Was muss ich denn jetzt tun, um meine Deutsche Umsatzsteuer-ID zu hinterlegen?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich denn jetzt tun, um meine Deutsche Umsatzsteuer-ID zu hinterlegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich denn jetzt tun, um meine Deutsche Umsatzsteuer-ID zu hinterlegen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlon Paffenholz, 9. Januar 2025.

1. Was muss ich denn jetzt tun, um meine Deutsche Umsatzsteuer-ID zu hinterlegen?

Was muss ich denn jetzt tun, um meine Deutsche Umsatzsteuer-ID zu hinterlegen?

2. Peter.Star Win User

Wie kann ich meine Umsatzsteuer-ID ergänzen?

3. Augustine_E Win User

Rechnung mit Umsatzsteuer

Hallo Volker,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Du kannst deine Rechnung und dein Office Abonnement online ansehen. Hier findest du eine Beschreibung dazu:
    Anzeigen Ihrer Rechnung.

Wenn die Information nicht hilfreich ist, sollst du mit dem
    Microsoft-Support Kontakt aufnehmen.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  4. Erhard Rainer Win User

Office 365 Enterprise E1 bzw. Office 365 Business Essentials als Privatperson

Nach Rücksprache mit dem Support kann ich nun sagen. Ja es ist möglich, dass man auch als Privatperson sowohl die Business als auch die Enterprise Accounts nutzt. Anzumerken ist lediglich, dass sich die Preise für diese Angebote ohne Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer
    verstehen.
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 365 auf einer Windows Server 2019 Azure-VM fehlgeschlagen

Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte im Tech.Net Forum keine Lösung erreichbar sein, dass empfehle ich eine Anfrage beim Mirosoft Professional Support. Es sind dort auch Einzelanfragen zu 299,00 Euro zzgl. Umsatzsteuer verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. BurkhardPanier Win User

Ausweis der Umsatzsteuer / Vorsteuer

Hallo Pauline,

das hatte ich schon versucht, aber leider ohne Erfolg. Der Herr meinte sein System (Microsoft? :) sei down und er würde zurückrufen. Leider ist er wohl überlastet. Seit dem ist besetzt.

Ich versuche es weiter.

Gruß

Burkhard

PS: Danke, Deine Antwort war richtig schnell.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich denn jetzt tun, um meine Deutsche Umsatzsteuer-ID zu hinterlegen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was muss ich denn jetzt tun, um meine Deutsche Umsatzsteuer-ID zu hinterlegen? - Similar Threads - Deutsche Umsatzsteuer hinterlegen

Forum Datum

Ereignis ID 11 und Ereignis ID 129 aus der Quelle stornvme was tun?

Ereignis ID 11 und Ereignis ID 129 aus der Quelle stornvme was tun?: Mein PC crasht immer wenn ich ein Programm oder Spiel ausführe das ein wenig Leistung benötigt ich habe meinen PC neu aufgesetzt, die Festplatte neu formatiert alle Treiber Updates gemacht und das...
Windows Insider 16. September 2024

Ereignis ID 11 und Ereignis ID 129 aus der Quelle stornvme was tun?: Mein PC crasht immer wenn ich ein Programm oder Spiel ausführe das ein wenig Leistung benötigt ich habe meinen PC neu aufgesetzt, die Festplatte neu formatiert alle Treiber Updates gemacht und das...
Apps 16. September 2024

Games und Spiele 16. September 2024

Wo kann ich für die Abrechnung meines Abos meine Umsatzsteuer-ID hinterlegen?

Wo kann ich für die Abrechnung meines Abos meine Umsatzsteuer-ID hinterlegen?: Meine Steuerberaterin hat mich darauf hingewiesen, dass ich unbedingt meine Umsatzsteuer-ID für die Steuerrechnung meines Abos hinterlegen soll. Ohne diese zahle ich jedes Jahr 11,02 EUR...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Telefonnummer hinterlegen

Telefonnummer hinterlegen: In meinem Microsoftkonto ist bisher noch keineMobilfunknummer hinterlegt.Ich gehe also auf Telefonnummer hinzufügen:Gebe meine Nummer ein und erhalte den Code.Den gebe ich ins Feld ein.Dann heißt...
Outlook.com 26. April 2021

Rechnung mit Umsatzsteuer

Rechnung mit Umsatzsteuer: Hallo, ich habe von Microsoft per Mail einen Link bekommen um mir meine Rechnung mit Umsatzsteuer anzeigen zu lassen. Benutze ich den Link, erhalte ich einen Error Hinweis. In meinem Account wird...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Musik hinterlegen

Musik hinterlegen: Wie kann eine Audiodatei, für die ganze Präsentation hinzufügen. Es zeigt nur für eine Bild an
Microsoft Office 19. Februar 2017
Was muss ich denn jetzt tun, um meine Deutsche Umsatzsteuer-ID zu hinterlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.