Was muss ich anstellen, damit das Skype-Plug-in von allen auf dem Rechner arbeitenden...

Diskutiere und helfe bei Was muss ich anstellen, damit das Skype-Plug-in von allen auf dem Rechner arbeitenden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite auf einem Netzwerk-Rechner sowohl unter meiner personalisierten Windows-Kennung als auch unter einer Administrations-Windows-Kennung. Um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgGrünewald, 3. April 2019.

1. Was muss ich anstellen, damit das Skype-Plug-in von allen auf dem Rechner arbeitenden...

Ich arbeite auf einem Netzwerk-Rechner sowohl unter meiner personalisierten Windows-Kennung als auch unter einer Administrations-Windows-Kennung. Um Skype-for-Business nutzen zu können, installierte ich das Plug-In dazu unter der Admin-Kennung und vergaß dabei, den Haken bei „in der Domäne immer zulassen“ zu setzen. Das Plug-In lässt sich daher nicht unter der personalisierten Windows-Kennung nutzen. Diese hat auch nicht die Berechtigung, das Plug-In zu installieren. Auch Deinstallation des Plug-Ins unter der Admin-Kennung und Neuinstallation unter Setzung des Hakens brachte keine Abhilfe. Bei Rechnern, bei denen die Erstinstallation des Plug-Ins unter Admin-Kennung und unter Setzen des Hakens erfolgte, kann das Plug-In auch unter der personalisierten Windows-Kennung genutzt werden.

2. Diego__B Win User

Was muss ich anstellen, damit das Skype-Plug-in von allen auf dem Rechner arbeitenden Nutzern verwendet werden kann und nicht nur unter einer Admi-Kennung?

Nach Skype for Busniess verschoben.

Bitte beachte das SfB nichts mit der normalen Skype Anwendung zu tun hat.
  3. Totti_2.0 Win User

Kamera im Skype for Business nicht erkannt

Hallo,

die Problembehebung habe ich gemacht. In Skype for Business funktioniert die Kamera. Das Problem liegt jedoch nicht bei Skype for Business sondern bei Skype
    for Business
    Plug-In. Siehe Bilder im meiner Antwort.

Das Problem habe ich nur mit Surface. An einem anderem Notebook wird die Kamera im Plug-In erkannt. Und mit dem Handy läuft auch alles sehr gut.
  4. melanoite Win User

Skype for Business

Da bin ich nicht ganz sicher. Wenn ich im Office Paket auf Skype klicke, komm ich zum ganz normalen Skype, nicht zum Skype for Business. Ich glaube, ich habe es versehentlich installiert kürzlich. (Ich dachte, es sei ein Plug-In für das normale Skype)
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook-Signatur "begin_of_the_skype_highlighting end_of_the_skype_highlighting"

Hallo AKTB,

Du kannst Skype Plug in aus dem Browser entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. mhaase Win User

Kontakte sehen mich nicht online

ja, das ist richtig. Meine "Skype for Business"-Kontakte (aus meiner Organisation) sehen anstelle von meinem Status nur ein "?"

Ich habe meine SfB-Adresse in meinem Skype drin, dort sehe ich mich auch online.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich anstellen, damit das Skype-Plug-in von allen auf dem Rechner arbeitenden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was muss ich anstellen, damit das Skype-Plug-in von allen auf dem Rechner arbeitenden... - Similar Threads - anstellen Skype Plug

Forum Datum

Kann ich mit meinem Abo mit Office auf mehreren Rechnern arbeiten??????

Kann ich mit meinem Abo mit Office auf mehreren Rechnern arbeiten??????: Kann ich mit meinem Abo mit Office auf mehreren Rechnern arbeiten??????
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Kann ich mit meinem Abo auf mehreren Rechnern mit Office arbeiten?

Kann ich mit meinem Abo auf mehreren Rechnern mit Office arbeiten?: Kann ich mit meinem Abo auf mehreren Rechnern mit Office arbeiten?
Microsoft Office 9. Oktober 2023

O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner

O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner: Hallo zusammen Ausgangslage: Ich verwende auf einem WIN10 Rechner Office 365 aus meinem privaten Account. Nun muss ich Skype for Business installieren aufgrund von Homeoffice. Feststellung:...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt jedoch meine Kamera nicht, obwohl die Kamera in der...
Microsoft Office 13. März 2020

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt jedoch meine Kamera nicht, obwohl die Kamera in der...
Surface 13. März 2020

Word: Arbeiten am gleichen Dokument von zwei verschiedenen Rechnern aus

Word: Arbeiten am gleichen Dokument von zwei verschiedenen Rechnern aus: Wie können zwei Personen mit jeweils einem Mac gleichzeitig auf ein Dokument zugreifen und es verändern.
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook kann Plug In nicht laden und startet nicht

Outlook kann Plug In nicht laden und startet nicht: Hallo, ich habe den PDF Architekt als PlugIn vermutlich irgendwann einmal in Outlook eingebunden, jetzt kommt bei der Anmeldung, Add-Inns werden geladen. (5 von 6) PDF Architect 4 Outlook...
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Was muss ich anstellen, damit das Skype-Plug-in von allen auf dem Rechner arbeitenden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.