Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt?
Diskutiere und helfe bei Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen da ab Oktober Windows 10 nicht mehr unterstützt wird habe ich meinen Laptop getestet ober für windows 11geeignet ist heraus kam das mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MysticAngelEX, 3. Februar 2025.
Thema:
Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt? - Apps
Die Seite wird geladen...
Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt? - Similar Threads - Prozessor zeit windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt?Was muss ich tun wen mein Prozessor zur zeit nicht von windows 11 unterstüzt?: Hallo Zusammen da ab Oktober Windows 10 nicht mehr unterstützt wird habe ich meinen Laptop getestet ober für windows 11geeignet ist heraus kam das mein Prozessor zurzeit nicht unterstützt...
|
Games und Spiele | 3. Februar 2025 |
Was soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommtWas soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommt: Ich einmal dise Problemhandlung dan kamm das öfters jetzt bin ich in ein Screen drin wo ich die igendwas machen muss
|
Apps | 27. Juli 2023 |
Was soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommtWas soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommt: Ich einmal dise Problemhandlung dan kamm das öfters jetzt bin ich in ein Screen drin wo ich die igendwas machen muss
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Windows 11 - ungeeigneter ProzessorWindows 11 - ungeeigneter Prozessor: Ich habe ein Surface Book mit diesem Prozessor: IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHzAlle Systemvoraussetzungen sind bestens erfüllt, doch der Prozessor steht nicht auf der Liste der...
|
Apps | 11. Dezember 2021 |
Windows 11 - ungeeigneter ProzessorWindows 11 - ungeeigneter Prozessor: Ich habe ein Surface Book mit diesem Prozessor: IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHzAlle Systemvoraussetzungen sind bestens erfüllt, doch der Prozessor steht nicht auf der Liste der...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2021 |
Intel i7-Prozessor wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstütztIntel i7-Prozessor wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt: Ergebnis PC-Integritätsprüfung auf Windows 11: der in meinem Notebook verbaute Prozessor Intel Core i7 7700HQ wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt. Gibt es hier eine schon bekannte...
|
Apps | 17. Oktober 2021 |
Intel i7-Prozessor wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstütztIntel i7-Prozessor wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt: Ergebnis PC-Integritätsprüfung auf Windows 11: der in meinem Notebook verbaute Prozessor Intel Core i7 7700HQ wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt. Gibt es hier eine schon bekannte...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2021 |