Was mache ich, wenn ich aus meinem Konto ausgeloggt wurde und genau in diesem Zeitraum ein...

Diskutiere und helfe bei Was mache ich, wenn ich aus meinem Konto ausgeloggt wurde und genau in diesem Zeitraum ein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Anmeldung wird immer verlangt, dass ich in die Authenticator App gehe oder mir ein Code zukommen lasse, was ich aber nicht kann, da ich ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von samuel kindle, 12. Januar 2024.

1. Was mache ich, wenn ich aus meinem Konto ausgeloggt wurde und genau in diesem Zeitraum ein...

Bei der Anmeldung wird immer verlangt, dass ich in die Authenticator App gehe oder mir ein Code zukommen lasse, was ich aber nicht kann, da ich ein neues Handy habe. Und zusätzlich habe ich die 2-Step-Authentification nie selbst aktiviert.Hierbei geht es nicht um mein Konto, sondern das einer anderen Person. Aber diese kann nicht auf den Support zugreifen, da sie sich ja nicht anmelden kann.Vielen Dank im Voraus

2. Vlado_D Win User

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Hallo Dominik.G,

das bedeutet, dass Dein Konto für eine geraume Zeit nicht verwenden werden kann. Den genauen Zeitraum, wann und wie lange kann ich Dir nicht sagen. Du würdest auch von einem unsere Experten kontaktiert werden.

Lass es mich bitte wissen, wie weiter vorgegangen werden soll.

Gruß

Vlado
  3. Diane Poremsky M365 Win User

Veraltete Domäne nicht mehr aktiv aber reserviert.

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Ihr Konto wurde geschlossen und kann nicht wiederhergestellt werden.
    Wenn Sie sich nicht mindestens einmal im Jahr anmelden, ist das Konto inaktiv und gelöscht und die einzige Möglichkeit, es wiederherzustellen, ist, wenn Sie das Passwort haben - das Zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht.
    Wenn Sie seit mehr als 2 Jahren nicht mehr auf das Microsoft-Konto zugegriffen haben, wird es gelöscht (für immer geschlossen). Der genaue Zeitraum für die Schließung hängt davon ab, wann das Konto erstellt wurde (ältere Konten haben einen längeren inaktiven Zeitraum).
    Nach dem Schließen können Adressen nicht mehr beansprucht oder zurückgefordert oder anderweitig wieder geöffnet werden.
    Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie: https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2086738
  4. MalcomTode Win User

Mein Kalender in Outlook (MS 365) synchronisiert plötzlich nicht mehr mit dem Kalender in icloud

Ich verstehe. Bitte loggen Sie sich aus dem icloud-Konto aus. Wenn Sie sich ausgeloggt haben, öffnen Sie es erneut. Dann ist Ihr Problem gelöst.
  5. JagmanX Win User

eMail-Adresse Groß- und Kleinschreibung ändern

Hallo Peter.Star,

Hallo Uli_H,

vielen Dank für Ihre (schnellen) Bemühungen! Das hat mich sehr gefreut.

Ein wenig hat mich das weiter gebracht. Leider kann ich noch keinen Schlussstrich ziehen, ohne noch einmal mit Ihnen/hier öffentlich zu kommunizieren.

Ich möchte kurz erläutern, was nun passierte:

Einen anderen Alias hab ich erstellt, direkt mal testweise mit dem großen Buchstaben am Anfang.

Diesen Alias habe ich dann als primären festgelegt - und nun hat der automatisch am Anfang einen kleinen Buchstaben.

Hab mich dann mal ausgeloggt und direkt eingeloggt. Immer noch klein. Wieder ausgeloggt und mal mit großen Buchstaben am Anfang eingeloggt und nach Passwort-Eingabe und Klick auf Einloggen, wurde automatisch der große Buchstabe am Anfang durch einen kleinen
    ersetzt, bis mir dann der eingeloggte Bereich angezeigt wurde, wo man eMail schreiben/lesen kann, etc..

Ich vermute, ich brauche die sehr gute, genaue Erklärung von Ihnen, Uli_H, gar nicht weiter auszuführen, da Microsoft scheinbar alles auf klein abändert, automatisch.

Oder sieht das jemand anders?

Erneut besten Dank und freundliche Grüße

6. Peter.Star Win User

160 000 Mails :-(

Mache dir bitte keine Sorgen. Die Arbeiten daran können sich durchaus über einen längeren Zeitraum hinziehen. Sei bitte geduldig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was mache ich, wenn ich aus meinem Konto ausgeloggt wurde und genau in diesem Zeitraum ein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was mache ich, wenn ich aus meinem Konto ausgeloggt wurde und genau in diesem Zeitraum ein... - Similar Threads - Konto ausgeloggt genau

Forum Datum

wie mache ich mir ein hir ein konto.

wie mache ich mir ein hir ein konto.: hahahahaha
Apps 17. August 2024

wie mache ich mir ein hir ein konto.

wie mache ich mir ein hir ein konto.: hahahahaha
Games und Spiele 17. August 2024

Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?

Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?: ·Ich habe einen Microsoft 365 Business Basic-Account für mich abgeschlossen, damit ich Teams-Einladungen von meinem Google-Account versenden kann. Ich bin selbstständig und habe keine IT, beim...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?

Zirkelbezug: Wie komme ich in meinen Account, wenn man auf dem Authenticator ausgeloggt wurde?: Ich habe einen Microsoft 365 Business Basic-Account für mich abgeschlossen, damit ich Teams-Einladungen von meinem Google-Account versenden kann. Ich bin selbstständig und habe keine IT, beim...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Guten Tag Was mache ich wenn genau diese 2 Sicherheitsfragen sich geändert haben...

Guten Tag Was mache ich wenn genau diese 2 Sicherheitsfragen sich geändert haben...: Guten TagWas mache ich wenn genau diese 2 Sicherheitsfragen sich geändert habenHandynummer ex geschäftMail Adresse die ich dort hinterlegt habe auch vom ex geschäft?Wie kann ich mein Hotmail Konto...
Outlook.com 26. April 2024

Was mache ich, wenn ich aus meinem Konto ausgeloggt wurde und genau in diesem Zeitraum ein...

Was mache ich, wenn ich aus meinem Konto ausgeloggt wurde und genau in diesem Zeitraum ein...: Bei der Anmeldung wird immer verlangt, dass ich in die Authenticator App gehe oder mir ein Code zukommen lasse, was ich aber nicht kann, da ich ein neues Handy habe. Und zusätzlich habe ich die...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Werde ständig ausgeloggt

Werde ständig ausgeloggt: Hallo zusammen, ich nutze Onenote seit Jahren über das IPad. Seit neustem werde ich jedes mal, wenn ich ein anders Fenster aufrufe, wieder ausgeloggt. Die Anmeldemail durch meine Uni hat sich...
Microsoft Office 2. November 2020
Was mache ich, wenn ich aus meinem Konto ausgeloggt wurde und genau in diesem Zeitraum ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.