Was kostet bei Microsoft 365 Single ein zusätzlicher TB sodass man insgesamt 2TB hat?

Diskutiere und helfe bei Was kostet bei Microsoft 365 Single ein zusätzlicher TB sodass man insgesamt 2TB hat? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kostet bei Microsoft 365 Single ein zusätzlicher TB sodass man insgesamt 2TB hat? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Gomez Garcia, 16. Oktober 2024.

1. Was kostet bei Microsoft 365 Single ein zusätzlicher TB sodass man insgesamt 2TB hat?

Was kostet bei Microsoft 365 Single ein zusätzlicher TB sodass man insgesamt 2TB hat?

2. Sergey Mehov Win User

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

Hallo Julian.

1 TB ist ein Maximum.

Mit einem Office 365 Home-Abonnement erhalten Sie insgesamt 6 TB Speicher: ABER nur 1 TB (oder 1000 GB) pro Benutzer.
  3. BasiliskWilli Win User

Onedrive und Konten

Danke, ich glaube, ich muß es besser erklären:
    <br />In mein aktuelles Onedrive logge ich mich ein mit meinem Konto 1. Hier habe ich die obligatorischen 1 TB für Office und ein weiteres TB für 10 € monatlich gemietet. Also insgesamt 2 TB in Konto 1.
    <br />Konto 1 möchte ich sterben lassen, alle meine anderen Dinge wie etwa Office laufen unter Konto 2. Deswegen will ich Onedrive auch unter Konto 2 haben.
    <br />In Konto 2 habe ich aber nur 1 TB (das obligatorische).
    <br />Wie bekomme ich jetzt hin, daß der zusätzliche 10 €-Speicherplatz auch unter Konto 2 angemeldet werden kann.
    <br />Ich hoffe, man kann es so verstehen.
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

Monatliche Belastung von 7€

Hallo,
    <br />7 Euro kostet das Abonnement von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) bei monatlicher Zahlung. Hast Du dieses Programm im Einsatz?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  6. Holger Schulz Win User

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Hallo,

Microsoft 365 Single kostet im monatlichen Abo 7,00 €. Schaue bitte im Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" nach und/oder im Office-Konto unter
    www.office.com/myaccount

Dort kannst Du bei Bedarf (wenn schon anderweitig bezahlt) auch das Abo kündigen.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kostet bei Microsoft 365 Single ein zusätzlicher TB sodass man insgesamt 2TB hat? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was kostet bei Microsoft 365 Single ein zusätzlicher TB sodass man insgesamt 2TB hat? - Similar Threads - kostet Microsoft 365

Forum Datum

Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden?

Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden?: in meinem OneDrive habe ich einmal zusätzlich ein Terabyte Cloud Speicher hinzu gekauft.Wie oft kann man dies tun?
Microsoft Office 23. November 2023

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Morgen
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist...

Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist...: Acces läuft als Teil von Office gut, das eigenständige zusätzliche Access 2021 lässt sich nicht freischalten. Die Installation scheint normal abzulaufen, jedoch ist nach der Installation kein...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021
Was kostet bei Microsoft 365 Single ein zusätzlicher TB sodass man insgesamt 2TB hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.