Was mache ich nach Computerschaden mit meiner Einladung zur MS Office 365?

Diskutiere und helfe bei Was mache ich nach Computerschaden mit meiner Einladung zur MS Office 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was mache ich nach Computerschaden mit meiner Einladung zur MS Office 365? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GREX420, 26. Mai 2023.

1. GREX420
    GREX420 Gast

2. ClaudioMaragliano Win User

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Hallo Thomas,

nein, ich kann es nicht aktivieren. Er hat Office 365 Home gekauft und mit mir in seinem Microsoft Konto geteilt.

Habe auch eine Einladung bekommen. Ich sehe in meinem Account auch, dass er das mit mir teilt, aber es lässt sich nicht aktivieren.

Das technische Problem konnte leider noch nicht gelöst werden. Was mache ich falsch?
  3. Fülbi Win User

Verlängerung Office 365 Personal/Home

Hallo nochmal,

habe die Verlängerung erworben über Rakuten, Lieferung via SOFTcore eSHOP. Es handelt sich um Office 365 (Personal), ProductKey wurde von SOFTcore angeblich bereits im Account hinterlegt. Nach Annahme einer Einladung und Anmeldung mit dem MS - Konto sollte
    der Zugriff auf Office 365 ermöglicht werden - funktioniert aber bisher nicht (so einfach) bzw. ist nicht verfügbar. Verlängerung via "Einladung" also praktisch nicht möglich ?

Verlängerung sollte ohne Deinstallation möglich sein. Nach Download ist Office 365 angeblich vollständig installiert (... klick jetzt auf "Start - alle Apps" ...), steht jedoch tatsächlich nicht zur Verfügung ... Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mit einer Einladung von einer anderen Person im Haushalt kann ein Office 365 Abonnement nicht verlängert werden. Es kann nach Annahme der Einladung Office 365 genutzt werden.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, mit dem die Einladung von Office 365 angenommen worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter "Abonnement und Dienste" die angenommene Einladung (das geteilte Office 365 Home Abonnement) angezeigt?

Starte Microsoft Word. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. Torsten Zängel Win User

Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

Hallo Pauline,

alle Office2016-Previews wurden mittels DL/Produkt-Key installiert, d.h. alle Office-Installationen laufen über meinen MS-Account, da ich bisher kein Office365 einsetze, sondern ältere Office-Versionen (2K3/2K7).

Muss ich die Office-Preview von allen Rechnern deinstallieren, oder kann ich bei einem die integrierte Kauf-Option einsetzen?

Brauchen alle Mitbenutzer ein eigenes MS-Konto oder wird die E-Mail-Adresse, an die ich die Einladung sende, als MS-Konto registriert? Die Frage ist deswegen interessant, da alle Mitbenutzer in der Familie bereits eigene MS-Konten haben - Muss ich die Einladung
    dann an diese E-Mail-Adresse senden?
  6. JohannesSteinwachs Win User

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung

Hallo Thomas,

es wird mir keine Meldung angezeigt. Mein Bruder hat den Testmonat für Home abgeschlossen und mir eine Einladung geschickt. Diese möchte ich "Annehmen", anschließend werde ich aufgefordert mich beim meinem Konto anzumelden und mache dies auch. Dann passiert
    sozusagen weiter nichts. Aber in meinem Micrososft-Konto wird unter "Zahlung und Abrechnung" bzw. "Abonnements" weiterhin nur das abgelaufene Office 365 Personal angezeigt.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was mache ich nach Computerschaden mit meiner Einladung zur MS Office 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was mache ich nach Computerschaden mit meiner Einladung zur MS Office 365? - Similar Threads - Computerschaden Einladung Office

Forum Datum

Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden

Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich hatte die letzten Monate Office Single verwendet, dieses ist zum 5.8. abgelaufen. Ich wollte nun Office Family über einen Einladungslink aktivieren und bekomme dann die Nachricht "Sie...
Microsoft Office 9. August 2021

Aktivierung einer MS 365 Family Einladung

Aktivierung einer MS 365 Family Einladung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein MS365 Probemonat Abonnement aktiviert. Ich habe jetzt eine Einladung von einem MS365 Family Mitglied erhalten und würde diesed gerne nutzen. Jedoch zeigt...
Microsoft Office 5. Mai 2020

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...: Guten Abend! Ich habe noch ein paar Tage die Testversion von Office 365 Home laufen aber bereits gestoppt. Nun habe ich eine Einladung per Email zu Office 365 Home erhalten, die ich nicht auf...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung: Hallo, ich hatte einen Testmonat von Office 365 Personal. Nun würde ich mir gern mit meinem Bruder Office 365 Home teilen. Er hat im Moment den Testmonat und mir eine Einladung geschickt. Leider...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 365 A1 Mitglieder einladen

Office 365 A1 Mitglieder einladen: Hallo zusammen, ich würde gerne zu meinem "Office 365 A1" Abo Mitglieder einladen. Am Anfang gab es da ein Fenster, wo ich E-Mail Adressen aus unserer Schule eingeben konnte, um diese einzuladen,...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Einladung Office 365 Home wird nicht aktiviert

Einladung Office 365 Home wird nicht aktiviert: Ich habe eine Einladung von Office 365 Home von meinem Partner bekommen. Einladung angenommen, Microsoft Konto neu eröffnet und Office 365 installiert. Jedoch ist Office 365 auf meinem Konto...
Microsoft Office 13. November 2017

MS Wallop Einladung

MS Wallop Einladung: Moin Hat vielleicht noch jemand für mich eine MS Wallop Einladung übrig?
Software 9. Mai 2006
Was mache ich nach Computerschaden mit meiner Einladung zur MS Office 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.