Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?

Diskutiere und helfe bei Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AxelFriedrich, 1. Mai 2025 um 00:03 Uhr.

1. Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?

Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat. Ereignis-ID:1024Ok habe bei Microsoft: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/enet-id-1014-timeout-t-ring-fallbacks2msedgenet/4592fc1e-8309-46e8-a513-3bca5a81e1dbnachgeschaut und dachte das sei ja einfach... nee Pustekuchen jetzt streikt PowerShell... Besten für eure Hilfe im voraus :-Grüße MasterZo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen? - Similar Threads - PowerShell Befehle fehlen

Forum Datum

Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?

Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?: Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server...
Games und Spiele Heute um 00:03 Uhr

Wie mache ich das in Powershell?

Wie mache ich das in Powershell?: Ich verwende das Windows-Terminal, sodass Powershell und CMD als unterschiedliche Registerkarten geöffnet sind. Aber ich benutze hauptsächlich Power Shell. Das funktioniert nicht: git add . &&...
Microsoft Windows 13. Oktober 2024

Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht

Powershell Befehl zum löschen aller Ordner und Dateien auf dem Desktop außer Papierkorb gesucht: Hallo zusammen,ich möchte gerne beim Start eines Windows11-Notebooks alle Dateien und Ordner AUSSER DEM PAPIERKORB automatisiert löschen lassen.Wir lautet der Befehl hierfür?Ich würde es versuchen...
Games und Spiele 4. Juni 2024

PowerShell befehle für OneNote

PowerShell befehle für OneNote: Guten Tag Ich habe nicht so viel Erfahrung mit PowerShell, jedoch darf ich ein Projekt in meiner Schule mit PowerShell machen.Min Ziel ist es eine TXT Datei zunehmen und diese Daten, in ein...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

PowerShell befehle für OneNote: Guten Tag Ich habe nicht so viel Erfahrung mit PowerShell, jedoch darf ich ein Projekt in meiner Schule mit PowerShell machen.Min Ziel ist es eine TXT Datei zunehmen und diese Daten, in ein...
Apps 28. Dezember 2022

Games und Spiele 28. Dezember 2022

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle: Ich habe zwei Installationen von Microsoft365 laufen und bei beiden die Registerkarte "zeichnen'" aktiviert. Das Menüband zeigt aber unterschiedliche Symbole an. An einem PC fehlen mehrere...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.