Was machen wenn die Handynummer nicht angenommen wird, beim Entsperren eines Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Was machen wenn die Handynummer nicht angenommen wird, beim Entsperren eines Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da meine E-mail Adresse aus keinem ersichtlichen Grund blockiert wurde, musste ich mich neu anmelden über live.account.com. allerdings wurde meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joana Martin, 23. Februar 2023.

1. Was machen wenn die Handynummer nicht angenommen wird, beim Entsperren eines Microsoft...

Da meine E-mail Adresse aus keinem ersichtlichen Grund blockiert wurde, musste ich mich neu anmelden über live.account.com. allerdings wurde meine Handynummer nicht angenommen, egal in welcher Konstellation ich es probiert habe. Ich habe zunächst probiert die Frage konkret zu stellen in so einem Suchfeld. Da kam dann ein Post einer Person, welche genau das gleiche Problem hatte. Dieser Person wurde geantwortet, sie solle sich zu dem 1:1 support wenden. Das habe ich dann gemacht, aber da man sich dort ja auch mit dem Konto anmelden soll, mit welchem man ein Problem hat, funktionierte das nicht,

2. Joana M Win User

Was machen wenn die Handynummer nicht angenommen wird, beim Entsperren eines Microsoft Accounts?

Hallo Raymond K,

Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Sie war sehr hilfreich und ich konnte meinen Account wiederherstellen.
    Herzliche Grüsse
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Was machen wenn die Handynummer nicht angenommen wird, beim Entsperren eines Microsoft Accounts?

Hallo Joana M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Versuchen Sie, das Wiederherstellungsformular einzureichen, verwenden Sie den beigefügten Link: https://account.live.com/acsr

Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie die Ergebnisse Ihrer Wiederherstellungsanfrage innerhalb von 24 Stunden an die Arbeits-E-Mail-Adresse, die Sie am Anfang des Formulars angegeben haben.

Ihre nächsten Schritte hängen davon ab, ob wir Ihr Konto verifizieren können:

Wenn es "Wir konnten Ihr Konto nicht verifizieren" lautet, müssen Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zwei Mal pro Tag.

Wenn es "Wir haben Ihr Konto überprüft" lautet, verwendet Microsoft dieselbe Arbeits-E-Mail, um Ihnen Anweisungen zur erneuten Anmeldung bei Ihrem Konto zu senden.

https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Gijs_H Win User

Microsoft Konto entsperren

Hallo Florian,

Danke für deine Nachricht.

Wenn die Entsperrung per SMS nicht funktioniert, kannst du deinKonto mit einem Fragebogen entsperren. Weitere Informationen findest du in

diesem Link
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  6. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was machen wenn die Handynummer nicht angenommen wird, beim Entsperren eines Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was machen wenn die Handynummer nicht angenommen wird, beim Entsperren eines Microsoft... - Similar Threads - Handynummer angenommen Entsperren

Forum Datum

Microsoft Handynummer nicht aktuel?

Microsoft Handynummer nicht aktuel?: Hallo Leute, ich habe vor etwa halbes Jahr mein Handynummer geändert. Die neue Nummer ist auch auf meine Microsoft Account hinterlegt. Aber jedesmal wenn ich was an mein Account ändern will, will...
Apps 21. April 2025

Microsoft Handynummer nicht aktuel?

Microsoft Handynummer nicht aktuel?: Hallo Leute, ich habe vor etwa halbes Jahr mein Handynummer geändert. Die neue Nummer ist auch auf meine Microsoft Account hinterlegt. Aber jedesmal wenn ich was an mein Account ändern will, will...
Games und Spiele 21. April 2025

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...: Hallo,ich musste feststellen, dass mein Microsoft Account gehackt wurde, da ein Hacker meine E-Mail hackte. Der Hacker änderte die Microsoft Login-Daten. Darauf hin machte ich mein E-Mail Postfach...
Outlook.com 30. September 2024

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...: Hallo,ich musste feststellen, dass mein Microsoft Account gehackt wurde, da ein Hacker meine E-Mail hackte. Der Hacker änderte die Microsoft Login-Daten. Darauf hin machte ich mein E-Mail Postfach...
Microsoft Office 29. September 2024

Mein Microsoft Konto entsperren

Mein Microsoft Konto entsperren: Seit 1 Woche ist mein Microsoft-Konto gesperrt, das ich seit rund 20 Jahren verwende. Alle meine Emails befinden sich darin. Ich kann im Prozedere der Entsperrung meinen Namen, die Emailadressen...
Outlook.com 1. März 2024

ich kann mein microsoft konto nicht entsperren

ich kann mein microsoft konto nicht entsperren: Guten tag heute wurde mein Konto mal wieder deaktiviert ich habe es wie letztes mal gemacht und bin auf wiederherstellen gegangen,dan das formular ausgefüllt jedoch ohne somit kann ich mich nicht...
Outlook.com 13. Januar 2024

Microsoft Konto entsperren

Microsoft Konto entsperren: Hallo, ich habe eine Reihe von Microsoft Konten die gesperrt wurden. Ich habe ein paar davon wieder per SMS entsperrt, jedoch kann ich nun nicht mehr meine Handynummer angeben, da ich mein Limit...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Was machen wenn die Handynummer nicht angenommen wird, beim Entsperren eines Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.