Was muss ich tun, damit mein Kind sein Microsoft 365 Singel verlängern kann?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich tun, damit mein Kind sein Microsoft 365 Singel verlängern kann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Microsoft 365 Single muss bei meinem Kind verlängert werden. Unter seinem Account geht die Verlängerung nicht, man soll sich an einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ra se, 8. November 2023.

1. ra se
    ra se Gast

Was muss ich tun, damit mein Kind sein Microsoft 365 Singel verlängern kann?

Hallo, das Microsoft 365 Single muss bei meinem Kind verlängert werden. Unter seinem Account geht die Verlängerung nicht, man soll sich an einen Erwachsenen wenden, ohne weitere Optionen ist danach Schluss. Jetzt habe ich mit meinem Account über den ich die Familie manage eine Microsoft 365 Single-Version gekauft und wollte diese meinem Kind geben. So geht das aber nicht. Kann ich meinen Kauf wiederzugeben? Und eas muss ich tun, damit mein Kind sein Microsoft 365 Singel verlängern kann?Vielen Dank

2. Steppenwolf46 Win User

Office 365 University Verlängerung

Liebe Alexandra,

ich kann die Lizenz auf meinem Microsoft Konto nicht verlängern. Die einzige Option die ich habe eine Microsoft o365 Home Lizenz auszuwählen. Das hat doch mit der IT-Abteilung der Bildungseinrichtung zu tun...

Was ist jetzt Ihr Vorschlag?

MFG
  3. Pauline R. Win User

Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

Hallo Alex,

bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.

5. ScarlettJ Win User

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

Hallo nochmal,

ich habe jetzt das Kind in die Familie aufgenommen und dann noch das Office 365 Abonnement geteilt und beim Kind angenommen.

Das hat auch geklappt (denke ich), denn jetzt wird im Office-Konto des Kindes angezeigt, dass ein geteiltes Office-Abo verwendet wird.

Ursprünglich hatte ich aber blöderweise mit meinem Hauptnutzer-Account die Installation auf dem PC des Kindes vorgenommen, dadurch hatte ich 2 Installationen verbraucht. Jetzt habe ich die Installation des Kind-PCs im Hauptnutzer Office Konto deinstalliert

Dort wird mir jetzt richtig angezeigt, dass nur noch 1 Office-Installation "verbraucht" ist (durch die Installation auf dem Erwachsenen-PC) und gleichzeitig weiter unten, dass ich noch mit 3 Nutzern teilen kann (auch richtig)

Das Einzige, was mich noch stutzig macht ist die Tatsache, dass auf dem Computer des Kindes im Office-Konto des Kindes angezeigt wird, dass Office auf 0 PCs installiert ist (obwohl ich die Installation dort (beim Kind) mit dem geteilten Abo abgeschlossen
    habe)

Liegt das wohlmöglich daran, dass es sich auf dem Computer des Kindes um ein geteiltes Abo handelt ?

Keine Ahnung, ob Office 365 jetzt läuft, weil es vorher die 1 monatige kostenlose Testversion war oder läuft, weil alles fertig installiert ist.

Muss ich noch was ändern und könnte das Kind jetzt auf weiteren Geräten z.B. auf einem Kind-Tablet Office 365 installieren und nutzen ?

(hat jeder der 5 Benutzer 5 Geräte frei ? 5*5 = maximal 25 Geräte)
  6. SandraM..75 Win User

family safety Familiengruppe auflösen

Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich tun, damit mein Kind sein Microsoft 365 Singel verlängern kann? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was muss ich tun, damit mein Kind sein Microsoft 365 Singel verlängern kann? - Similar Threads - Kind Microsoft 365

Forum Datum

Probleme mit Microsoft 365 Singel

Probleme mit Microsoft 365 Singel: Hallo ich habe eine Microsoft 365 Singel abonent,es sollte jeden monat 7€ abgebucht werden,aber mittlerweile sie buchen jeden woche 7€,was soll nitte das sein,bitte um sofortige erklärung...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Aktivierung Microsoft 365 Singel

Aktivierung Microsoft 365 Singel: Hallo , habe Microsoft 365 singel gekauft. es aktiviert sich aber nichts. Bei Käufe und Zahlungen wird auch kein Kauf gefunden..Es wurde aber vom Konto abgebucht. Was kann man da jetzt machen??...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie: Ich habe mein Office 365 Single Abbo gekündigt. Vor einem Jahr wurde ich zusätzlich in eine Familie eingeladen und habe auch angenommen. Meine Familienmitglieder kann ich in meinem Konto auch...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft 365 Singel -> Family

Microsoft 365 Singel -> Family: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo. Nun meine Frage, kann...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Microsoft 365 verlängern

Microsoft 365 verlängern: Mein Microsoft 365 läuft am 28.05.2022 aus, ich hab ein neues Microsoft 365 bei e-bay gekauft, wie kann ich das nun in mein Microsoft 365 einbinden Georg Heilmeier
Microsoft Office 25. Mai 2022

Microsoft 365 Family Verlängern

Microsoft 365 Family Verlängern: Guten Tag,ich wollte mein Microsoft 365 Family läuft am 20.02.2025 ab verlängern. Wenn ich den eToken eingeben kommt dieses Datum "Microsoft 365 Family Abonnement 15 Monate Läuft am 15.10.2022...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Verlängern von Microsoft 365

Verlängern von Microsoft 365: Guten Tag Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern. Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 3. November 2020
Was muss ich tun, damit mein Kind sein Microsoft 365 Singel verlängern kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.