Was muss ich in meinem PC ändern, damit ich Beiträge aus Tageszeitungen wieder vollständig...

Diskutiere und helfe bei Was muss ich in meinem PC ändern, damit ich Beiträge aus Tageszeitungen wieder vollständig... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei, drei Tagen werden mir zum Beispiel Beiträge aus Tageszeitungen, die ich als pdf-Datei abspeichern möchte, ohne Titel und mit Textlücken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lednerb_959, 19. Juni 2024.

1. Was muss ich in meinem PC ändern, damit ich Beiträge aus Tageszeitungen wieder vollständig...

Seit zwei, drei Tagen werden mir zum Beispiel Beiträge aus Tageszeitungen, die ich als pdf-Datei abspeichern möchte, ohne Titel und mit Textlücken angezeigt. Welche Einstellungen an meinem PC habe ich vorzunehmen, dass mir die Beiträge vollständig angezeigt werden? Vielen Dank für eure Hinweise.

2. DieWissbegierige Win User

Microsoft Office 2010 Home and Student

Hier ist was schief gelaufen. Ich hatte gar keine Frage, sondern das war die Antwort auf einen Beitrag.

Bitte löschen, wenn möglich.

Es ging um die Möglichkeit Home and Business auf PC und Laptop zu installieren.
  3. Teresa245 Win User

Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich kenne dieses Problem auch von Word am PC und weiß dort auch wie man es behebt aber in der Word App am Ipad kann man dies so nicht ändern wie am PC. Den Lösungsvorschlag von dem verlinkten Beitrag habe ich auch schon
    ausprobiert und dies hat leider auch nicht funktioniert. Es kann sein, dass es am Ipad einfach nicht zu beheben geht.
  4. Knippser Win User

Office 365-Home: Installation nicht möglich

Sorry,

ich habe meinen Beitrag eben noch mal editiert und die vollständige Fehlermeldung dort angehängt.

Aber ich schreibe sie hier noch mal:

Vollständige Fehlermeldung:

Installation war nicht möglich.

Leider kann der Vorgang nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei nicht heruntergeladen werden konnte. Stellen Sie bitte sicher, dass eine Internetverbindung besteht .....

Die Installation von Office 365 läuft an und bricht dann mit der o.g. Fehlermeldung ab.

Alles andere steht in meinem ersten Beitrag.

Thomas
  5. Sascha Trowitzsch Win User

Formatierung von Beiträgen

Hi Josef,

"Der Ort für so einen Thread ist hier nicht besonders glücklich gewählt - die Frage ist nur: wohin sonst mit solchen Fragen? "

Eben.

Ich experimentiere hier erstmal lediglich.

Ansonsten können ja die Mods aufklären. ;-)

(Wir haben hier ja ein Forum . ;-) Die Bridge verwende ich zunächst nicht.)

"Andererseits ist dieser Bereich eh so gut versteckt, dass es kaum jemanden auffallen wird. :)"

Nein nein, das wird in Zukunft sicherlich das Access-Forum. ;-)

Code-Formatierung: Na, ich habe meinen Code-Ausschnitt genauso in pre gefasst, wie du, außer, dass ich vbnet nicht angab.

Danach setzt mir das Forum aber irgendwo p-Tags innerhalb des Codes, egal, ob ich die Zeilen mit br abschließe, oder chr(11).

Gut, mache ich mal den nächsten Test:

'Ohne lang vbnet Dim v As Variant v = Sin(1) Debug.Print v

'Mit lang vbnet Dim v As Variant v = Sin(1) Debug.Print v Komisch - jetzt geht's. Sehr benutzerfreundlich!
    Ciao, Sascha
  6. Josef Pötzl Win User

Formatierung von Beiträgen

Hallo Sascha!

Vorab: Der Ort für so einen Thread ist hier nicht besonders glücklich gewählt - die Frage ist nur: wohin sonst mit solchen Fragen?

Andereseits ist dieser Bereich eh so gut versteckt, dass es kaum jemanden auffallen wird. :)

zu Deiner Frage:

Vermutlich ist Code im Answers-Forum nicht vorgesehen, weil im Gegensatz zum MSDN-Forum der Code-Editor fehlt.

Per HTML-Bearbeitung würde es folgendermaßen funktionieren:

<pre lang="x-vbnet">

Dim x As Long

x = 123

if x > 5 then

...

end if

</pre>

=>

Dim x As Long x = 123 if x > 5 then ... end if
    ... bei dieser Darstellung fehlt mir aber eine klare Abgrenzung zum Text.

=> Pre-Tag innerhalb div mit Style-Angabe

Dim x As Long x = 123 if x > 5 then ... end if
    Zum Glück sind die MS-Produkte nicht so benutzerfreundlich gestaltet wie dieses MS-Forum. :))) (SCNR)

BTW: Über die NNTP-Bridge mit dem Newsreader 40tude Dialog ist mir eine Formatierung auch noch nicht gelungen.

mfg

Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich in meinem PC ändern, damit ich Beiträge aus Tageszeitungen wieder vollständig... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was muss ich in meinem PC ändern, damit ich Beiträge aus Tageszeitungen wieder vollständig... - Similar Threads - ändern Beiträge Tageszeitungen

Forum Datum

Beitrag löschen

Beitrag löschen: Bitte einmal diesen Beitrag von mir vollständig löschen oder den letzten Post...
Games und Spiele 11. Januar 2025

Beitrag löschen lassen

Beitrag löschen lassen: Hallo Zusammen Ich habe vor Jahren als GAST ein Beitrag erstellt. Ich muss diesen Beitrag so schnell wie möglich löschen. Wie kann ich das machen? ich habe mehrmals versucht den Beitreiber...
Microsoft Windows 9. Juli 2024

OneDrive vollständig von meinem Windows PC entfernen

OneDrive vollständig von meinem Windows PC entfernen: Ich habe Windows 10 und Microsoft 365 neu installiert. Mich regt das OneDrive maximal auf. Ich will es nicht haben und kämpfe seit 2 Tagen wie gegen einen Drachen. Inzwischen habe ich es...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Berufsgenossenschaft Beiträge

Berufsgenossenschaft Beiträge: Wer ist Mitglied in einer Berufsgenossenschaft? Welche Vorteile hat das und für wen lohnt eine Mitgliedschaft? Habe gelesen man solle sich eine suchen als Selbstständiger. Eigentlich müsste man...
Offtopic 7. Juli 2011

Schadsoftware sperrt PC vollständig

Schadsoftware sperrt PC vollständig: Da hilft nur eine Neuinstallation Trojaner sperrt PC - Freischaltung nach teurem Anruf Seit einiger Zeit reicht es den Versendern von Spam- und Phishing-Mails nicht mehr, sich indirekt an der...
Software 6. Januar 2008

letzte beiträge?

letzte beiträge?: die funktion "letzte beiträge seit deinem letzten besuch", existiert die noch oder is die futsch? fand die ziemlich praktisch
Kritik, Wünsche, Allgemeines 23. Februar 2007

Der 2000ste Beitrag

Der 2000ste Beitrag: Hallöchen. Das hier ist der 2000ste Beitrag im WinVista Forum. :wiegeil: Jetzt wisst ihr Bescheid. Mir war mal so danach. :46:
Plaudereck 7. November 2005
Was muss ich in meinem PC ändern, damit ich Beiträge aus Tageszeitungen wieder vollständig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.