Was muss ich machen wenn mein Windows ständig einfriert und aus geht

Diskutiere und helfe bei Was muss ich machen wenn mein Windows ständig einfriert und aus geht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC, ich kann meinen PC nicht mehr bedienen da mein Windows ständig aus geht.Ich bekomme immer den Blue... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Inan Celik, 1. Februar 2024.

1. Inan Celik
    Inan Celik Gast

Hallo,ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC, ich kann meinen PC nicht mehr bedienen da mein Windows ständig aus geht.Ich bekomme immer den Blue screen of death, und der code lautet critical process died. Bitte sagt mir nicht ich sollte schauen was dieser code heisst es gibt nichts was ich nicht angeschaut habe ich habe keine ahnung von PCs und konnte nichts verstehen. Ich kann meinen PC auch nicht neu wiederherstellen da bekomme ich auch immer ein Fehler angezeigt es nicht gehen würde. Ich habe auch versucht windows wieder zu installieren mit einem usb stick, es ladet es herunter und wenn

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich machen wenn mein Windows ständig einfriert und aus geht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Was muss ich machen wenn mein Windows ständig einfriert und aus geht - Similar Threads - Windows ständig einfriert

Forum Datum

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?: windows 11 friert regelmäßig ein, manchmal kommen blue screens zum beipiel "kernel boot load trap" . Eine vollständige Neuinstallation aller Grafiktreiber hat bereits stattgefunden. Ein...
Apps 14. Dezember 2024

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?

Woran liegt es, dass Windows 11 ständig nach etwa 30 min Betriebszeit einfriert?: windows 11 friert regelmäßig ein, manchmal kommen blue screens zum beipiel "kernel boot load trap" . Eine vollständige Neuinstallation aller Grafiktreiber hat bereits stattgefunden. Ein...
Games und Spiele 14. Dezember 2024

Was muss ich machen wenn mein Windows ständig einfriert und aus geht: Hallo,ich seit Jahren ein Problem mit meinem PC, ich kann meinen PC nicht mehr bedienen da mein Windows ständig aus geht.Ich bekomme immer den Blue screen of death, und der code lautet critical...
Apps 1. Februar 2024

Xeroxdrucker c235 geht ständig offline. Nach Fritzbox-Neustart geht er dann meist.

Xeroxdrucker c235 geht ständig offline. Nach Fritzbox-Neustart geht er dann meist.: Xeroxdrucker c235 geht ständig offline. Nach Fritzbox-Neustart geht er dann meist.
Apps 26. August 2023

Xeroxdrucker c235 geht ständig offline. Nach Fritzbox-Neustart geht er dann meist.

Xeroxdrucker c235 geht ständig offline. Nach Fritzbox-Neustart geht er dann meist.: Xeroxdrucker c235 geht ständig offline. Nach Fritzbox-Neustart geht er dann meist.
Games und Spiele 26. August 2023

Windows startet ständig neu

Windows startet ständig neu: Kritisch 03.08.2023 20:09:39 Kernel-Power 41 63-System-Provider[ Name]Microsoft-Windows-Kernel-Power[...
Apps 3. August 2023

Windows 11 friert ständig ein

Windows 11 friert ständig ein: Hallo, ich verwende das Samsung Galaxy Book Go 128 GB mit Windows 11. Täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination hilft mehr. Ich muss dann immer lange den...
Apps 10. Januar 2022
Was muss ich machen wenn mein Windows ständig einfriert und aus geht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.