Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen da ab Oktober Windows 10 nicht mehr unterstützt wird habe ich meinen Laptop getestet ober für windows 11geeignet ist heraus kam das mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MysticAngelEX, 3. Februar 2025.

1. Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt?

Hallo Zusammen da ab Oktober Windows 10 nicht mehr unterstützt wird habe ich meinen Laptop getestet ober für windows 11geeignet ist heraus kam das mein Prozessor zurzeit nicht unterstützt wird.Meine Fragen sind dazu:Kann ich etwas dagegen machen?Endert sich das von selbst wieder ?Soll ich mir in den nächsten Monaten ein neues Gerät kaufen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt? - Similar Threads - Prozessor zeit windows

Forum Datum

Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt?

Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt?: Hallo Zusammen da ab Oktober Windows 10 nicht mehr unterstützt wird habe ich meinen Laptop getestet ober für windows 11geeignet ist heraus kam das mein Prozessor zurzeit nicht unterstützt...
Apps 3. Februar 2025

Was soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommt

Was soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommt: Ich einmal dise Problemhandlung dan kamm das öfters jetzt bin ich in ein Screen drin wo ich die igendwas machen muss
Apps 27. Juli 2023

Was soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommt

Was soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommt: Ich einmal dise Problemhandlung dan kamm das öfters jetzt bin ich in ein Screen drin wo ich die igendwas machen muss
Games und Spiele 27. Juli 2023

Windows 11 - ungeeigneter Prozessor

Windows 11 - ungeeigneter Prozessor: Ich habe ein Surface Book mit diesem Prozessor: IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHzAlle Systemvoraussetzungen sind bestens erfüllt, doch der Prozessor steht nicht auf der Liste der...
Apps 11. Dezember 2021

Windows 11 - ungeeigneter Prozessor

Windows 11 - ungeeigneter Prozessor: Ich habe ein Surface Book mit diesem Prozessor: IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHzAlle Systemvoraussetzungen sind bestens erfüllt, doch der Prozessor steht nicht auf der Liste der...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Intel i7-Prozessor wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt

Intel i7-Prozessor wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt: Ergebnis PC-Integritätsprüfung auf Windows 11: der in meinem Notebook verbaute Prozessor Intel Core i7 7700HQ wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt. Gibt es hier eine schon bekannte...
Apps 17. Oktober 2021

Intel i7-Prozessor wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt

Intel i7-Prozessor wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt: Ergebnis PC-Integritätsprüfung auf Windows 11: der in meinem Notebook verbaute Prozessor Intel Core i7 7700HQ wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt. Gibt es hier eine schon bekannte...
Games und Spiele 17. Oktober 2021
Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.