Was mache ich mit dieser Fehlermeldung von OneDrive?

Diskutiere und helfe bei Was mache ich mit dieser Fehlermeldung von OneDrive? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag! Seit ein paar Tagen verwende ich OneDrive zur Synchronisierung meiner Bilder und Dokumente. OneDrive hat fleißig Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kdh1003, 9. März 2021.

1. kdh1003
    kdh1003 Gast

Hallo und guten Tag!

Seit ein paar Tagen verwende ich OneDrive zur Synchronisierung meiner Bilder und Dokumente. OneDrive hat fleißig Bilder hochgeladen und zeigt jetzt in der Taskleiste dieses Symbol:

Hier wollte ich einen Screenshot als jpg-Datei hochladen, funktioniert aber nicht.

Er zeigt in der Taskleiste rechts eine graue OneDrive Wolke mit weißem x auf rotem kreisförmigem Hintergrund. Wenn ich darauf klicke wird mir dieses Bild angezeigt:

Dieser Screenshot wird aus unerfindlichen Gründen ebenfalls nicht hochgeladen. Er zeigt folgenden Text:

"OneDrive erfordert Ihre Aufmerksamkeit. 7 Synchronisierungsprobleme." Dabei zeigt er 7 Programmverknüpfungen Endung .lnk vom Desktop an. Diese brauchen auch gar nicht hochgeladen zu werden.

Ich möchte jetzt nur wissen, wie ich diese Meldung loswerde. Kann mir jemand helfen? Danke!!!

Beste Grüße

kdh1003

2. kdh1003 Win User

Workaround: Such die Links und lösch sie, ersetze sie ggf. durch neue. Gruß G. O.
    Hallo G.O.
    <br />Das war offenbar die Lösung! Danke!
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Das ist eigenartig, denn ein Screenshot mit 326 kB lässt sich hochladen.
    <br />Ich weiß nicht, was Du da falsch machst.
    <br />

<br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Versuch doch bitte nochmal, die Screenshots einzustellen. Drag&drop funktioniert hier nicht, nur über die Schaltfläche "Bild einfügen".
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. kdh1003 Win User

Hallo Elise!
    <br />Ich habe alles aufmerksam gelesen. Eine Hilfe für mein Problem war nicht dabei.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Klaus
    <br />
  6. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Entschuldigung, aber ich bin mir nicht sicher, was ich sonst noch vorschlagen soll. Hoffentlich wird ein anderer Berater in der Lage sein, bald zu helfen.

Herzliche Grüße

Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was mache ich mit dieser Fehlermeldung von OneDrive? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was mache ich mit dieser Fehlermeldung von OneDrive? - Similar Threads - Fehlermeldung OneDrive

Forum Datum

Fehlermeldung zu onedrive

Fehlermeldung zu onedrive: Hallo zusammen,mein alter PC war einige Tage nicht in Betrieb. Beim Start hatte ich Probleme mit dem Monitorkabel. und kein Bild. Deshalb musste ich den PC über den Powerknopf runterfahren. Jetzt...
Apps Gestern um 16:42 Uhr

Fehlermeldung zu onedrive

Fehlermeldung zu onedrive: Hallo zusammen,mein alter PC war einige Tage nicht in Betrieb. Beim Start hatte ich Probleme mit dem Monitorkabel. und kein Bild. Deshalb musste ich den PC über den Powerknopf runterfahren. Jetzt...
Games und Spiele Gestern um 16:42 Uhr

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden.": Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."Ich möchte gerne das Häkchen...
Microsoft Office 14. April 2025

Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine...

Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine...: Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine Daten zugreifen: itemDisabledDueToUserContentMigration. Wie kann ich das beheben?Vielen Dank
Microsoft Office 12. April 2025

Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich

Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich: Guten TagSeit Tagen habe ich diese Meldung und ich weiss nicht, wie ich diese lösen kann:{"innerError":{},"loggableMessage":{"_value":"Invalid...
Microsoft Office 10. April 2025

Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: 0x8004db94.

Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: 0x8004db94.: Der Tresor im OneDrive, lässt sich von meinem PC nicht mehr öffnen. Als Fehlermeldung erscheint immer wieder, 0x8004db94.
Microsoft Office 22. Februar 2025

Habe Windows 11 und OneDrive Login - Fehlermeldung: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten

Habe Windows 11 und OneDrive Login - Fehlermeldung: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten: Seit 3 Wochen funktioniert auf einmal der Zugriff auf OneDrive nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, ich habe die Verknüpfung zum PC aufgehoben, Reset für OneDrive durchgeführt, etc.Ich bin...
Microsoft Office 21. Februar 2025
Was mache ich mit dieser Fehlermeldung von OneDrive? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.