Was machen wenn die Kamara gar nicht mehr funktuniert?

Diskutiere und helfe bei Was machen wenn die Kamara gar nicht mehr funktuniert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ICh war zuerst auf SNapchat und ann ging auf einmal die Karera nicht mehr. Jetzt funktuniert sie überall nicht und ich will wissen wie ich es wider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marugg Chiara, 19. Dezember 2024.

1. Was machen wenn die Kamara gar nicht mehr funktuniert?

ICh war zuerst auf SNapchat und ann ging auf einmal die Karera nicht mehr. Jetzt funktuniert sie überall nicht und ich will wissen wie ich es wider rückgängig machen kann

2. emrecil Win User

office 365 reagiert nicht bei Neu MAil

Hallo,

ja. das Problem kommt nur beim "Antworten" und "weiterleiten" und Wenn ich eine Pdf Anlage öffne oder weiterleite, es macht aber nicht immer . Es heißt ich kann 2~3 Wochen arbeiten dann irgendwann wenn ich weiterleite, wird Office gefroren und reagiert
    Outlook nicht mehr. dann muss ich mindestens 10~12 MAl de und neu insatllieren. Irgendwann funktuniert aber wieder. :/ keine Fehlermeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Ofice 365 nicht funktuniert

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde das Abonnement zu Office 365 abgeschlossen?
  4. Gijs_H Win User

Ofice 365 nicht funktuniert

Hallo Oliver,

danke für die Nachricht.

Die Informationen sind ein wenig dürftig. Können Sie Office nicht installieren? Können Sie Office nicht aktivieren? Können Sie keine Office-Anwendung öffnen? Was versuchen Sie, zu machen und welche Fehlermeldung (wortlaut) erhalten Sie?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. FranziskaSt. Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion-Anfrage

Hallo,

leider funktuniert es auch heute nicht. Alles was rauskommt sind weitere Registrierungen und weitere "

Error: 'Timeout expired. The timeout period elapsed prior to completion of the operation or the server is not responding.'

"
  6. Pauline R. Win User

Nach Udate funktuniert Word und Exel 2016 nicht mehr.

Hallo Thomas,

wie lautet die Fehlermeldung? Bitte stelle den genauen Wortlaut bereit.

Versuche bitte auch folgendes:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

Für Word:

winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

Für Excel:

excel /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach excel)

Wenn Word/Excel startet, entferne bitte über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Los
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, öffne bitte PowerPoint (falls möglich) und setze dann über Datei >
    Optionen > Erweitert > Anzeige
    den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann das Verhalten von Word und Excel.

Falls du das Programm Abbyy Finereader / Abbyy Transformer
    installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was machen wenn die Kamara gar nicht mehr funktuniert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was machen wenn die Kamara gar nicht mehr funktuniert? - Similar Threads - Kamara funktuniert

Forum Datum

Behandeln von Kameraproblemen in Windows es kommt eine Meldung: Kamara ist durch eine Taste...

Behandeln von Kameraproblemen in Windows es kommt eine Meldung: Kamara ist durch eine Taste...: Es kommt die Meldung. Kamera wird durch eine Taste oder Schalter blockiert. Ich sehe aber keine Taste oder Schalter.
Apps 11. November 2024

Behandeln von Kameraproblemen in Windows es kommt eine Meldung: Kamara ist durch eine Taste...

Behandeln von Kameraproblemen in Windows es kommt eine Meldung: Kamara ist durch eine Taste...: Es kommt die Meldung. Kamera wird durch eine Taste oder Schalter blockiert. Ich sehe aber keine Taste oder Schalter.
Games und Spiele 11. November 2024

kamara funktioniert nicht

kamara funktioniert nicht: Guten Morgen zusammen,meine intrigierte Kamera funktioniert nicht mehr, ich habe die Kamera eingeschaltet, aber sie steht als deaktiviert drinnen.Bitte um eine zeitnahe HilfeDanke Mfg Katja
Apps 5. Februar 2024

kamara funktioniert nicht

kamara funktioniert nicht: Guten Morgen zusammen,meine intrigierte Kamera funktioniert nicht mehr, ich habe die Kamera eingeschaltet, aber sie steht als deaktiviert drinnen.Bitte um eine zeitnahe HilfeDanke Mfg Katja
Games und Spiele 5. Februar 2024

kamara wird nicht erkannt

kamara wird nicht erkannt: kamara wird nicht erkannt alles eingerichtet und gestattet gerät funktionirt aber wird von der App nicht gefunden.
Surface 23. September 2023

ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...

ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...: ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert er gibt mir eine error code nummer:80180040
Apps 13. September 2023

ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...

ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...: ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert er gibt mir eine error code nummer:80180040
Games und Spiele 13. September 2023
Was machen wenn die Kamara gar nicht mehr funktuniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.