Was muss ich tun, um bei Office-Programmen Word, Excel, Powerpoint dauerhaft angemeldet zu...

Diskutiere und helfe bei Was muss ich tun, um bei Office-Programmen Word, Excel, Powerpoint dauerhaft angemeldet zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze über meinen Mac vor allem die Office Programme Word, Excel, Powerpoint ... Auf meinem iPad bleibe ich bei allen Programmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jaan Grigull, 2. März 2022.

1. Was muss ich tun, um bei Office-Programmen Word, Excel, Powerpoint dauerhaft angemeldet zu...

Hallo zusammen,ich nutze über meinen Mac vor allem die Office Programme Word, Excel, Powerpoint ... Auf meinem iPad bleibe ich bei allen Programmen dauerhaft angemeldet. Bei meinem Macbook muss ich mich jedes Mal wieder neu für jedes der Programme anmelden. Woran kann dies liegen?

2. Galin Karlovv Win User

Was muss ich tun, um bei Office-Programmen (Word, Excel, Powerpoint) dauerhaft angemeldet zu bleiben?

Hallo Jaan,
    <br />Welche Lizenz hast du von Microsoft 365? Bitte mache sicher, dass die Desktopanwendungen für deine Lizenz inkludiert sind.
    <br />Wenn du dich in Microsoft 365 Portalseiten anmeldest, bitte gehe zu Einstellungen / Kontakteinstellungen aktualisieren / Abonnements und suche nach Die neuste Desktopversion von Office.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. BelénHaefely Win User

Office Mobile Apps-Anfrage

Es ist nur die Office Mobile Variante. Also Excel mobile, Word mobile und PowerPoint mobile. Und ja, diese Programme sind im Kauf meines Notebooks mit inbegriffen, sollten also offiziell lizenziert sein.

Das ebenfalls installierte One Note funktioniert.

Bei dem Gerät handelt es sich um ein Convertible von HP (Windows 10) welches eben Office Mobile schon beim Kauf installiert haben sollte. Als ich Word angeklickt habe, wurde zuerst etwas geladen, dann wurden mir Neuerungen zu Office Mobile angezeigt und
    schliesslich wollte ich das Programm starten (angemeldet mit meinem Office Konto). Das Fenster schien kurz zu laden ("Dokumente werden mit ihrem Konto synchronisiert") und schloss sich dann nach einigen Sekunden. Dasselbe auch nach Updates, Wiederherstellung
    und Neustart. Bei Powerpoint und Excel dasselbe.
  4. apollon12 Win User

Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

Hier mal eine Auflistung:

• Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  5. Andimuc84 Win User

Excel stüzt ab

Hallo AEG,

ich habe Office deinstalliert und Microsoft Office 2016 nochmal neu installiert. Word, OneNote und Powerpoint laufen wieder ohne erkennbare Probleme, allerdings hat Excel immer noch den Fehler, dass es abstürzt und das Programm ohne Speichern beendet, sobald
    man etwas in eine Zelle reingeschrieben hat.

Habt ihr noch eine Idee, was ich tun könnte?

Lg

Andreas
  6. Fuad Laguda Win User

Wie können Dokumente standardmäßig mit dem neu installierten Office Word 365 geöffnet werden statt mit Word 2007?

Hallo RM F,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Wenn Sie Office 2007 deinstalliert haben und es sich immer noch auf Ihrem PC befindet, ist das sehr seltsam.

Was ich tun würde, ist, mit der rechten Maustaste auf jede Datei zu klicken, die Sie öffnen möchten, > Öffnen Sie mit > wählen Sie Word 365-Logo.

Tun Sie dies für Excel und PowerPoint.

Bestätigen Sie auch in der Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Deinstallieren Sie ein Programm, wenn noch Office 2007 vorhanden ist, deinstallieren Sie es,

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich tun, um bei Office-Programmen Word, Excel, Powerpoint dauerhaft angemeldet zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was muss ich tun, um bei Office-Programmen Word, Excel, Powerpoint dauerhaft angemeldet zu... - Similar Threads - Office Programmen Word

Forum Datum

Office 2019: Kein Word, Excel, Powerpoint, Outlook

Office 2019: Kein Word, Excel, Powerpoint, Outlook: Bei mir funktioniert seit gestern Abend MS-Office 2019 nicht mehr. Nach Programmaufruf erscheint ein Popup mit dem Hinweis, reparieren zu sollen. Eine Reparatur ist nicht möglich. Programm endet...
Microsoft Office 1. April 2025

Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden?

Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden?: Wie kann Copilot dauerhaft aus Office Word, Excel etc. entfernt werden? Ich habe eine Lizenz. Ich brauche keinen Copilot. Ich habe in den letzten 65 Jahren genügend Intelligenz angesammelt. Ich...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus

Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S6 gekauft, hatte vorher ein Tab S4 und dort liefen die Office Apps ohne Probleme. Nun bei meinem neuen Tablet kann ich nur lesen, aber keine Dokumente...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Office 2016 - alle Programme (word, excel, powerpoint, ..) reagieren verzögert

Office 2016 - alle Programme (word, excel, powerpoint, ..) reagieren verzögert: Nach dem Update auf die aktuelle Windows 10 Version am Wochende (21.9.2019) reagieren alle Programme sehr langsam. Das beginnt beim Programmaufbau und setzt sich z. B. bei Tastaturanschlägen und...
Microsoft Office 23. September 2019

Frage bezüglich Office (Word, Excel & PowerPoint)

Frage bezüglich Office (Word, Excel & PowerPoint): Hallo! Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt, Access funktioniert auch wieder die anderen aber alle nicht. Es kommt dann dieses Fenster: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße...
Microsoft Office 19. Januar 2018

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Merkwürdiges Flackern in Office Programmen (Word/Excel/PowerPoint)

Merkwürdiges Flackern in Office Programmen (Word/Excel/PowerPoint): Hallo Community, ich habe seit paar Tagen ein merkwürdiges Flackern in den markierten Bereichen. Dieses Flackern tritt ca. alle 3 Sekunden auf. Wenn man die markierten Bereich über das...
Microsoft Office 24. August 2017
Was muss ich tun, um bei Office-Programmen Word, Excel, Powerpoint dauerhaft angemeldet zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.