Was mache ich falsch wenn ich ein Notibuch nicht exportiren kann?

Diskutiere und helfe bei Was mache ich falsch wenn ich ein Notibuch nicht exportiren kann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss meinen Windows Account wechseln und möchte alle meine OneNote Notizbücher in den neuen Account übernehmen.Meine Idee ist, dass ich de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_I, 20. Januar 2023.

1. Andreas_I
    Andreas_I Gast

Ich muss meinen Windows Account wechseln und möchte alle meine OneNote Notizbücher in den neuen Account übernehmen.Meine Idee ist, dass ich de Notizbücher exportiere und dann später wieder importiere.Leider funktioniert der Export bisher nicht.Ich habe mich in einem Edge Browser online eingeloggt und konnte die Notizbücher finden.Ich habe laut Windows Anleitung per rechter Maustaste "Notizbuch exportieren" gewählt.Ein neues Fenster mit einer Adresszeile öffnet sich zwar, aber der Rest des Fensters ist eine leere weiße Fläche und ich kann nichts weiter tun. Ich kann keinen Ort wählen wohin die

2. Bernd P. Win User

3. Ravikumar Vadamalai Win User

Hallo Andreas,

Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank für das Posten der Anfrage hier in diesem Forum.
    Könnten Sie bitte versuchen, nach dem Löschen des Caches in OneNote zu exportieren?

Schritt 1:
    Klicken Sie auf "Ausführen". Sie können auch die Tastenkombination "Windows-R" drücken, um dieses Dialogfeld anzuzeigen. Geben Sie "%USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0" ein.
    Sie finden einen Cache-Ordner. Löschen Sie es nach dem Schließen von OneNote.

Schritt 2:
    Klicken Sie auf "Ausführen". Sie können auch die Tastenkombination "Windows-R" drücken, um dieses Dialogfeld anzuzeigen. Geben Sie "onenote /safeboot" ohne Anführungszeichen ein, und drücken Sie die Eingabetaste. Mit diesem Befehl wird OneNote im abgesicherten Startmodus gestartet, in dem Sie die Softwareeinstellungen ändern können.

Der Standardordner wäre Dokumente.

Nachfolgend finden Sie Anweisungen. Sie können den "OneNote-Notizbuchimporter" verwenden.
    https://support.microsoft.com/office/a4b60da5-8f33-464e-b1ba-b95ce540f309

Gehen Sie wie folgt vor, um ein Notizbuch in OneNote zu importieren, das Sie zuvor heruntergeladen haben:

1. Entpacken Sie den Ordner in der Datei, die Sie zuvor heruntergeladen haben (siehe "Exportieren eines OneNote-Notizbuchs" weiter oben in diesem Artikel). Dieser entpackte Ordner ist Ihr Notizbuchordner.

2. Wechseln Sie in einem modernen Webbrowser zum OneNote-Notizbuchimport.
    https://www.onenote.com/notebooks/exportimport?toImport=true

Tipp: Das Importieren von Notizbüchern wird derzeit in Windows Internet Explorer nicht unterstützt. Wir empfehlen die Verwendung von Microsoft Edge unter Windows 10 oder eines anderen modernen Browsers in älteren Versionen von Windows.

3. Klicken Sie auf dem sich öffnenden Bildschirm auf Importieren.

4. Navigieren Sie auf Ihrem Computer zum Speicherort Ihres Notizbuchordners (siehe Schritt 1), wählen Sie ihn aus, und klicken Sie dann auf Öffnen, um ihn zu importieren.

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Agnethe_E Win User

was mache ich falsch ?

Hallo Eva :)

Konntest Du das Office noch erfolgreich aktivieren? Wenn nicht, bitte kopiere den Link zu diesem Thread und starte einen Chat mit dem Einrichtungs-Team, denn diese können überprüfen was genau bei Dir im System falsch ist. Es kann gut sein dass der Fehler
    in unserem System ist. Jedoch können wir dies hier nicht für Dich überprüfen, da wir hier zum Schutze Eurer Sicherheit keinen Zugang zu den nötigen Systemen haben.

Zum Einrichtungs-Team von Office kommst Du direkt über
    diesen Link
    und unten rechts siehst Du auch die Chat-Option.

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Peter.Star Win User

was mache ich falsch ?

Aktivierung ist nur mit einem outlook.com Konto möglich. https://signup.live.com
  6. Peter.Star Win User

was mache ich falsch ?

Du verwendest dazu ein outlook.com Konto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was mache ich falsch wenn ich ein Notibuch nicht exportiren kann? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch wenn ich ein Notibuch nicht exportiren kann? - Similar Threads - falsch Notibuch exportiren

Forum Datum

und wie mache ich weiter?

und wie mache ich weiter?: Ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Auch habe ich keine Natelnummer nur ein Festnetz
Apps 23. Februar 2025

und wie mache ich weiter?

und wie mache ich weiter?: Ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Auch habe ich keine Natelnummer nur ein Festnetz
Games und Spiele 23. Februar 2025

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...: Meine Windows-Installation ging letzte Woche in Flammen auf. Ich brachte den Rechner zu meinen lokalen Computerexperten, die richteten eine sehr einfache Windows 10 Pro Neuinstallation ein, mit...
Games und Spiele 17. Dezember 2021

OneNode Exportiren Fehler

OneNode Exportiren Fehler: Hallo Zusammen, Brauche mal Hilfe bei einer Falschen FehlerMeldung. ! ! ! ! Bin mir nicht sicher ob es ein Fehler von meiner Anwendungist. ??? Zur Absicherung Exportire ich meine Notizbücher...
Microsoft Office 9. März 2021

OneNote 2019 Notibücher exportieren

OneNote 2019 Notibücher exportieren: Hallo Ich möchte in OneNote 2019 einige Notizbücher exportieren um diese auf einem anderen Laptop zu öffnen. Ich möchte dieses expliziet exportieren damit ich dieses als Back-up speichern kann...
Microsoft Office 8. September 2020

kein Multiplayer Gaming möglich bei Minecraft - was mache ich falsch?

kein Multiplayer Gaming möglich bei Minecraft - was mache ich falsch?: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, wie die Anderen schon vor mir. Ich habe extra für Minecraft ein Xbox-Familienkonto angelegt. Weder ich noch mein Sohn können in der Minecraft Version in den...
Games und Spiele 6. Mai 2018

was mache ich falsch ?

was mache ich falsch ?: Office Home & Student 2016 am PC. Will dieses aktivieren, bekomme die Meldung ... die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um eva.vidmar@aon zu aktivieren.... Was...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Was mache ich falsch wenn ich ein Notibuch nicht exportiren kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.