Was muss ich tun, damit ich mich mit der neuen Lizenz anmelde kann?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich tun, damit ich mich mit der neuen Lizenz anmelde kann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mit einem Konto bei Word angemeldet Microsoft 365. Ich habe aber nun eine eigene Microsoft 365 Lizenz und möchte mich mit dieser bei Word/excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TH_126, 22. Oktober 2024.

1. TH_126
    TH_126 Gast

Was muss ich tun, damit ich mich mit der neuen Lizenz anmelde kann?

Ich bin mit einem Konto bei Word angemeldet Microsoft 365. Ich habe aber nun eine eigene Microsoft 365 Lizenz und möchte mich mit dieser bei Word/excel etc anmelden. Wenn ich mich nun mit der alten Lizenz abmelde, das Programm schliesse und dann wieder auf anmelden klicke, meldet er sich automatisch mit der alten Lizenz an. Ich kann mich mit der neuen Lizenz gar nicht anmelden. Was muss ich tun, damit ich mich mit der neuen Lizenz anmelde kann?Ich arbeite mit Mac.

2. Fuad Laguda Win User

Familienkonto auf MAC sieht meine Dateien in der Liste der letzten Dateien in WORD und EXCEL

Hallo StefanWagner,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Nachdem Sie die auf dem Gerät Ihrer Eltern installiert haben, melden Sie sich ab und wieder mit ihrem eigenen Microsoft-Konto an, das Sie für sie erstellt haben.

Sie können Ihre Dateien nur sehen, wenn Sie sich bereits mit Ihrem Konto auf dem Gerät angemeldet haben.

Was wir tun können, ist, alle Lizenzen dort zu entfernen und sich beim Microsoft-Konto Ihrer Eltern anzumelden, um dies zu tun, führen Sie die folgenden Schritte aus:

MAC-Lizenz entfernen:
    Laden Sie das Tool zum Entfernen der Office-Lizenz herunter, führen Sie es aus, und klicken Sie auf Weiter > nächst, um die Lizenz auf dem Gerät zu entfernen, und starten Sie es dann neu.

Klicken Sie unten, um das Tool herunterzuladen:
    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815

Sie können hier für weitere Details und Schritte lesen: https://support.office.com/article/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

So fügen Sie es wieder hinzu:
    Öffnen Sie eine beliebige Office-App wie Word, und wählen Sie Anmelden aus. Wenn Sie bereits eine Datei bearbeiten, wechseln Sie zu Datei > Neu aus Vorlage... > Anmelden.

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 - erloschenes Konto

Du kannst dich sehr wohl mit einem anderen Konto anmelden. Dies betrifft jedoch nicht die Lizenz. Du kannst mit dem neuen Konto nicht wieder aktivieren.
  4. DaveM121 Win User

Erneut Microsoft Office 2016 Home and Student installieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Hagen13

Wenn Sie sich nicht bei dieser Webseite anmelden können, um Ihre Office-Lizenz erneut herunterzuladen, müssen Sie den Microsoft-Support an einem Wochentag in Ihrem lokalen Bereich anrufen und sie bitten, Ihre Office-Lizenz auf das neue Microsoft-Konto zu übertragen, bei dem Sie sich jetzt mit anmelden . . .
  5. sandschi_ Win User

Office 365: Anmeldung erforderlich

Hallo ,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Supporter,

Da du dich nach dem Beenden anmeldest entzieht du dem Computer die Lizenz, du musst dich daher wieder anmelden. Wenn du dich nicht wieder anmelden willst musst Du eingeloggt bleiben. In deinem Fall musst du dich entscheiden, eingeloggt bleiben oder immer neu
    anmelden.

Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

Liebe Grüße

Sandro
  6. Fuad Laguda Win User

Office 2021 Home & Student auf Mac: nach 1 Jahr keine Bearbeitung von Dokumenten mehr möglich

Hallo

Willkommen im Forum.

Können Sie dies tun, melden Sie sich hier bei Ihrem Microsoft-Konto an: account.microsoft.com

Wechseln Sie zu Dienste & Abonnement, und vergewissern Sie sich, dass Ihr Office 2021 Home & Student dort ist.

Anschließend müssen Sie sich mit demselben Konto bei Ihrem aktuellen Microsoft Office anmelden.

Wenn weiterhin Probleme auftreten, entfernen Sie die Lizenz auf dem Gerät und melden Sie sich erneut an, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
    Laden Sie das Tool zum Entfernen der Office-Lizenz herunter, führen Sie es aus, und klicken Sie auf Weiter > nächst, um die Lizenz auf dem Gerät zu entfernen, und starten Sie es dann neu.

Klicken Sie unten, um das Tool herunterzuladen:
    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815

Sie können hier für weitere Details und Schritte lesen: https://support.office.com/article/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

So fügen Sie es wieder hinzu:
    Öffnen Sie eine beliebige Office-App wie Word, und wählen Sie Anmelden aus. Wenn Sie bereits eine Datei bearbeiten, wechseln Sie zu Datei > Neu aus Vorlage... > Anmelden.

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich tun, damit ich mich mit der neuen Lizenz anmelde kann? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was muss ich tun, damit ich mich mit der neuen Lizenz anmelde kann? - Similar Threads - Lizenz anmelde

Forum Datum

Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden

Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden: Hallo,ich habe eine Lizenz für Excel bzw. Word und möchte diese auf meinen zwei weiteren Privatgeräten installieren und anmelden also insgesamt 3 von 5 Geräten. Nach Download der Apps möchte ich...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Microsoft 365 Abo, aber es zeigt in Word ohne Lizenz an und Anmeldung ust nicht möglich

Microsoft 365 Abo, aber es zeigt in Word ohne Lizenz an und Anmeldung ust nicht möglich: Hallo Community,Ich habe aktuell immense Probleme mit meinem Office-Paket. Ich habe ein Microsoft 365 Abonnement und kann mich leider nicht einloggen. Immer kommt dee Fehlercode 29.Mittlerweile...
Microsoft Office 29. September 2024

Microsoft 365 Meine Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren Fehlercode: 29

Microsoft 365 Meine Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren Fehlercode: 29: Bei einem Kunden von uns wird in den Office Apps angefordert die Anmeldung zu reparieren oder die Lizenz zu aktualisieren obwohl die Lizenz noch bis 9.11.2024 gültig ist.und auch die...
Microsoft Office 10. September 2024

Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht

Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem ein Problem mit MS-Office 365, trotz gültiger digitaler Lizenz, dass ich bei den Office 365 Produkten mich als langjähriger Kunde anmelden kann. Die Mail, dass Passwort alles...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung

Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung: hallo, ich kann mich bei word nicht anmelden. Sobald ich Email adresse und passwort eingebe, wird mir fehler angezeigt obwohl Lizenz verlängert. im anhang finden Sie 2 screenshots. ich bitte um Hilfe.
Microsoft Office 15. Juli 2024

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder...

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder...: Hallo, ich habe Probleme auf meinen PC mit Word und Excel die anderen Programme nutze ich nicht. Es gibt mit meinem Konto Probleme. Dadurch kann ich nicht mehr in Word oder Excel arbeiten. Nicht...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Kontofehler beim Anmelden bei Microsoft 365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren

Kontofehler beim Anmelden bei Microsoft 365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren: Hallo!Ich habe seit einigen Monaten das Problem, wenn ich versuche nach einem Neustart des Computer eine Office App egal welche zu starten, dass rechts oben bei Konto zwar mein Name angezeigt wird...
Microsoft Office 28. Juni 2024
Was muss ich tun, damit ich mich mit der neuen Lizenz anmelde kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.