Was mache ich wenn die Sicherheitsprüfung bei der Registrierung nicht klappt?

Diskutiere und helfe bei Was mache ich wenn die Sicherheitsprüfung bei der Registrierung nicht klappt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Code für Microsoft 365 business Standard für 149 Euro im Shop gekauft. Nachdem ich Nummer eingegeben habe kommt die Sicherheitsprüfung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Linnenkamp, 22. Januar 2025.

1. Was mache ich wenn die Sicherheitsprüfung bei der Registrierung nicht klappt?

Ich habe einen Code für Microsoft 365 business Standard für 149 Euro im Shop gekauft. Nachdem ich Nummer eingegeben habe kommt die Sicherheitsprüfung. Hier gebe ich meine Telefonnummer ein. Daraufhin bekomme ich die Nachricht dass ich mich an den Support wenden soll um meine Identität zu prüfen. Wie gehe ich vor? Online und telefonisch ist kaum jemand erreichbar und/oder spricht nicht meine Sprache.

2. ibwWo Win User

Aktivierung Excel

Wie es scheint, hat zumindest Anmeldung geklappt. Jetzt muß ich sehen, ob auch Registrierung Office klappt. Danke.
  3. Flora-Milena Sieke Win User

Office365 EDUCATION - Installation wird nicht angeboten

Hallo Thomas,

leider funktioniert das scheinbar immer noch nicht.

1. Ich melde mich bei login.microsoftonline.de an
    2. Username ist die kryptische Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus der Antwort auf meine Registrierung
    3. Passwort ist auch aus der Antwort auf meine Registrierung
    4. Einloggen klappt nicht :( Angeblich falsches Passwort.
    Mittlerweile müsste der Account doch freigeschaltet sein.

Der Login mit meiner Emailadresse bei der Hochschule klappt zwar, dort ist aber keine Software hinterlegt.

Was muss ich nun tun?

Viele Grüße,

Flora
  4. -CHF- Win User

Word 2007 Datums-Steuerungselement, Formatierungsoptionen möglich ?

dann musst du konkreter beschreiben was du willst, was du machst und was nicht klappt.

Christian
  5. Sebi1274 Win User

Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kann deine Bildungseinrichtung Auskunft geben zur erfolgreichen Registrierung? Besteht das Problem auch bei anderen Personen der Bildungseinrichtung?
    Aktuell sind noch ferien, aber bei anderen schülern klappt es...
  6. Thomas Löwe Win User

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office Home and Student nicht überprüft werden

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte prüfe zunächst nach, ob der Schlüssel tatsächlich in der Windows-Registrierung eingetragen worden ist.

Was ist der Fehlermeldung vorausgegangen? Wurden neue Programme installiert?

Wurden Programme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung eingesetzt? Wenn ja, mache bitte alle Änderungen in dem Drittprogramm rückgängig.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was mache ich wenn die Sicherheitsprüfung bei der Registrierung nicht klappt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was mache ich wenn die Sicherheitsprüfung bei der Registrierung nicht klappt? - Similar Threads - Sicherheitsprüfung Registrierung klappt

Forum Datum

und wie mache ich weiter?

und wie mache ich weiter?: Ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Auch habe ich keine Natelnummer nur ein Festnetz
Apps 23. Februar 2025

und wie mache ich weiter?

und wie mache ich weiter?: Ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Auch habe ich keine Natelnummer nur ein Festnetz
Games und Spiele 23. Februar 2025

Registrierung

Registrierung: auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können....
Microsoft Office 26. September 2024

Erstellung eines Geschäftskontos scheitert bei der Sicherheitsprüfung – Support nicht...

Erstellung eines Geschäftskontos scheitert bei der Sicherheitsprüfung – Support nicht...: ich stehe vor folgender Situation: Ich möchte eine nebenberufliche Tätigkeit aufnehmen und dementsprechend meine Office Home-Lizenz auf Microsoft 365 Business Standard umstellen. Offenbar muss ich...
Microsoft Office 4. November 2023

Registrierung

Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Registrierung

Registrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
Microsoft Office 31. Juli 2018

was mache ich falsch ?

was mache ich falsch ?: Office Home & Student 2016 am PC. Will dieses aktivieren, bekomme die Meldung ... die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um eva.vidmar@aon zu aktivieren.... Was...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Was mache ich wenn die Sicherheitsprüfung bei der Registrierung nicht klappt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.