Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die...

Diskutiere und helfe bei Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem das erhaltene Umtauschgerät zu meinem Surface Book 3 einen Mangel aufwies, und ich dieses für einen erneuten Umtausch dem Service Center... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MP CH, 6. Februar 2024.

1. MP CH
    MP CH Gast

Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die...

Nachdem das erhaltene Umtauschgerät zu meinem Surface Book 3 einen Mangel aufwies, und ich dieses für einen erneuten Umtausch dem Service Center zurücksenden musste, schreitet die weitere Abwicklung nicht weiter voran. Seit längerem warte ich auf den Ersatz. Auf meine Supportanfragen erhalte ich unterschiedliche Antworten. Einmal hiess es, dass ich das neue Gerät in zwei Tagen erhalten werde. Drei Tage später bekomme ich auf mein Drängen hin die Antwort, dass das zu ersetzende Umtauschgerät nicht im Service Center angekommen sei und somit der Prozess blockiert bleibt. Hierzu möchte ich erwähne

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die... - Surface

Die Seite wird geladen...

Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die... - Similar Threads - unternehmen Microsoft Supportanfragen

Forum Datum

Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen

Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen: Hi Microsoft-team,Received a call from this number after opening a ticket for M365 Business Basic and wanted to know if it's legit? +410225675510 SwitzerlandNowadays you never know if it's a...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Microsoft Supportanfrage erstellen-Anfrage

Microsoft Supportanfrage erstellen-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Wenn ich auf den auf den o. g. Link zum Support klicke erhalte ich beigefügte Meldung. Geht es nur mir so?
Microsoft Office 6. Juli 2024

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen: Hallo,ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4 inkl. 3 Jahre Microsoft Complete Schutz erworben und mit Paypal bezahlt, Rechnungsadresse auf meine Firma. Leider habe ich nur eine Rechnung für das...
Surface 12. Oktober 2022

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet: Hallo, das Problem ist wie oben beschrieben: Meine Supportanfrage wird seit fast 4 Wochen nicht beantwortet. Die Automatische Antwortmail habe ich erhalten. Der Spam-folder wurde geprüft. Ich...
Surface 26. Juni 2020

Meine Supportanfrage 1502052031 wird nicht beantwortet

Meine Supportanfrage 1502052031 wird nicht beantwortet: Hallo, das Problem ist wie oben beschrieben: Meine Supportanfrage 1502052031 wird seit fast 4 Wochen nicht beantwortet. Die Automatische Antwortmail habe ich erhalten. Der Spam-folder wurde...
Surface 26. Juni 2020

Keine Antwort auf Supportanfrage

Keine Antwort auf Supportanfrage: Ich habe am 21.04.20 eine Supportanfrage gestellt, da ich von meiner t-online.de Adresse Teilnehmer bei hotmail.de nicht erreichen kann, da der hotmail-Server für meine Adresse gesperrt ist...
Outlook.com 4. Mai 2020

Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft?

Bitte wie alt ist das Unternehmen Microsoft?: ;-) Muss die Geschichte der Weltwirtschaft neu geschrieben werden? Ich frage wegen dem Microsoft Defender. Weil der Defender auf jedem neu installierten PC/Notebook/Tablet eine Aktualität vom...
Windows Security 11. April 2018
Was muss ich unternehmen, damit Microsoft nach vielen Supportanfragen die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.