Was muss ich einstellen damit die Emails im Richtigen Ordner landen?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich einstellen damit die Emails im Richtigen Ordner landen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Emails welche von einem Freigegebenen Postfach gesendet werden, kommen beim Empfänger an, liegen aber im Postausgangs Ordner meines persönlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von adsync, 12. März 2025.

1. adsync
    adsync Gast

Was muss ich einstellen damit die Emails im Richtigen Ordner landen?

Meine Emails welche von einem Freigegebenen Postfach gesendet werden, kommen beim Empfänger an, liegen aber im Postausgangs Ordner meines persönlichen Postfachs anstatt in den gesendeten Objekten des freigegebenen Postfachs. Was muss ich einstellen damit die Emails im Richtigen Ordner landen?Das Betriebssystem des Notebooks ist Windows 11 und es wird OutlookKlassik verwendet. das selbe Postfach in OutlookNew enthält diese Emails in keinem der in der Frage genannten Ordner.

2. Christian_Sa Win User

Falsche E-Mail Zustellung

Hallo Hamma2012,

man kann es leider nicht ganz einstellen das man auch SPAM erhält aber sie können den Spamfilter so einstellen das solche Emails dann direkt in den Spam Ordner landen.

Gehen Sie hierfür bitte auf Optionen und wählen dort dann die Option, weitere Optione und dort sichere und blockierte Abensender. Dort können Sie alles einstellen von Personen die Ihnen Email zukommen lassen können und von wem Sie geblockt werden sollen.

Wenn Sie zum Beispiel den Filter auf Exklusiv stellen erhalten Sie nur Emails von Personen die sich bei Ihnen im Adressbuch befinden. Andere Emails werden dann automatisch in den SPAM Ordner verschoben.

Hoffe das beantwortet Ihre Frage, falls nicht stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  3. Christian_Sa Win User

kriege viele e mails an jeden tag wegen einen person.wie stelle ich das ab?

Hallo ulikskotrri,

können Sie das Problem bitte genauer schildern?

Erhalten Sie nur von 1 Person die Emails oder von mehreren Absendern?

Sie können wenn es sich nur um 1 Person handelt und Sie nicht mehr wünschen das Ihnen eine Email von dieser Person zugesandt wird die Email als Spam markieren. Wenn dann erneut Emails Ihnen zugesandt werden landen diese automatisch im Spam Ordner.

Sie können auch den Filter unter Optionen auf Exklusiv einstellen. Damit werden alle Emails von Absendern die sich nicht in Ihrem Adressbuch befinden automatisch in den Spam Ordner verschoben.

Hoffe das beantwortet Ihre Frage. falls nicht stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  4. Santa L. Helper Win User

Posteingänge landen nicht im richtigen Ordner

Hallo,

bei Imap hast du immer eine StandardPST und deinen IMAP Ordner, den Archiv Ordner kannst du einfach per Rechtsklick schliessen.

Ich denke es wäre am einfachsten wenn du einfach den Pop3 Zugang von Web.de benutzt, die Einstellungen dazu findest du auf der web.de Homepage.

Viele Grüße…

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!"
  5. Patrick Hoppe1 Win User

sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte

nein leider beantwortet das nicht meine Frage.
    - Unbekannte Absender benötige ich natürlich für berufliche Abfragen. Genau diese Emails landen leider oft im Spam.
    - richtig offensichtlicher Spam landet hingegen im Relevant Ordner. Das müsste doch erkennbar sein oder?
    - richtig schlimm ist es bei Bestellungen aus meinem Wocommerz Shop. Da kann ich den Absender zu den Vertrauenswürdigen Absendern hinzufügen und trotzdem werden alle Mails in Spam einsortiert.
    ich bitte um Hilfe.
  6. Eugenia_M Win User

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff auf meine Daten

Hallo Achim,

danke für die Antwort.

Es freut mich, dass du den richtigen Support erreichen konntest. Das hast du Peter zu verdanken :)

Du solltest in den nächsten Tagen bestimmt eine Antwort erhalten. Melde dich aber wieder hier bei dieser Diskussion, wenn du nichts mehr vom Support hörst.

Stelle ebenfalls sicher, dass du deine Junk Emails prüfst; machmal landen Emails von verschiedenen Supports in diesem Ordner.

Halte uns auf dem laufenden!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich einstellen damit die Emails im Richtigen Ordner landen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was muss ich einstellen damit die Emails im Richtigen Ordner landen? - Similar Threads - einstellen Emails Richtigen

Forum Datum

Alle Emails landen im Spam Ordner

Alle Emails landen im Spam Ordner: Seit einiger Zeit landen alle eingehenden Emails im Spam Ordner.Täglich müssen alle Emails händisch zurück in den Posteingang gezogen werden.Der Microsoft Outlook interne Junkfilter versagt nach...
Outlook.com 12. November 2024

Gesendete Emails landen nicht im Sent Ordner

Gesendete Emails landen nicht im Sent Ordner: Hallo ich habe 4 E-Mail Accounts. Nun habe ich das Problem, wenn ich in meiner E-Mailaccount B eine Email schicke, dass die gesendete Email in Emailaccount A unter sent angezeigt wird und nicht...
Outlook.com 20. Oktober 2024

In welchem Ordner sollten terminiete Emails landen?

In welchem Ordner sollten terminiete Emails landen?: Hallo,warum landen Emails, deren Versand ich auf einen späteren Zeitpunkt terminiert habe, im Ordner "Entwürfe"? Ich würde erwarten, dass sie in einem Ordner "Postausgang" abgelegt werden. Aber...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner: Liebe Community,leider landen Emails die ich von meinem Outlook Konto versende sehr oft im Spam der Empfänger.Das Microsoft Konto wurde im Februar aufgesetzt...Weiß jemand woran das liegen...
Outlook.com 14. Juni 2022

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente. Viele sagen auch das die zugeschickten Emails als unzustellbar wieder zurück gehen. Was...
Outlook.com 6. November 2020

Emails landen im Entwurf Ordner

Emails landen im Entwurf Ordner: Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung zu meinem Emailaccount angeben, um die Adressen...
Outlook.com 20. September 2020

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018
Was muss ich einstellen damit die Emails im Richtigen Ordner landen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.