Was muss man in IMAP alles eintragen?

Diskutiere und helfe bei Was muss man in IMAP alles eintragen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Probleme, einmal soll ich laufend die Kontoeinstellungen überprüfen und was muss ich alles bei IMAP eingeben? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut Katz, 6. Juni 2024.

1. Was muss man in IMAP alles eintragen?

Ich habe 2 Probleme, einmal soll ich laufend die Kontoeinstellungen überprüfen und was muss ich alles bei IMAP eingeben?

2. Jan Tittel Win User

Option "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" fehlt bei Outlook 2010 Prof.Plus

Hallo,

hast du das Konto als POP3 oder IMAP eingerichtet? Bei POP3 sollte der Eintrag vorhanden sein. Bei IMAP gibt es diesen nicht, da die E-Mails eh auf dem Server verbleiben...

Viele Grüße

Jan
  3. Jörg Janka Win User

Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Ich habe meine IMAP Daten von meinem Email Anbieter, allerdings weiß ich nicht wo ich diese im Web Outlook eintragen/vergleichen kann.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Wie kann ich den Standardspeicherort für imap-Datendateien ändern?

Hi,

die Einträge bewirken aber nicht, dass IMAP-Posteingänge zusammengelegt werden. Dies ist in Outlook nicht realisierbar.

Gruß
    Thomas
  5. Pauline R. Win User

Adressbuch

Hallo,

was genau meinst du mit "leere Einträge"? Was für Konten sind eingerichtet (POP3/IMAP/EAS)?

Gruß,

Pauline
  6. nbgvotwn Win User

T-online Konto in Outlook.com + Outlook App Android

Hallo,

man kann das Telekom Mailkonto auf IMAP umstellen.

Eintrag in Posteingangsserver

secureimap.t-online.de Port 993 SSL

Eintrag in Postausgangsserver (SMTP)

securesmtp.t-online.de Port 25, TLS

Allerdings habe ich das Problem, dass Microsoft nur Port 995 akzeptiert. Deshalb ist mein Posteingang in Outlook com immer leer und ich kann bisher keine Umstellung erreichen.

Aber zur Frage von dir, ob eine Umstellung auf IMAP möglich ist. Klar ja.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss man in IMAP alles eintragen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was muss man in IMAP alles eintragen? - Similar Threads - IMAP eintragen

Forum Datum

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!: Es existieren bereits ähnliche Threads aber eine Lösung ist trotz lange Wartezeiten 29.04.2025 ! immer noch nicht vorhanden! s. unten: 1...
Outlook.com Gestern um 18:53 Uhr

Mailkonto von Bluewin.ch kann in Outlook für Android nicht als IMAP eingerichtet werden

Mailkonto von Bluewin.ch kann in Outlook für Android nicht als IMAP eingerichtet werden: Hallo zusammenIch besitze eine bluewin.ch Mailadresse, welche ich bislang immer per IMAP in Outlook Windows & Android eingerichtet habe.Seit ich ein neues Google Pixel 9 Pro besitze und dort...
Outlook.com Gestern um 13:13 Uhr

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht: Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?
Outlook.com Samstag um 20:43 Uhr

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
Outlook.com Samstag um 15:43 Uhr

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?: Aktuell wird beim Senden einer Email aus einem IMAP Account nur die Email Adresse mitgegeben und beim Empfänger angezeigt. Gibt es hier in absehbarer Zeit eine Besserung?
Outlook.com 23. April 2025

Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen

Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Kunde verwendet einen IMAP Server als Posteingang auf den mehrere mit Outlook 2016 und Outlook 2010 zugreifen. Es ist nun so, wenn eine Mail...
Microsoft Office 13. Februar 2019

IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr

IMAP E-Mail-Konto in outlook 2016 eintragen, 3. E-Mail-Adresse geht nicht mehr: Hallo, ich habe eine Kunde die mehrere E-Mail-Adressen hat und bis jetzt mit Thunderbird gearbeitet hat. Nach der Installation von Office 2016 Home and Business habe ich 2 E-Mail-Kontos...
Microsoft Office 30. April 2018
Was muss man in IMAP alles eintragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.