Was muss ich tun, damit ich wieder in den Admin Account von M365 komme?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich tun, damit ich wieder in den Admin Account von M365 komme? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,die suche im Forum hat bei mir nichts ergeben.Ich habe vor ein Paar Monaten einen neuen Account für mein kleingewerbe angelegt bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin9856, 10. Juni 2024.

1. Martin9856
    Martin9856 Gast

Was muss ich tun, damit ich wieder in den Admin Account von M365 komme?

Hallo zusammen,die suche im Forum hat bei mir nichts ergeben.Ich habe vor ein Paar Monaten einen neuen Account für mein kleingewerbe angelegt bei Microsoft.Hierzu habe ich gleich den 2fa über die MS-App eingerichtet.Nun ist das Handy verloren gegangen und ich habe keine Email für den Admin Account hinterlegt.Beim Login wird natürlich nach dem 2fa gefragt und ich komme nicht rein um hier daten zu ändern.Kann mir jemanden nen Tip geben wie ich wieder in den Account rein kommen kann?

2. elsoukieahmed Win User

Onedrive lässt sich nicht öffnen (WEB oder APP / Programm)

es funktioniert nicht. Das steht ich nutze einen School account wende dich an deinen admin. Wir haben keinen Admin und somit auch keinen ansprechpartner ich komme nicht vorran bin kurz vor der verzweiflung.
  3. rb admin Win User

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Hallo Herr Karlov,
    vielen Dank für das Feedback.
    Für eine Serviceanfrage small business wird wieder mein admin account benötigt um mich anzumelden. Da komme ich aus oben genannten Gründen nicht weiter.
    Gibt es eine Möglichkeit der Serviceanfrage ohne die Abfrage des admin-accounts?
  4. Andreas Killer Win User

Wie kann ich die Menüsprache in den Webversion von Excel ändern?

Das geht nur wenn Du die Regionseinstellungen in Deinem Account änderst.
    Da Du im Unterforum "Für Unternehmen" gepostet hast gehe ich mal davon aus das Du kein Admin bist und nicht Eure Accounts verwaltest.
    Als Enduser gibt es für Dich keine Möglichkeit das zu tun, wende Dich vertrauensvoll an Deinen Admin.
    Andreas.
  5. Wolf Spohr Win User

Global Admin nur in M365

Hallo,
    <br />Da die meisten Sachen die man als Admin in O365 macht werden entweder in Azure übertragen oder können oder müssen dort angelegt werden.
    <br />Wie zum Beispiel Benutzer neu oder alt das wird in Azure angelegt damit die auch gesynced werden können.
    <br />Also die Antwort ist leider Nein nur O365 geht nicht das es übergreift .
    <br />Tut mir Leid!
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Christian Andreas Mi Win User

Global Admin nur in M365

Guten Tag nochmal,
    <br />ich weiss, dass man sich selbst auch admin rollen erstellen kann. kann man den global admin kopieren und azure zugriffe bei einer solchen rolle ausschließen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich tun, damit ich wieder in den Admin Account von M365 komme? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was muss ich tun, damit ich wieder in den Admin Account von M365 komme? - Similar Threads - Admin Account M365

Forum Datum

Admin-Accounts für M365 gehackt - was tun?

Admin-Accounts für M365 gehackt - was tun?: Hallo zusammen.Bei unserem Kunden sind seit dem 25.03. die Admin-Accounts geändert worden.die zusätzlichen Administrator-Konten wir waren 3 wurden durch den neuen Admin gelöscht.Über den Support...
Microsoft Office 27. März 2025

M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv

M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
Microsoft Office 26. Februar 2025

M365 Admin-Account

M365 Admin-Account: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich auf mein M365 Admin-Account nicht mehr zugreifen kann, da die Authenticator App beim Wechsel des SmartPhones nicht emigriert wurde.Ich kann die MFA Methode...
Microsoft Office 5. November 2024

Ich komme nicht mehr ins Admin Center für meinen Business Account, ,da ich die...

Ich komme nicht mehr ins Admin Center für meinen Business Account, ,da ich die...: Mit meinem Business-Konto komme ich nicht mehr ins Admin Center, da der Eintrag nicht mehr in der Authenticator App funktioniert und ich dadurch keinen Anmelde-Code habe und auch keinen QR-Code...
Microsoft Office 5. September 2024

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...: Hallo,ich habe in einer Office 365 Testversion zwei Konten angelegt. Ein normaler User und einen Admin. Der User hat die Lizenz und kann Office 365 benutzen, der Admin hat keine Lizenz und kann...
Microsoft Office 4. März 2024

Zugriff auf Admin Konto von M365 nicht möglich, da kein Account in Authenicator App

Zugriff auf Admin Konto von M365 nicht möglich, da kein Account in Authenicator App: Hallo,ich habe aktuell das Problem das ich mich mit dem Administrativen Account einer M365 Umgebung nicht mehr anmelden kann.Es wird erwartet das ich in der MS Authenticator APP die Anmeldung...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Global Admin nur in M365

Global Admin nur in M365: Guten Tag,ich bin neuer M365 Admin in unserem Unternehmen und wir stehen derzeit vor dem Problem, dass ich mich zwar alleine um das gesamte M365 Umfeld kümmern soll, allerdings keinen Zugriff auf...
Microsoft Office 6. Januar 2022
Was muss ich tun, damit ich wieder in den Admin Account von M365 komme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.