgeschützt?

Werden mti dir Daten geteilt.

Kannst Du mri einen screenshot der Meldung schicken?

Wenn Du eine Einladung verschickst haben Deine Kollegen das selbe Problem?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Hallo Ilona,
    <br />Die SMS Bestätigung ist auch von dem Netzwerkdienstleister abhängig und konnte aus irgendeinem Grund die Nachricht blockieren, denn es wird automatisch generiert. Du kannst auch deinen Telefonanbieter kontaktieren, um mehr Information zu bekommen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kommt nach der Kenntwortwiederherstellung? - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.